Wii U Super Mario Maker

Bin ich auch für.
Wäre interessant t so wenn jemand zu seinen Level dann noch was erzählt.
Dann können wirgendwie mal einen auf Entwickler machen ^___^

wie ich mein (ungesunden) ehrgeiz kenne leg ich das spiel beiseite wenn ich das schwerste level der welt nicht innerhalb von 2 stunden packe ;P sowas hat mir schon einige games ruiniert. immerhin hab ich gute chancen dass es heute kommt, auch wenn der DHL Status grad noch hängt.

€: ok, ehrgeiz trifft es vllt. nicht ganz, sons würd ich ja nicht aufgeben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung soll laut Hermes heute kommen. :angst2:

Amazon. :D

Und wir dürfen darüber hier gar nicht reden. Gleich kommt der SaveStyle-Typ und ermahnt uns. :v:

Soo, erstes Level gestern erstellt und Nachts noch hochgeladen. Es nennt sich "SaiBots Course 1". Ich habe lange überlegt wie ich es nennen soll, aber das trifft es am besten :D ID kann ich, wenn gewünscht, noch nachreichen.

Soo, erstes Level gestern erstellt und Nachts noch hochgeladen. Es nennt sich "SaiBots Course 1". Ich habe lange überlegt wie ich es nennen soll, aber das trifft es am besten :D ID kann ich, wenn gewünscht, noch nachreichen.

Ohne ID kann man das Level schwer finden. Es gibt leider keine Suchoption.

Hab gestern auch einen Level hochgeladen. Ist ein Remake von SMB3 Level 7-1. ID kann ich erst am Abend posten.

Zurück
Top Bottom