Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hab ich nicht ._.!
Also kann man die nicht optional ausstellen?
Die Sounds gehören dazu! Noch nie Mario Paint gespielt??
Der ist aber direkt von Mario Paint ;-)Ich finde nicht, dass die Töne viel mit Mario Paint gemeinsam haben. Nerven wirklich :/
Dennoch rechtfertigt das nicht, dass man diese Töne aufgezwungen kommt. Will zumindest eine Abstelloption :c.Der ist aber direkt von Mario Paint ;-)
[video=youtube;JW6UP3RuAq8]https://www.youtube.com/watch?v=JW6UP3RuAq8&feature=youtu.be&t[/video]
Dennoch rechtfertigt das nicht, dass man diese Töne aufgezwungen kommt. Will zumindest eine Abstelloption :c.
da haste
Das Bild ist aber auch sehr seltsam... ich mein... den dünnen Mario kennen wir ja schon seit der E3 2014... aber ich kann mich nicht erinnern, dass der so seltsam ausgesehen hat oO
Bwertung des Schwierigkeitsgrades errechnet sich aus den Anzahl an Versuchen, in denen das Level geschafft wurde.Wie soll das bei der Masse an Levels eigentlich umgesetzt werden :o
Sitzt dann ernsthaft ein Team jeden Tag an dem Spiel, und macht nichts anderes als Levels zu prüfen.
Was ist das denn für ein Aufwand?
Das wird natürlich durch 'nen Algorhithmus geregelt.Wie soll das bei der Masse an Levels eigentlich umgesetzt werden :o
Sitzt dann ernsthaft ein Team jeden Tag an dem Spiel, und macht nichts anderes als Levels zu prüfen.
Was ist das denn für ein Aufwand?