Wii U Super Mario Maker

Mir persönlich bringen 100 Levels nichts, wenn ich nach einem abgeschlossenen Level nichts dafür bekomme als ein Menü, um das nächste anzuwählen. Ich mag die minimale Inszenierung eines Marios. Man arbeitet sich stets Stück für Stück nach vorne, bis man eine Burg plättet.

Ich hoffe stark, dass man sowas auch bei SMM geboten bekommt.

Dito, hätte echt nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde. :v:

Ich finde es auch schade, dass es keine richtige Map geben wird, versaut mir schon irgendwie die Vorfreude. :hmm: Vielleicht wird es ja mal als DLC nachgereicht?

Hier find ich die fehlende Oberwelt nicht schlimm. Immerhin ists kein normales Mario. Da fänd ich das schon schlimmer.
Hab zwar damit gerechnet dass es n paar vorgefertigte Level geben wird, aber gleich 100 Stück hätt ich nicht erwartet :) Freu mich drauf - vor allem die Miiverse-Einbindung :D

Hier find ich die fehlende Oberwelt nicht schlimm. Immerhin ists kein normales Mario. Da fänd ich das schon schlimmer.
Hab zwar damit gerechnet dass es n paar vorgefertigte Level geben wird, aber gleich 100 Stück hätt ich nicht erwartet :) Freu mich drauf - vor allem die Miiverse-Einbindung :D

Wär doch cool, wenn man ne eigene Oberwelt zusammenstellen könnte.

Es verfolgt halt den Stil von Super Mario Bros.

Gibt doch bestimmt so ein Spielemodus bei dem man die Kurse hintereinander spielen muss mit Leben usw.

Wär doch verschenktes Potenzial. Warum sollte man Welten bzw. Level Abfolgen kreieren können, wenn diese dann immer nur Einzeln spielbar sind.

Es verfolgt halt den Stil von Super Mario Bros.

Gibt doch bestimmt so ein Spielemodus bei dem man die Kurse hintereinander spielen muss mit Leben usw.

Wär doch verschenktes Potenzial. Warum sollte man Welten bzw. Level Abfolgen kreieren können, wenn diese dann immer nur Einzeln spielbar sind.

Es gibt den 100 Leben Modus...da musst du durch 16 Random-Level mit kommen, und kannst so die 8-Bit Kostüme für Mario freispielen.

Klar wär cool. 200 vorgefertigte Level wären auch cool ;)

Ich empfine die vorgefertigten Level als Bonus, da es sich dabei höchstwahrscheinlich, wie man es in diversene E3 Anpsielvideos gut sehen konnte, um random zusammengewürfeltes Zeug handeln wird. Nett, aber die Qualität eines richtigen 2D Marios wird wohl nicht erreicht.

btw. wusste gar nicht, dass es eine Version mit dem 8 Bit Mario Amiibo geben wird.

Super-Mario-Maker-inkl.-amiibo-Figur---Nintendo-Wii-U

Ich empfine die vorgefertigten Level als Bonus, da es sich dabei höchstwahrscheinlich, wie man es in diversene E3 Anpsielvideos gut sehen konnte, um random zusammengewürfeltes Zeug handeln wird. Nett, aber die Qualität eines richtigen 2D Marios wird wohl nicht erreicht.

btw. wusste gar nicht, dass es eine Version mit dem 8 Bit Mario Amiibo geben wird.

Super-Mario-Maker-inkl.-amiibo-Figur---Nintendo-Wii-U

Allein die 4 NWC 2015 Level sind besser als alles was die New Super Maro Bros. Serie je zu bieten hatte!^^ :banderas:

Schlechte Nachricht für alle Super Mario Maker-Fans: Erscheint das Spiel doch ohne 100 vorgefertigte Level? http://www.nintendo-magazin.de/?p=1844
Das Spiel erscheint definitiv mit vorgefertigten Leveln. Allerdings wohl nicht auf der Disk selbst, weswegen der Text missverständlich sein könnte. In dem Artbook gibt es Codes für die entsprechenden Level, die darin abgebildet sind. Damit kann man sich die Level ins Spiel laden "als Inspiration für eigene Level" - so sagte man auf der E3.
Ich gehe stark davon aus, dass das die vorgefertigten Level sind, von denen man gesprochen hat. Vielleicht ist auch einfach die Zahl falsch oder die Information sollte noch nicht raus - aus welchen Gründen auch immer.

Aber vorgefertigte Level gibt es 100%ig. Allein die 4 vom NWC und die X aus dem Artbook.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, ob Nintendo jetzt gegen so großartige Editoren wie z.B. Super Mario Bros. X vorgehen wird?

Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, ob Nintendo jetzt gegen so großartige Editoren wie z.B. Super Mario Bros. X vorgehen wird?

Nachdem man den Feldzug von Nintendo gegen Let's Player, das Mario 64-Remake-Projekt und ähnlichen Sachen miterleben durfte...ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie den Laden dicht machen.

Nachdem man den Feldzug von Nintendo gegen Let's Player, das Mario 64-Remake-Projekt und ähnlichen Sachen miterleben durfte...ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie den Laden dicht machen.

Wird man sehen :scan: Die von dir aufgezählten Sachen sind imo noch ein wenig anders gelagert. Da kann ich die Vorgehensweise mindestens verstehen (ungleich gutheißen und so...)

Etwas allg. Gelaber über den Titel^^.
Warum der Mario Maker seinen Zusatz "Super" erhielt und mehr
So hat der Super Mario Maker seinen während der Nintendo World Championships vorgestellten Namenszusatz "Super" erhalten, um auf die vielen neuen Features seit der E3-Vorstellung im Jahr 2014 hinzuweisen. Für das Entwicklerteam fühle es sich an, als habe das Spiel ein Power Up erhalten. Außerdem solle das "Super" aufzeigen, dass mit dem Editor Level basierend auf Super Mario-Spielen kreiert werden können. Fiele es weg, könnten Spieler denken, man könne damit alle möglichen Mario-Spiele zurechtzimmern.
http://www.ntower.de/WiiU/News/37398-Warum-der-Mario-Maker-seinen-Zusatz-Super-erhielt-und-mehr/
Verstehe ich zwar nicht ganz. Ohne das Super im Titel sah das besser aus.

vielen Dank für den Hinweis. Hatte bisher für 69,99 bei saturn vorbestellt...

Zurück
Top Bottom