Wii U Super Mario Maker

In Super Mario Bros. Deluxe gabs Yoshi ja auch schon in 8-Bit und die anderen Sachen wurden ja auch schon erwähnt, sollte nicht so das große Problem darstellen.

mario maker wurde ausführlich bei game center cx gezeigt. miyamoto war auch dabei :awesome:

[video=youtube;nmg5DPAW8DE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nmg5DPAW8DE#t=1897[/video]

miyamoto ab 52:27 :awesome:

Ich frag mich ob man auch ne Overworld erstellen kann? Und damit sozusagen sein "eigenes" mario game erstellen kann.
Irgendwie erwarte ich ja schon das ich mit dem Maker schon ähnlich viele möglichkeiten habe wie sonst bisher nur die "hacker" hatten.

Aneinander reihende Level wären schon ziemlich langweilig, würde ja schon reichen, wenn man ne overworld wie in bros.3 machen könnte. :)

Heißt jetzt: Super Mario Maker

Didn't see that coming!^^

CHgHwPfUEAEuJqM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irre Levels.

Hoffe, Nintendo weiß, was für unendliche Möglichkeiten sich mit diesem Spiel auftun und werden die Wünsche, Anregungen usw. der Community auch berücksichtigen und umsetzen.

Könnte etwas ganz Großes werden 8-)!

Unglaublich krass wie komplex die Level bei der Finalrunde der NWC designt waren. Auf der letzten E3 sah das ganze noch recht simpel aus und ich dachte, das man kaum komplexe Level, wie z.b. die, die in den "echten" Super Mario Spielen vorkommen, entwerfen kann. Aber die Level waren ja komplexer als jedes Level in den alten Super Mario Bros. Spielen.

Die Möglichkeiten sind enorm. Gerade mit einer großen Community im Rücken. Ich kann mir vorstellen, das Treehouse und andere Softwaredesigner aus der Branche (Miyamoto, Tetsuka himself) ihr Werke online stellen können (hat man bei Wario Ware DIY auch so gemacht). Und somit auch ein "professioneller" Support daherkommt.
Die Möglichkeiten sind unendlich.
Also ich muss zugeben, die NWC hat mich komplett überzeugt und alle Zweifel, das das Game eher ein Gimmick wird, sind verflogen.
Absoluter Instant - buy!

War wahrscheinlich die beste Video-Spiel-Präsentation, die ich jemals gesehen habe.
Jeder der die NWC2015 gesehen hat, kauft SMM 100%ig.

Zurück
Top Bottom