Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ganze ja nicht schlecht, aber ich würde es cooler finden wenn Nintendo weiterhin die Spiele bzw Levels für mein Geld programmiert und ich das nicht selber machen muss .
Soll man doch auch. Und zwar über Miiverse.Dann spiel halt Level, die von anderen gemacht werden. Zumindest würde es mich sehr überraschen, wenn es keine Funktion gibt, seine Level mit anderen zu teilen.
RichtigEinen 4 Spieler Modus erachte ich nach den ganzen NSMB nun als Pflicht. Alles andere wäre ein klarer Rückschritt.
4 Spieler behindern sich eher als helfen!^^ Bei so schweren Level die man da machen kann wäre das Selbstmord!^^
Man muss es ja nicht zu viert spielen
ähm... ja..."Er bezweifelt, dass der gesamte Spaß eines vollständigen Super Mario-Titels der selbe sein wird wie der an einem einzigen Level aus Mario Maker."
der satz sagt mir iwie dass es nicht möglich sein wird einzelne level zu mehr zu verbinden. für mich liest sich das so, dass mario maker einzelne tauschbare level sind und nicht mehr. das wäre mir zuwenig. aber evtl interpretiere ich das wirklich falsch.