Wii U Super Mario Maker

Wie ist das nun eigentlich mit den ganzen Amiibos, werden dadurch vom jeweiligen Charakter die NES - Abbilder freigeschaltet? Und kann man mit diesen dann spielen wie mit Mario?
Weiß da schon jemand was?

Gab doch mal so ein Video, in dem das gezeigt oder angedeutet wurde.. bin mir gerade nicht mehr ganz sicher.

Du scanst die amiibo Figuren deiner wahl ein und kannst sie im Super Mario bros. 1 Style verwenden.
Damit spielt man halt dann als Kirby,Donkey Kong,MegaMan oder auch die Inklinge usw.

Soweit ich weiß kann man alle skins auch so freischalten.

Es wäre allerdings schon richtig cool, wenn sie diese auch noch in den anderen Stilen zur Verfügung stellen würden. *träum*

schade... Wollte sie gerade in SMW sehen. xD
Aber ich glaube der Aufwand fuer NSMU waere zu viel Aufwand wegen dem 3D Aufwand :P (vermute ich einfach mal)
ein paar Pixel machen waere nicht das Problem^^

Du scanst die amiibo Figuren deiner wahl ein und kannst sie im Super Mario bros. 1 Style verwenden.
Damit spielt man halt dann als Kirby,Donkey Kong,MegaMan oder auch die Inklinge usw.

Soweit ich weiß kann man alle skins auch so freischalten.

Okey, danke! Wirklich, eine Mega - Feature für mich.

Und das man alle auch ohne Amiibos freispielen kann.. mehr Fan - Service geht nicht. :scan:

Alle Amiibo's und Skins in Super Mario Maker
[video=youtube;A5u4OZQnI2U]https://www.youtube.com/watch?v=A5u4OZQnI2U[/video]

aww 40euro. Schade xD
dann warte ich noch ein wenig auf ANgebote (das andere da mit 29,99 eur werde ich noch ueberlegen. bin mir unsicher :v: )
40euro ist mir etwas zu viel, auch wenn der Content super ist. :P
30euro ist perfekt

Zurück
Top Bottom