StefSan
L18: Pre Master
Stef, du wolltest mich noch adden...
:cry:
auf der WiiU ?:o mach ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stef, du wolltest mich noch adden...
:cry:
Da könnte man einfach die Anzeige weglassen, wenn es z.B. keine geben sollte.Ich gehör wohl zu den wenigen, die sich keinen DLC für seine Spiele wünscht. Die sollen lieber ein Spiel rausbringen und dann am Nachfolger oder was Neuem arbeiten.
Dass Nintendo die drei großen Münzen zum sammeln nicht eingebaut hat, kann einen ganz einfachen Grund haben. Bsp. wäre es für die Spieler dann ein bisschen unklar, in welchen Level man nun die Münzen sammeln muss und in welchen nicht. Ich glaub schon, dass sich Nintendo solche Gedanken macht.
Sehr geiles Level. Aber woher kommt nochmal der Track? Ich kenne ihn, kann ihn aber ned zuordnen...
Das Spiel wird leider genau wie LBP unter den abertausenden von Sinnlos leveln wie das da oben leiden
Das Spiel wird leider genau wie LBP unter den abertausenden von Sinnlos leveln wie das da oben leiden
Dürfte ziemlich aufwändig sein so ein Musik Level zu erstellen!^^ Da brauch man schon ein bisschen Skill!^^
Der große Unterschied zu LBP ist imo auch, dass man bei dem Editor wirklich Skill braucht, um tolle Levels zu erschaffen. Bei SMM brauchst du nur Kreativität (abgesehen von solchen Musikleveln, die dürften wirklich schwer sein). Das ist imo der Vorteil wenn der Editor beschränkter ist. Zumal man ja, wenn man nur lahme Level macht, nicht all zu viele wird hochladen können.
leider fehlt mir beides...:cry:
leider fehlt mir beides...:cry:
Ach was. Einfach drauflos machen. Meistens nimmt es dann Form an^^.Super Mario Maker reizt mich jetzt in der Tat auch, mal eigenen Levels zu designen, auch wenn ich mich in der Hinsicht nicht gerade für besonders kreativ halte. Aber im Gegensatz zum LBP-Editor sieht das alles deutlich zugänglicher aus, so dass ich das einfach mal ausprobieren will.
Weil ich ein cooler User bin. :aehja:Warum ist dein Username lila :3?