Tony-TOTAL
L12: Crazy
Nein, hat bei mir nur etwa 48 Stunden gedauert, bis das geändert wurde.Ist das immer noch so bei dir? Bei mir stand da sofort nach Preissenkung schon 59,99 EUR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hat bei mir nur etwa 48 Stunden gedauert, bis das geändert wurde.Ist das immer noch so bei dir? Bei mir stand da sofort nach Preissenkung schon 59,99 EUR.
die hand, die den stift hällt sieht man wirklich bei sich auf dem Fernseher?
dachte die wäre nur für die trailer usw.
Ich hätte den Stil von Super Mario Land 1 und den von 2 gerne als DLC. Kommt aber wohl kaum.
Beim nächsten 2D Mario sollten sie sich vielleicht etwas von Ubisoft inspirieren lassen. Ein echtes 2D Mario das da weiter macht wo Yoshi's Island aufgehört hat.
New Super Mario Bros. brauchen sie nicht mehr bringen.
Beim nächsten 2D Mario sollten sie sich vielleicht etwas von Ubisoft inspirieren lassen. Ein echtes 2D Mario das da weiter macht wo Yoshi's Island aufgehört hat.
New Super Mario Bros. brauchen sie nicht mehr bringen.
da kann von mir aus gerne auch ein dlc kommen. zumindest gibt es ja schon zusammenhängende levels...
Joa, und diese "random-welten" wo man 16 Level nacheinander mit 100 Leben überstehen muss.
das hört sich ja ganz cool an. das hab ich noch garnicht mitbekommen...
Kann man diese nervigen Töne aus ausstellen?Hier kann man 13 Minuten Level Creation sehen:
[video=youtube;UMCxTwyeA_8]https://www.youtube.com/watch?v=UMCxTwyeA_8[/video]
Kann man diese nervigen Töne aus ausstellen?