Wii U Super Mario Maker

Bei uns gibt es die Amiibo Edition für 55€ aber bin mir unsicher :v:

weil das ist echt nur ein Level Editor.

Sowas ist maximal 20€ Wert

aww 40euro. Schade xD
dann warte ich noch ein wenig auf ANgebote (das andere da mit 29,99 eur werde ich noch ueberlegen. bin mir unsicher :v: )
40euro ist mir etwas zu viel, auch wenn der Content super ist. :P
30euro ist perfekt

Das Angebot gibt es nicht mehr und hättest du das Spiel für den Preis gewollt, dann hattest du 3 Tage Zeit zuzuschlagen.......

Bei uns gibt es die Amiibo Edition für 55€ aber bin mir unsicher :v:

weil das ist echt nur ein Level Editor.

Sowas ist maximal 20€ Wert

Da sind Level von Nintendo und anderen Entwicklern bei. "Unendlich" viele Levels dank der Community also naja..Tun hier ziemlich viele so als würde man seine Zeit mit dem Gestalten von Leveln verbraten und nicht mit Zocken. :ugly:

Man das weißt doch jeder das alle Spiele die nicht 3d sind nix wert sind und auch überhaupt kein Spaß machen, ist ja nur abzocke denn 2d Spiele kann ja jeder an einen Vormittag fertig basteln.

Man das weißt doch jeder das alle Spiele die nicht 3d sind nix wert sind und auch überhaupt kein Spaß machen, ist ja nur abzocke denn 2d Spiele kann ja jeder an einen Vormittag fertig basteln.

was laberst du fuern Quatsch?

hat keiner gesagt weil es 2D ist.

Mir ist einfach 40euro zu viel. Punkt! :)

Fuer 30 eur nehm ich es sofort

@Mudo:
ja das ist richtig. Aber da ich sowas noch nie gemacht habe, ist das fuer mich erstmal nicht drin gewesen ;)

aber ich kann ein wenig warten. Vllt gibt es ja bald ein Angebot wegen Weihnachten und so ^^ rennt ja nicht weg.

@Mudo:
ja das ist richtig. Aber da ich sowas noch nie gemacht habe, ist das fuer mich erstmal nicht drin gewesen ;)

aber ich kann ein wenig warten. Vllt gibt es ja bald ein Angebot wegen Weihnachten und so ^^ rennt ja nicht weg.

Ach, solange da ein trusted eshop Siegel ist kannst du da bedenkenlos zugreifen. :)

Auf jeden Fall ein mehr als fairer Preis für das Spiel + Editor ... bin nun auch schwer am überlegen da zuzuschlagen, obwohl ich von den Mario-Spielen eigentlich eine Pause einlegen wollte :scan:!

Greif zu! Ist immerhin kein normales Mario-Spiel. :D

Ja, eigentlich ist das Spiel ein Muss (alleine schon wegen den crazy Levels der Community), aber ist mehr eine Zeitfrage.

Habe in diesem Jahr eher WiiU-Spiele wie Fatal Frame und natürlich XenoCross auf dem Zettel ... bei SMMaker kommt es auf meine Lust an (wie eigentlich immer) ;).

Womit du simpel die falsche Zielgruppe bist. Schade. :-P

Ob ich nach den etlichen Mario Games die ich bisher gezockt habe die richtige Zielgruppe bin entscheide wohl besser ich. Das Angebot für 29 wäre für mich dann schon die absolute Schmerzgrenze. Mir fehlen da auch noch ein paar Spielereien die mir richtig Spass machen würden wie das Designen einer World Map usw.

Alle Amiibo's und Skins in Super Mario Maker
[video=youtube;A5u4OZQnI2U]https://www.youtube.com/watch?v=A5u4OZQnI2U[/video]

Einfach nur genial!

Nintendo sollte aus der Idee echt mehr machen.. alle Nintendo - Ikonen als 2D - Helden in einem Spiel. Daraus könnte man so ein episches Rollenspiel kreieren, in dem alle Welten und Zeiten kollidieren.

DAS wäre sofort einen Konsolenkauf wert.

Einfach nur genial!

Nintendo sollte aus der Idee echt mehr machen.. alle Nintendo - Ikonen als 2D - Helden in einem Spiel. Daraus könnte man so ein episches Rollenspiel kreieren, in dem alle Welten und Zeiten kollidieren.

DAS wäre sofort einen Konsolenkauf wert.

Ja in etwa so wie Kingdom Hearts, das wäre ein Traum. *.*

Das Spiel ist für mich jeden Cent wert. Ich hab schon als kleines Kind sehr gerne eigene Mario Level gezeichnet. Das Spiel kommt zwar 20 Jahre zu spät, aber besser als nie. :)

Ich bleibe dabei: Da das Spiel immer neuen Inhalt bekommen wird, sind für mich die 40€ schon ein Schnäppchen :).

Ich bin echt gespannt auf die ganzen selbstgemachten Levels. :D

wirklich sorry falls das jetzt hier doppeltgemoppelt ist, da ich nur die letzten 2 seiten durchgelesen habe, aber: sehe ich das richtig dass es keine Retail-Version des Spiels OHNE etra gibt? Ich sehe überall nur mit Artbook oder Amiibo (wenn letzteres mal zu haben wäre...)

ein super mario artbook find ich irgendwie extrem unspannend .. :ugly: nicht falsch verstehen, ich liebe das art-design und bin auch selber illustrator, aber irgendwie reizt mich das ding nicht.

Zurück
Top Bottom