akakuroiK
L14: Freak
11. September afaik. Weiß nicht, ob das für uns oder NA gilt, aber da es ein Freitag ist, schätz ich mal für uns^^Ist ein 100% releasedatum inzwischen bekannt? Bin richtig heiss drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11. September afaik. Weiß nicht, ob das für uns oder NA gilt, aber da es ein Freitag ist, schätz ich mal für uns^^Ist ein 100% releasedatum inzwischen bekannt? Bin richtig heiss drauf
Ja.Bekommen alle Amiibo-Figuren identische Gameplay-Mechaniken wie die von Mario oder gibt es den einen oder anderen kleinen Unterschied?
Gibt es eigentlich auch Zufallselemente? Beispielsweise habe ich 10 ?-Blöcke und möchte, dass bei jedem Levelstart >ein< anderer einen Pilz ausspuckt oder dass es drei Röhren gibt und jedes Mal eine andere aktiv ist.
Ist also praktisch gleichzeitig ein vollwertiges Mario-Game, wenn man es so sieht. Find ich echt nett
Wäre lustig gewesen, wenn man zugelassen hätte, das bestimmte Entwickler (z.B. Inafune, Kojima) oder Studios (Retro Studios, Rare () auch 1 oder mehrere Levels gemacht hätten ... naja, vielleicht dann in Zukunft.
Auf jeden Fall gut, dass es schon eine stattliche Anzahl Levels mitbringt und man nicht nur auf sich selbst oder der Community angewiesen ist .
Hey wie geil wäre das gewesen.. Man jetzt wo ich drüber nachdenke.. hoffe sowas kommt wirklich..
Das wäre doch mal ne Werbeaktion.. Ein mario Level von Kojima usw.. Finde ich gut die Idee!
Sag ich doch .
Man hätte so auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit für das Spiel gehabt.
Ich glaube zwar nicht das es etwas ändert, aber ich habs mal an nintendo of europe and america geschickt...Manchmal hat man glück und sowas bekommt aufmerksamkeit!!
Mega idee!
Übrigens wird das Spiel mit 100 vorgefertigten Level erscheinen:
http://www.nintendo-magazin.de/super-mario-maker-es-werden-100-vorgefertigte-level-enthalten-sein/
Übrigens wird das Spiel mit 100 vorgefertigten Level erscheinen:
http://www.nintendo-magazin.de/super-mario-maker-es-werden-100-vorgefertigte-level-enthalten-sein/
Hundert vorgefertigte Level sind doch sogar mehr als im NSMBU, oder :o? Oder zumindest ca. gleichviel. Super .