Wii U Super Mario Maker

So können die Wahrnehmungen auseinandergehen. Mir fallen jeden Tag mehr Sachen auf, die ich cool finde und nicht erwartet hätte :-P.

haha.. geht mir genauso xD

viele vergessen auch, dass einige Sachen sich dank anderer Items veraendern und anpassen.

Bsp. unterwasserlevel Knochentrocken wird zum Skelettfisch. :)

denke mal, da gibt es noch andere Sachen, die auch so aehnlich funktionieren.

Eislevel waeren echt noch cool, mit rutschfeature. Gab es ja in Mario 1 auch schon, oder? Ach was, ist ja egal, Luftschiffe und Geisterschloss gab es beim 1.mario auch nicht und kann man dennoch nutzen.
Daher sollten Wuesten und Eis kein Problem sein.

ICh denke mal Nintendo wird es wie bei SPlatoon machen, Haeppchenweise mehr und mehr COntent nachliefern.

Bzw.. habt ihr mal bei einigen Videos die Musik und so gehoert? find es geil das eine Stimme das Item ansagt + sogar im Takt der Melodie das tut + Tonhoehe je nachdem wo man es hinplatziert

Find das Video gerade nicht, wo man das so schoen hoert.

Wisst ihr denn nicht, dass Nintendo absichtlich keine Eislevel mehr programmiert?
Damit will Nintendo auf die globale Erderwärmung aufmerksam machen.

Erst die Ice-Climber in Smash (man hat sogar die Eisblöcke im Stage Editor entfernt und Lava eingeführt!!!11) und dann Mario Maker...
Splatoon ist ja auch von der Story her eine post-Post-Modernene Variante des Lebens nach dem Aussterben der Menschen durch Überschwemmung und vermutlich Erderwärmung.

:coolface:

Klar, Level werden bekanntlich immer besser, je mehr Gegner vorhanden sind. :fp:

Ich finde die Gegneranzahl ausreichend. Das Limit gilt ja für beide Levelabschnitte separat. Also kann man pro Level 200 Gegner platzieren. Wem das nicht ausreicht, hat wohl keine Ahnung von gutem Leveldesign.

Hab ich so nicht gesagt trotzdem sind die limitierungen unnötig und wer nen muncherrun einbauen will kommt schnell an sein limit.
Nur 4 bzw 8 türen und 10? warp röhren...muss nicht sein.

Freue mich schon drauf, weiß aber jetzt schon das ich öfter mal "meckern" werd weil dies und das fehlt und dies und das limitiert ist und ich so die ein oder andere idee nicht umsetzen kann.

Man kann ja etwas gut finden aber trotzdem kritik ausüben aber irgendwie wird man von fanboys dann immer angegriffen^^ (Nicht speziell jetzt von dir ;) )

Man kann halt nur auf updates/Dlc hoffen. Wäre ja dumm wenn da nix kämme...andererseits ist es Nintendo die sind halt manschmal "dumm" bzw nicht nachvollziehbar :-P
Glaube aber das ich sogar mgs5 dann am 11 ne weile auf seite lege da ich an sich sau bock auf das game habe trotz der "schwächen" die es berreits an den tag legt.

[video=youtube;SGLnacPPLeo]https://www.youtube.com/watch?v=SGLnacPPLeo[/video]
Genial :banderas:

Wird ober affen,mega,dupa,sensationell geil !

ABER ich hoffe man muss wenn man die amiibo Figuren nutzen will sie nur einmal einsetzen und dass man danach sie immer auswählen kann.
Jedes mal die amiibo Figur holen wäre irgendwie nervig.

Ich gehör wohl zu den wenigen, die sich keinen DLC für seine Spiele wünscht. Die sollen lieber ein Spiel rausbringen und dann am Nachfolger oder was Neuem arbeiten.

Dass Nintendo die drei großen Münzen zum sammeln nicht eingebaut hat, kann einen ganz einfachen Grund haben. Bsp. wäre es für die Spieler dann ein bisschen unklar, in welchen Level man nun die Münzen sammeln muss und in welchen nicht. Ich glaub schon, dass sich Nintendo solche Gedanken macht.

der 1. Part ist vllt noch okay und kann man einbauen. Aber der 3. ist echt "schwer" in der Sache das es frustrierend/nervig ist. weil der Part zu lange ist.

Aber nette Idee, dass man auch sowas einbauen kann. :)

Zurück
Top Bottom