Ist mir für nen simplen Editor dann doch etwas zu teuer
Womit du simpel die falsche Zielgruppe bist. Schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir für nen simplen Editor dann doch etwas zu teuer
aww 40euro. Schade
dann warte ich noch ein wenig auf ANgebote (das andere da mit 29,99 eur werde ich noch ueberlegen. bin mir unsicher :v: )
40euro ist mir etwas zu viel, auch wenn der Content super ist.
30euro ist perfekt
Bei uns gibt es die Amiibo Edition für 55€ aber bin mir unsicher :v:
weil das ist echt nur ein Level Editor.
Sowas ist maximal 20€ Wert
Man das weißt doch jeder das alle Spiele die nicht 3d sind nix wert sind und auch überhaupt kein Spaß machen, ist ja nur abzocke denn 2d Spiele kann ja jeder an einen Vormittag fertig basteln.
40€ im eShop. Das ist ein guter Preis.
@Mudo:
ja das ist richtig. Aber da ich sowas noch nie gemacht habe, ist das fuer mich erstmal nicht drin gewesen
aber ich kann ein wenig warten. Vllt gibt es ja bald ein Angebot wegen Weihnachten und so ^^ rennt ja nicht weg.
Auf jeden Fall ein mehr als fairer Preis für das Spiel + Editor ... bin nun auch schwer am überlegen da zuzuschlagen, obwohl ich von den Mario-Spielen eigentlich eine Pause einlegen wollte !
Womit du simpel die falsche Zielgruppe bist. Schade.
Alle Amiibo's und Skins in Super Mario Maker
[video=youtube;A5u4OZQnI2U]https://www.youtube.com/watch?v=A5u4OZQnI2U[/video]
Einfach nur genial!
Nintendo sollte aus der Idee echt mehr machen.. alle Nintendo - Ikonen als 2D - Helden in einem Spiel. Daraus könnte man so ein episches Rollenspiel kreieren, in dem alle Welten und Zeiten kollidieren.
DAS wäre sofort einen Konsolenkauf wert.