Wii U Super Mario Maker

Von der offiziellen Webseite:
znHgJMb.png

:sad3:

Man beachte das "ohne Internetverbindung".
Das Artbook beinhaltet wohl immer noch die Codes für die entsprechenden Level, diese sind eben nur nich on-Disc, sondern benötigen Internet, wie jedes andere Level eben auch.
Also nichts Überraschendes. Vllt nicht mal was Neues...

Wenn da "fälschlicherweise" steht, dann ist es was neues.

Wenn da "fälschlicherweise" steht, dann ist es was neues.
Auf der Webseite, ja :P
Aber als jemand, der keine Infos auf der Webseite gesehen hat... ich wusste, dass es 100 Level gibt. Ich kann mich nicht erinnern, je was von On-Disc gehört zu haben^^ Und warum sollte ich einen Code brauchen, wenn die Level auf der CD sind und nicht, um sie online zwischen allen anderen Leveln zu finden?
Deswegen, wie gesagt "vllt" ;-)

Die Edition mit amiibo und Artbook wurde ja von amazon um 10 Euro reduziert. Bei mir in den offenen Bestellungen wird aber noch der alte Preis angezeigt. Weiß jemand, ob das normal ist?

Ist das immer noch so bei dir? Bei mir stand da sofort nach Preissenkung schon 59,99 EUR.

Denke ja... passiert mir auch oft genug, dass Amazon nach Release dann noch meinen Preis reduziert, bevor sie ihn abbuchen, weil der Laden prinzipiell in allem (außer vllt Versand und frühzeitigen Vorbestell-Optionen) einfach nur arschlangsam ist XD

Schon echt übel, dass sie ihn noch reduzieren, bevor sie ihn abbuchen. :-D

Schon echt übel, dass sie ihn noch reduzieren, bevor sie ihn abbuchen. :-D
Ja, trotzdem :P
Geht ja schließlich darum, dass man nach Release / bei Versand immer noch der Meinung ist, idF 70€ zu bezahlen statt 60€. Sowas sollte halt direkt passieren und nicht im letzten Moment.

Und ja, es ist auch schon - wenn auch seltener - vorgekommen, dass Amazon mir Geld zurück überweisen musste, weil sie die Preisreduzierung wohl erst gemerkt haben, nachdem das Geld abgebucht war :P
kann man seine Level dann auch online stellen?
Das, mein Freund, ist der Sinn des Spiels ;-)

Ja, trotzdem :P
Geht ja schließlich darum, dass man nach Release / bei Versand immer noch der Meinung ist, idF 70€ zu bezahlen statt 60€. Sowas sollte halt direkt passieren und nicht im letzten Moment.

Und ja, es ist auch schon - wenn auch seltener - vorgekommen, dass Amazon mir Geld zurück überweisen musste, weil sie die Preisreduzierung wohl erst gemerkt haben, nachdem das Geld abgebucht war :P
Das, mein Freund, ist der Sinn des Spiels ;-)

wollte halt einfach mal ne Frage stellen :v: Ne, habs mir schon irgendwie gedacht..sonst wäre es ja sinnlos :aehja:

Zurück
Top Bottom