- Seit
- 14 Jan 2013
Die ersten Tests lesen sich wirklich sehr sehr gut :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich nicht. Hoffentlich haben sie es von Anfang an geplant gehabt und nicht erst geändert als die Gutmenschen das maul aufgerissen haben.
Die Katzenpfote hatte man schon vorher mal gesehen, da bin ich mir relativ sicher.
Gibt auch ne Katzenpfote als Handersatz und die hab ich schon Wochen vor dem Rumgeheule wegen der weißen Hand gesehen...
Mir wär das gar nicht aufgefallen... Worüber man sich aufregen kann... schon n bissl fremdschämig lol
Wusste ich nicht. Hoffentlich haben sie es von Anfang an geplant gehabt und nicht erst geändert als die Gutmenschen das maul aufgerissen haben.
Da will man sich nur darüber informieren, wie das Spiel ankommt und ließt nun selbst in einem Game-Thread diesen Rotz.
Wie durch man sein muss, um positives Sozialverhalten zu einem negativen Argument umzumünzen (derzeitige Negativierung des Wortes "Gutmensch" gewisser Menschen, geht nicht um den Sachverhalt der Handfarben an sich).
Und jo.. ist nicht Thema hier, aber sollte wohl gesagt werden dürfen. ;-)
Welche Diskussion eigentlich mit der Hand? hab ich da was verpasst?
Ja, Gutmensch ist halt ne Beleidigung. Das sind Menschen, die überall ihre Political Correctness weitergeben wollen und selbst wenn es so ein quatsch ist wie hier mit der Hand....
Haben sie jetzt doch ne Mario Hand genommen als ne Frauen Hand?
Sieht man im Spiel doch eh nicht?