Wii U Super Mario Maker

Müsste ein neuer Trailer/Spot sein:
[video=youtube;huwCDKlKOt4]https://www.youtube.com/watch?v=huwCDKlKOt4[/video]

Vielleicht kann man sie ausblenden. :angst2:

Ich hätte den Stil von Super Mario Land 1 und den von 2 gerne als DLC. Kommt aber wohl kaum.

Und ich hätte gern einen neuen, extra für das Spiel entworfenen Stil. Obwohl, das hebt man sich dann wohl lieber für den nächsten 2D Main Teil auf.

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten 2D Mario sollten sie sich vielleicht etwas von Ubisoft inspirieren lassen. Ein echtes 2D Mario das da weiter macht wo Yoshi's Island aufgehört hat.

New Super Mario Bros. brauchen sie nicht mehr bringen.

Dito

Das hier wäre wohl der nächste logische Schritt

super_mario_remake_2-t2.jpg

Wallpaper_Super_Mario_World_Re

flying_bully_by_orioto-d4uymvx.jpg

144588-SuperMarioWorldRemakeMainImage.jpg

:scan:

SMW-Remake in diesem Stil auf NX zum Launch wäre Bombe :o

Ich freue mich so dermassen auf Mario Maker wie schon seit Jahren auf kein Spiel mehr :-D Noch 1,5 Monate :/

Weiß jemand obs im Mario Maker auch schräge Böden gibt? Also sowas in der Art:
180px-SMB3caveNES.png

Habe bisher nichts in der Richtung gesehen. Das einzige, was dem am Nächsten kommen würde, wären die Pilzplattformen, die man neigen kann.

Beim nächsten 2D Mario sollten sie sich vielleicht etwas von Ubisoft inspirieren lassen. Ein echtes 2D Mario das da weiter macht wo Yoshi's Island aufgehört hat.

New Super Mario Bros. brauchen sie nicht mehr bringen.

Nee danke. Rayman Spiele sind gut aber zu sehr auf den Stil fokusiert. So soll Mario bloss nicht werden....ist eh Offtopic.

ich würde mir wünschen dass das ganze level spielen auch einen übergeordneten "sinn" hat. so wie geschaffte level geben punkte und damit wird eine online weltrangliste berechnet.

der punktewert eines jeden levels könnte sich daraus berechnen wie oft durchschnittlich pro level gestorben wird...

und ne gescheite oberwelt möchte ich auch gestalten können. das spiel hat einfach sooo viel potenzial... :)

Oberwelt scheint es erstmal nicht zu geben, jedenfalls hat man sowas noch nicht gesehen.

Zurück
Top Bottom