Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Oder... einfacher...
Was ist mit Linkshändern? :v:
Menschen zweiter Klasse und somit keinen Aufstand wert...Ist doch logisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder... einfacher...
Was ist mit Linkshändern? :v:
Anscheinend ist Rassismus angesagt:
http://www.mobilegeeks.de/artikel/super-mario-maker-rassismus-keule-wegen-weisser-hand/
die hand, die den stift hällt sieht man wirklich bei sich auf dem Fernseher?
dachte die wäre nur für die trailer usw.
Man beachte das "ohne Internetverbindung".Von der offiziellen Webseite:
:sad3:
Dachte ich eigentlich auch. Ist denke ich auch so.
Man beachte das "ohne Internetverbindung".
Das Artbook beinhaltet wohl immer noch die Codes für die entsprechenden Level, diese sind eben nur nich on-Disc, sondern benötigen Internet, wie jedes andere Level eben auch.
Also nichts Überraschendes. Vllt nicht mal was Neues...
Auf der Webseite, jaWenn da "fälschlicherweise" steht, dann ist es was neues.
Die Edition mit amiibo und Artbook wurde ja von amazon um 10 Euro reduziert. Bei mir in den offenen Bestellungen wird aber noch der alte Preis angezeigt. Weiß jemand, ob das normal ist?
Denke ja... passiert mir auch oft genug, dass Amazon nach Release dann noch meinen Preis reduziert, bevor sie ihn abbuchen, weil der Laden prinzipiell in allem (außer vllt Versand und frühzeitigen Vorbestell-Optionen) einfach nur arschlangsam ist XD
wie ich noch eine Amiibo Version ergattert habe
kann man seine Level dann auch online stellen?
Ja, trotzdemSchon echt übel, dass sie ihn noch reduzieren, bevor sie ihn abbuchen. :-D
Das, mein Freund, ist der Sinn des Spiels ;-)kann man seine Level dann auch online stellen?
Ja, trotzdem
Geht ja schließlich darum, dass man nach Release / bei Versand immer noch der Meinung ist, idF 70€ zu bezahlen statt 60€. Sowas sollte halt direkt passieren und nicht im letzten Moment.
Und ja, es ist auch schon - wenn auch seltener - vorgekommen, dass Amazon mir Geld zurück überweisen musste, weil sie die Preisreduzierung wohl erst gemerkt haben, nachdem das Geld abgebucht war
Das, mein Freund, ist der Sinn des Spiels ;-)
wie ich noch eine Amiibo Version ergattert habe
kann man seine Level dann auch online stellen?
Ansonsten hätte das Spiel für mich auch keine Daseinsberechtigung, um es mal provokativ zu sagen ^^.
Hmm, gut, wie der Online-Service in Hinblick auf Übersicht und Herunterladen der Level wird, da bin ich in der Tat eher abwartend skeptisch .Nintendo und Online...man weiß ja nie
Ich geh, wie immer, einfach zum Media Markt. Da waren die vermeidlich ausverkauften Versionen immer noch verfügbar