Wii U Super Mario Maker

Das Spiel hat sich von "meh" zu einem Fixkauf bei mir gewandelt.

SMB3 Style :banderas: :rox:
 
Levelgröße und Theme scheinen ja jetzt Variable zu sein. Scrolling von link nach rechts und oben nach unten. Die Stile kann man wohl auch miteinander verbinden SMW Sprite in SMB3 Level,

Jetzt noch eine gute Sharing Möglichkeit für Level und vielleicht sogar ein Feature seine eigene Oberwelt basteln zu können dann ist es perfekt.

Ist halt die Frage wie viel sie sich trauen. Wenn man quasi sein eigenes Super Mario bauen kann wer holt sich dann noch die neuen 2D Marios? Aber vielleicht bringen sie dann dort auch mal was neues und nicht nur New Super Mario Bros.
 
Jetzt noch eine gute Sharing Möglichkeit für Level und vielleicht sogar ein Feature seine eigene Oberwelt basteln zu können dann ist es perfekt.

Das wäre so :banderas:.

Ist halt die Frage wie viel sie sich trauen. Wenn man quasi sein eigenes Super Mario bauen kann wer holt sich dann noch die neuen 2D Marios? Aber vielleicht bringen sie dann dort auch mal was neues und nicht nur New Super Mario Bros.

Könnte darauf hindeuten, dass es entweder jetzt wirklich erstmal eine etwas längere Pause gibt, was 2D-Marios angeht, oder sie krempeln den Look für das nächste 2D-Mario deutlich um.
 
Geil Geil Geil Geil Geil. SMB3 und SMW. Damit ist es wohl Day1 :aargh:

Jetzt nur noch Oberwelten und Charingmöglichkeiten.
 
kann sich nun jeder sein eigenes kaizo mario basteln!?
 
Könnte darauf hindeuten, dass es entweder jetzt wirklich erstmal eine etwas längere Pause gibt, was 2D-Marios angeht, oder sie krempeln den Look für das nächste 2D-Mario deutlich um.

Könnte wirklich sein. Verglichen mit anderen Jump n Runs, die momentan so aktuell sind (allem voran den Ubiart-Games) ist der New Super Mario Bros.-Stil auch echt einfallslos und langweilig :neutral:
 
Wie ich mich schon freue, euch ein paar Level zu zeigen, die heftig sein werden, aber durchaus möglich :O.
 
bis jetzt machen sie mit dem Teil echt alles richtig :nerd:

Was mir beim Trailerschauen auch noch aufgefallen ist, Myamoto spricht davon, dass eigene Mario Games gemacht werden können...das könnte ein Hinweis z.B. für ne Weltkarte sein :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann muss Nintendo also keine weiteren New Super Mario Bros' machen, wenn jetzt der Leveleditor für jeden da ist.
 
Zurück
Top Bottom