Wii U Super Mario Maker

Ich gehör wohl zu den wenigen, die sich keinen DLC für seine Spiele wünscht. Die sollen lieber ein Spiel rausbringen und dann am Nachfolger oder was Neuem arbeiten.

Dass Nintendo die drei großen Münzen zum sammeln nicht eingebaut hat, kann einen ganz einfachen Grund haben. Bsp. wäre es für die Spieler dann ein bisschen unklar, in welchen Level man nun die Münzen sammeln muss und in welchen nicht. Ich glaub schon, dass sich Nintendo solche Gedanken macht.
Da könnte man einfach die Anzeige weglassen, wenn es z.B. keine geben sollte.
 
Hier mal ein gelungener Werbespot aus Großbritannien:

[video=youtube;Xtr-fyRlRV0]https://www.youtube.com/watch?v=Xtr-fyRlRV0[/video]
 
Das Spiel wird leider genau wie LBP unter den abertausenden von Sinnlos leveln wie das da oben leiden :neutral:
 
Ich finde solche Level cool. Sind zwar nichts großartiges zum Spielen, aber das zeigt auch, dass die Bauer sich was dabei dachten.
 
Dürfte ziemlich aufwändig sein so ein Musik Level zu erstellen!^^ Da brauch man schon ein bisschen Skill!^^

Der große Unterschied zu LBP ist imo auch, dass man bei dem Editor wirklich Skill braucht, um tolle Levels zu erschaffen. Bei SMM brauchst du nur Kreativität (abgesehen von solchen Musikleveln, die dürften wirklich schwer sein). Das ist imo der Vorteil wenn der Editor beschränkter ist. Zumal man ja, wenn man nur lahme Level macht, nicht all zu viele wird hochladen können.
 
Der große Unterschied zu LBP ist imo auch, dass man bei dem Editor wirklich Skill braucht, um tolle Levels zu erschaffen. Bei SMM brauchst du nur Kreativität (abgesehen von solchen Musikleveln, die dürften wirklich schwer sein). Das ist imo der Vorteil wenn der Editor beschränkter ist. Zumal man ja, wenn man nur lahme Level macht, nicht all zu viele wird hochladen können.

leider fehlt mir beides...:cry:
 
Also ich finde ja, am meisten profitiert der Super Mario Maker vom Gamepad und seiner einfachen Bedienung mit dem Stylus... Gegenüber von LBP! So kann man halt einfach seine Levels malen und durch das grössere Raster u.s.w. braucht man noch nicht mal viel Talent;-) ....So ein Spiel hätte die Wii U zum Start gebraucht :sorry:
Ich will auch einen Super Mario Kart Maker und einen für ein 3d Mario Spiel :lol:
 
Super Mario Maker reizt mich jetzt in der Tat auch, mal eigenen Levels zu designen, auch wenn ich mich in der Hinsicht nicht gerade für besonders kreativ halte. Aber im Gegensatz zum LBP-Editor sieht das alles deutlich zugänglicher aus, so dass ich das einfach mal ausprobieren will.
 
Super Mario Maker reizt mich jetzt in der Tat auch, mal eigenen Levels zu designen, auch wenn ich mich in der Hinsicht nicht gerade für besonders kreativ halte. Aber im Gegensatz zum LBP-Editor sieht das alles deutlich zugänglicher aus, so dass ich das einfach mal ausprobieren will.
Ach was. Einfach drauflos machen. Meistens nimmt es dann Form an^^.
Warum ist dein Username lila :3?
 
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