Wii U Super Mario Maker

Ich würds mir eigentlich ja schon gerne kaufen. nur die 5€ Versandkosten sind mir ein bisschen zu viel. Und unser MM bekommt die Limited Edition eh net rein. Ich hoffe einfach unser K&B hat wie immer bisher die Limited Edition.

Ich würds mir eigentlich ja schon gerne kaufen. nur die 5€ Versandkosten sind mir ein bisschen zu viel. Und unser MM bekommt die Limited Edition eh net rein. Ich hoffe einfach unser K&B hat wie immer bisher die Limited Edition.

Wenn du bei MM bestellst und in den Laden liefern lässt, zahlst du keine Versandkosten.

Du bekommst das Spiel auch nicht aus dem Regal, sondern der Online-Shop schickt das Paket dort hin und du holst es beim Service ab.

Angebot bei MM leider verpasst, hatte gestern Abend nur in den Amiibo-Thread geschaut, leider nicht hier rein. :cry:

Bloß keine Lust, jetzt schon für nicht erhaltene Ware zu zahlen.

Bei Media Markt muss man doch erst bei der Abholung bezahlen oder irre ich mich da gerade? Ich habe erst einmal Online bestellt bei Media Markt.

Bei Saturn nicht. Und die sind doch gleich? Also online musste ich beim Saturn immer sofort zahlen.

Saturn und Media Markt bieten jeweils eine "Barzahlung bei Abholung" an. So hab ich es bisher immer gemacht.

Ich hab für 50 Euro bei Media Markt vor 2 Wochen zugeschlagen. :nix:

Finde den Preis weitaus fairer als 64,99 €. :v:

Scheinbar wird die Anzahl an hochladbaren Stages an Userbewertungen geknüpft sein, sodass man nicht nur "Müll" hochladen kann.

Super Mario Maker will have an artificial cap on how many levels you are able to upload — the move is most likely to ensure that people are only uploading quality levels, compared to endless iterations of World 1-1.

While it had been briefly murmured about, a screenshot surfacing today (above) indicates that for each medal you receive you will be able to upload 10 more levels. Medals are earned by receiving high ranked reviews from the community after they complete it. The image shows 40 available slots with the player having four medals — the deduction is possibly 10 per medal, but the base amount would alter that equation.

super_mario_maker_screenshot_level_share.jpg

Quelle: http://mynintendonews.com/2015/07/08/the-better-your-levels-in-super-mario-maker-the-more-levels-you-can-share/

Sollte ja dann wenigstens möglich sein, seine alten Uploads auch wieder zu löschen. Macht ja sonst erst recht keinen Sinn.

Spiel ist auf Platz 1 der Vorbesteller Charts

Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

09.07.15 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 02.07.15 bis 08.07.15 erfasst.

1. ( 2 ) Super Mario Maker (Wii U, Nintendo)
2. ( 1 ) FIFA 16 (PS4, EA)
3. ( 3 ) FIFA 16 (PS3, EA)
4. (NEU) Call of Duty Black Ops III (PS4, Activision)
5. (NEU) Fallout 4 (PS4, Bethesda)
6. ( 4 ) Destiny: König der Besessenen (PS4, Activision)
7. (NEU) Star Wars Battlefront (PS4, EA)
8. ( 7 ) Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Konami)
9. ( 5 ) God of War 3 Remastered (PS4,

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom