"Noch nicht versandt"
:cry2:
Meins auch noch nicht.
Liegt aber wohl eher das ich es nicht bestellt habe und nicht kaufen werde ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Noch nicht versandt"
:cry2:
Saturn Kiel gibt das Spiel bereits an Vorbesteller raus, verkauft auch bereits den Retro-Pixel-Mario. Außerdem verkaufen sie bereits das Mario Maker Wii U Bundle. Nur den blau-roten Mario Amiibo habe ich nicht gefunden.
Meins auch noch nicht.
Liegt aber wohl eher das ich es nicht bestellt habe und nicht kaufen werde ^^
Eben bei der Grotte abgeholt und zuvor bei Amazon storniert. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Zeilen zu Devil's Third schreiben, bevor der Spaß ruft.
Der erscheint auch erst am 23. Oktober
Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/product/B010Q5TT9G
Ich kann mir schon denken was du zu Devils Third zu schreiben weißt.
Der einzige Level bisher, der mir wohl wirklich einige Probleme bereiten wird. Der Rest sah bisher machbar bzw. leicht aus.
Freue mich auf solche Levels.
Vorbesteller? Ich war gerade da, das halbe Wii U-Regal ist nur mit dem Spiel plus Special Edition zugepflastert. Hab den Mario-Amiibo mitgenommen.Saturn Kiel gibt das Spiel bereits an Vorbesteller raus, verkauft auch bereits den Retro-Pixel-Mario. Außerdem verkaufen sie bereits das Mario Maker Wii U Bundle. Nur den blau-roten Mario Amiibo habe ich nicht gefunden.
Vorbesteller? Ich war gerade da, das halbe Wii U-Regal ist nur mit dem Spiel plus Special Edition zugepflastert. Hab den Mario-Amiibo mitgenommen.
Edit: Quatsch, ich war bei Media Markt
Vorbesteller? Ich war gerade da, das halbe Wii U-Regal ist nur mit dem Spiel plus Special Edition zugepflastert. Hab den Mario-Amiibo mitgenommen.
Edit: Quatsch, ich war bei Media Markt
Wenn morgen kein online-thread auf ist, mach ich einen
Ich möchte meine Kreationen auch vernünftig vorstellen
Lohnt sich das denn? Gibt es eine Funktion seine Level Online zu stellen wie bspw. bei MK8? Eine Level ID wäre ansonsten nötig.
ihr bekommt von mir alle schlechte bewertungen