Wii U Super Mario Maker

wirklich sorry falls das jetzt hier doppeltgemoppelt ist, da ich nur die letzten 2 seiten durchgelesen habe, aber: sehe ich das richtig dass es keine Retail-Version des Spiels OHNE etra gibt? Ich sehe überall nur mit Artbook oder Amiibo (wenn letzteres mal zu haben wäre...)

ein super mario artbook find ich irgendwie extrem unspannend .. :ugly: nicht falsch verstehen, ich liebe das art-design und bin auch selber illustrator, aber irgendwie reizt mich das ding nicht.

Gibt es wirklich nur mit diese Extras, kannst es dir im eshop kaufen, da bleiben dir die Extras erspart :-P

auch eine art den leuten diesen furchtbaren e-shop aufzuzwingen :ugly: NAJA, da mein Wii-U Speicher schon lange voll ist hängt für die letzten 2 Games bereits ein einfacher USB-Stick am Gerät... hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert, mal gucken ob noch Platz für MM ist..

Das Game ist übrigens bei Gameware.at lagernd und kommt mit Premium wohl morgen an für alle die es interessiert.

Was ich wirklich schade an dem Spiel finde, ist, dass man keinen Multiplayer eingebaut hat :sorry:

Was ich wirklich schade an dem Spiel finde, ist, dass man keinen Multiplayer eingebaut hat :sorry:

..find ich auch schade, aber nintendo ist doch bekannt für sone schnitzer... (dafür genau DAS was die Fans wollen nicht zu tun).

habs mir jetzt doch bestellt, mit artbook, weil ich so gierig bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts aktuell für 36,32 Euro, laut Chillmo LINK.

Find ich schon einen ziemlich guten Preis für das Spiel mit Artbook.

Mario Maker unboxing Video (startet bei ca. 3:38). Schön, dass sich Nintendo noch so viel Mühe gibt, die Verpackung so schön zu designen. Kein Download kann schöne Verpackungen für den Schrank ersetzen :-D

[video=youtube;PpA845L5K9Q]https://www.youtube.com/watch?v=PpA845L5K9Q?t=3m38s[/video]

Ach wie cool. Als digitaler Käufer kann man sich also auch das Artbook anschauen. Gehört beim digitalen Kauf genauso dazu wie beim Retailkauf. Genial. :D

Ach wie cool. Als digitaler Käufer kann man sich also auch das Artbook anschauen. Gehört beim digitalen Kauf genauso dazu wie beim Retailkauf. Genial. :D

das "artbook" soll doch nur ein wenig bei der ideenfindung für level helfen mehr aber auch nicht. Man hat schon längst gesagt das es bei jedem spiel dabei liegt und bei onlinekauf als pdf am start ist.

So hab ich das bei den letzten offiziellen präsis mitbekommen.

das "artbook" soll doch nur ein wenig bei der ideenfindung für level helfen mehr aber auch nicht. Man hat schon längst gesagt das es bei jedem spiel dabei liegt und bei onlinekauf als pdf am start ist.

So hab ich das bei den letzten offiziellen präsis mitbekommen.

Ich vermeide es normalerweise mir zuvor zuviel anzuschauen. Habs nun erst durch das Video vor meinem Post erfahren, daher die Freude. :D

Amazon Bestellstatus meiner LE-Edition: "Versand wird vorbereitet" :lick:

Neben dem Hard- und Softcover unterscheidet sich die EU- und US-Version wohl noch in der DVD-Verpackung. US ist rot, EU gelb:

81DsL527G4L._SL1500_.jpg

71YfcdCLrLL._SL1500_.jpg

Außerdem wurde in der EU-Version endlich mal das USK Logo passend eingesetzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich auch andere Controller (außerhalb des Editors) unterstützt wie zb die Wiimote?

Zurück
Top Bottom