Wii U Super Mario Maker

Eben bei der Grotte abgeholt und zuvor bei Amazon storniert. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Zeilen zu Devil's Third schreiben, bevor der Spaß ruft.

Saturn Kiel gibt das Spiel bereits an Vorbesteller raus, verkauft auch bereits den Retro-Pixel-Mario. Außerdem verkaufen sie bereits das Mario Maker Wii U Bundle. Nur den blau-roten Mario Amiibo habe ich nicht gefunden. :(

Eben bei der Grotte abgeholt und zuvor bei Amazon storniert. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Zeilen zu Devil's Third schreiben, bevor der Spaß ruft.

Ich kann mir schon denken was du zu Devils Third zu schreiben weißt.

[video=youtube;9vLoqqXtKYg]https://www.youtube.com/watch?v=9vLoqqXtKYg[/video]

Saturn Kiel gibt das Spiel bereits an Vorbesteller raus, verkauft auch bereits den Retro-Pixel-Mario. Außerdem verkaufen sie bereits das Mario Maker Wii U Bundle. Nur den blau-roten Mario Amiibo habe ich nicht gefunden. :(
Vorbesteller? Ich war gerade da, das halbe Wii U-Regal ist nur mit dem Spiel plus Special Edition zugepflastert. Hab den Mario-Amiibo mitgenommen.

Edit: Quatsch, ich war bei Media Markt :lol:

Vorbesteller? Ich war gerade da, das halbe Wii U-Regal ist nur mit dem Spiel plus Special Edition zugepflastert. Hab den Mario-Amiibo mitgenommen.

Haha :P

Ich habe den Amiibo auch mitgenommen. Bei Saturn hatten sie auch endlich einzelne grüne Woll Yoshis. Habe nun endlich alle Amiibos.

:aargh:
Wenn morgen kein online-thread auf ist, mach ich einen :x
Ich möchte meine Kreationen auch vernünftig vorstellen :)

Lohnt sich das denn? Gibt es eine Funktion seine Level Online zu stellen wie bspw. bei MK8? Eine Level ID wäre ansonsten nötig.

Soweit ich weiß, hat jedes Level eine mehrstellige ID, die geteilt werden kann. Die Level können sogar bewertet und kommentiert werden. So ein Thread würde also durchaus Sinn machen ;)

Zurück
Top Bottom