Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das nicht so viele "Quatsch Level" dabei raus kommen, wo tausend Coopa's auf einen hinabsegeln oder hunderte Piranha - Pflanzen in den Level platziert werden.
Ich bin auch gespannt wie viele Themen genutzt werden können (Sandwüste, Wasser, Eis echt.) oder ob sich das doch eher auf die Standard Mushroom Kingdom Level (Welt 1 - 1) beschränkt. Außerdem wäre es toll, wenn man auch Röhren in den Untergrund und Bonusgebiete wie Planzen, die in einen Himmelabschnitt übergehen designen könnte.
Ich hoffe das nicht so viele "Quatsch Level" dabei raus kommen, wo tausend Coopa's auf einen hinabsegeln oder hunderte Piranha - Pflanzen in den Level platziert werden.
Ich bin auch gespannt wie viele Themen genutzt werden können (Sandwüste, Wasser, Eis echt.) oder ob sich das doch eher auf die Standard Mushroom Kingdom Level (Welt 1 - 1) beschränkt. Außerdem wäre es toll, wenn man auch Röhren in den Untergrund und Bonusgebiete wie Planzen, die in einen Himmelabschnitt übergehen designen könnte.
Haben sie mit allem anderen ja auch ;-)Yoshi confirmed!
Bleibt aber abzuwarten ob er auch spielbar ist. Yoshi gibt es ja erst seit World, sie müssten ihn also in die älteren Stile komplett neu einbauen.
Haben sie mit allem anderen ja auch ;-)
Den Buus, Kettenhunden, den Whomps, den Feuerwalzen...dingern... Man hat in dem Trailer einiges gesehen, dass es nicht in jedem der Marios gab ;-)
Schau dir mal die GameXPlain-Analyse an