Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich haben wir noch weitere Grafikstile eingebaut. Und bis jetzt ist noch nichts endgültig entschieden, aber ich würde auch gerne andere Grafiken einbauen, die nicht aus der Mario-Welt stammen.
Außerdem verriet Tezuka, dass die Inspiration zu Mario Maker vom SNES-Spiel Mario Paint stammt und er gerne ähnliche Features wie ein Tool zum Komponieren eigener Musik einbauen würde. In Bezug auf das Teilen im Internet und die Einbindung ins Miiverse hofft Tezuka, dass die Spieler fleißig ihre Kreationen teilen. Schließlich sei das Teilen mit Freunden der Sinn und Zweck davon, eigene Levels zu erschaffen.
hoffentlich kann man mehrere level zu einer welt und mehrere welten zu einem kompletten eigenen mario verknüpfen. das würde ich ja nurnoch cool finden...
wenn sich das ganze dann unter zig´s super mario online stellen lässt... oh gott... ich bin gehyped...
Steht doch da: Sie wollen noch mehr einbauen in das Spiel. Das ist immer gut!
Soll auch einen Musik-Editor haben.
DIe UbiArt Engine würde sich ja eigentlich perfekt anbieten, um ein neues Yoshi's ISland zu machen, in der Form, wie es damals die japanische Werbung war. ALso richtige Bleistiftzeichnungen, die dann zum Leben erweckt werden.Ja bitte ne UbiArt mässige Engine mit einem Yoshi Island SNES Stil!^^
and as far as multiplayer, I’m pretty set on probably not.
Warum?Finde ich irgendwie dämlich.and as far as multiplayer, I’m pretty set on probably not.
Weil auch es in NSMBU absolut keinen Multiplayer gab :-?Warum? Multiplayer ist doch Quatsch in dem Spiel oO
hä?Weil auch es in NSMBU absolut keinen Multiplayer gab :-?
hä?
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe...
In NSMBU war es das Ziel, durch alle Level zu hüpfen. Egal ob allein oder mit anderen. In Mario Maker ist es das Ziel, tolle Level zu entwerfen und diese zu teilen.
Dazu braucht's keinen Multiplayer - gerade weil die Level sehr klein sind. Richtiger Multiplayer würde imo gar nicht da rein passen. Ein Level erstellen und das Pad nach und nach weitergeben ist dagegen 'ne ganz andere Geschichte.