Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe zwei neue Level hochgeladen.

The Adventure of Mario 0.5
AC13-0000-0057-AC61

Es ist im Prinzip das gleiche Level wie The Adventure of Mario nur habe ich den Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Das soll allerdings nicht heißen, das es ein einfaches Level geworden ist, nur fairer.

Hier die Änderungen im Detail wenn es wer wissen will:
- Zwei unsichtbare Blöcke, welche einen Pilz beinhalten, sind jetzt normale Fragezeichenblöcke mit dem gleichen Inhalt
- Im ersten Abschnitt wurden die Kreissägen sowie Kanonen reduziert. Eine der beiden schiesst nun auch normale Kugel Willis und keine verfolgenden
- Nach dem ersten Abschnitt kann man sich nun einen Pilz holen
- Die fliegenden Stachelkäfer wurden nun um ca 50 % reduziert und ein bisschen besser aufgeteilt
- Der normale Fliegende Käfer dannach wurde ersetzt mit ein paar Fragezeichenblöcken
- Die 3 Hammerbrüder wurden auf 2 reduziert, auch die Blöcke die Mario in groß aufhalten können sind nicht mehr da, die Hammerbrüder die in den Blöcken versteckt waren sind entfernt worden.
- Beim ersten Bosskampf kommen keine Feuerbälle mehr von der Lava herausgeschossen
- Feuerbälle und Feuerräder wurden dannach ebenso reduziert
- Die Aufteilung wann die Flammenwerfer losgehen wurde ein bisschen besser verteilt, Knochentrocken wandern nicht mehr bei den Flammenwerfern herum
- Bei den zwei Fragezeichenblöcken wo die Kameks waren befand sich in einem versteckten Fragezeichenblock ein großer Koopa den man benötigt um weiterzukommen, dieser wird jetzt nicht mehr benötigt und stattdessen findet man einen Pilz
- Bei den Thwomps gibt es in dieser Version keine Abgründe
- Beim zweiten Boss wurden die feuerspuckenden Piranhapflanzen entfernt
- In der Hardcore Version gibt es am Ende einen Fragezeichenblock mit einer Feuerblume, in dieser gibt es eine Röhre welche immer eine Feuerblume ausspuckt
- Die Bob-Ombs kamen aus einer Kugel Willi Kanone herausgeschossen, in dieser Version kommen sie aus einer Röhre heraus.

Little Garden
E592-0000-0058-0F20

Ein Level welches die Pixelmario Amiibo in Anspruch genommen hat. :-)

Kritik, Sterne oder beides nehme ich gerne entgegen. :-)

Habe die Kostüme leider noch nicht und Yoshi war als Rambi Ersatz gedacht. Aber stimmt sollte den Untergrund etwas besser ausfüllen.

Aber Danke für die Kritik

Achso, na das erklärt dann einiges. Die ganzen Kostüme freizuschalten dauert ja doch eine Weile (vor allem wenn man nicht die Amiibos dazu hat) und das Rambi schon im ersten DKC Level vorkam hab ich garnicht mehr in Erinnerung. xD (Ja ich sollte wirklich mal wieder DKC spielen ^^) Jetzt verstehe ich warum du den Grafikstil gewählt hast.

Kein Problem ich helfe gern. :-)

Hallo!

Ich habe mich mal an einem Puzzle Level versucht.

Hey, listen!

Level Code:
31B5-0000-0058-42D2

Er ist relativ einfach und ist ohne trial and error zu lösen.
Es sind 3 1-Ups im Level versteckt (inklusive dem Fahnenmasten).

Hier die Auflösung (die wahrscheinlich keiner braucht) :o

1)
Die Röhre überm Klingeln ist die richtige.
2)
Die Röhre überm Buzzer ist die richtige.
3)
Die Röhre über dem Klingeln ist die richtige.
4)
Die Röhre über dem Punch ist die richtige (kommt im Gegensatz zu allen anderen Geräuschen nur einmal vor).
5)
Die Röhre über der ruhigen Stelle ist die richtige.
6)
Die Röhre wo keine Stacheln sind ist die richtige.
7)
Die Röhre unterm Klingeln ist die richtige (die Stacheln sagen, dass die darüberliegende falsch ist).

Have Fun!

Mein Level für heute :scan:

Toad´s Treasure Tohubohu

DDFE-0000-0058-BFC3

Ein sehr sehr sehr einfaches Level, was ein wenig schwieriger wird, wenn man die 7 optionalen Münzen sammelt und Toad überleben soll. Wer schaffts als erster? :scan:

Neues level von mir.
Name: World ●1-8 (Bowser Bob Omb Factory)
ID: 6BC9-0000-0053-7F7E
tumblr_nuzz0tSOPG1ugca58o1_1280.jpg

Ist das letzte Level der ersten Welt sozusagen xD
Die Idee dahinter ist das man im Untergrund die Bob Omb Fabrik zerstört von Bowser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mal wieder an einem Level versucht. Das Ergebnis:

Airships incoming!
4318-0000-0055-8FD1

Ist wieder ein recht einfacher Level im SMW-Stil. Ich habe noch ein paar Ideen, die ein oder andere Stelle umzugestalten (z.B. im dritten Schiff hinter der zweiten Tür), aber noch fehlen mir ein paar Items in der Auswahl :neutral:

Freue mich aber schon jetzt über Feedback :-)

so liebe cw user,

werde heute mal ein paar spielen und habe mittlerweile einen mittelgrossen Level im SMBU-Stil fertiggestellt. Zu finden unter folgender Bezeichnung und Code:

Find Kamek, Kamek and Kamek!

BB85-0000-0051-94F1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen mal ausprobiert und mir eure Gedanken dazu mitteilt, oder sogar Sterne da lasst ;-)

Das Level ist aus meiner (!) Sicht frei von unfairen Passagen ala unzähliger Gegnerhorden inkl. gestapelter Bowserkämpfe vor dem Ziel und Fallen ohne Ende etc.

Ich habe mich bemüht, für weniger begabte Spieler einen recht einfachen Weg zum Ziel zu gestalten und nebenbei für die Entdecker unter euch zusätzlich 3 mal Kamek versteckt und versucht, diese Stellen mit ein paar subtilen Hinweisen (Anordnung von Münzen etc.) zu garnieren, damit es auch Spass macht. Zudem habe ich mich bemüht, den Levelaufbau so zu gestalten, dass mehrere Wege möglich sind und vieles einen gewissen Flow aufweisst (Sprungpassagen etc.) ohne das Ganze aber zu übertreiben und zu schwierig zu gestalten.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Hardcore Castle 1

5EFD-0000-005C-DF4B

Na, wer schafft's?:awesome:
Nach paar Versuchen wars geschafft ^^

Achte nächstes mal darauf, Bowser mehr Freiraum zu geben. Der ist zu mir bis an die Wand gelaufen (sodass ich Wand und Bowser eine lange Zeit berührt hatte ohne fliehen zu können) und hätte mich vollkommen geraped, wäre da nicht die Feuerblumenröhre gewesen :P

EDIT:

Hier mein neuestes Level: Underground Factory

ID: 6484-0000-005A-15E1

Wie das wieder kaum einer schaffen wird, wie meine anderen Level (sogar die einfachen :v: ) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal versucht und hab drei Level erstellt:

Warm Up 1-1 A5AC-0000-0056-31BB
Warm Up 1-2 8082-0000-0056-67A3
Ghost Up 1-3 822A-0000-0057-C181
Ich würde mich freuen wenn ich euch daran mal versucht :)

Hier wieder was neues von mir :)

gehobenes leicht
Castle up 1-4
80D9-0000-0058-F3E7

für Fortgeschrittene
Castle up 4-4
3CD0-0000-005C-CCA8

gehobene Fortgeschrittene
ELEVEN ROOMS TO DIE
995A-0000-005D-6D75

Im Zitat meine anderen Levels.

Have fun :)

guten abend. ich habe etwas mit der p-switch mechanik rumgebastelt. raus kam das level "golden castle". ich kann nur schwer sagen wie spielbar das ist, weil ich das level auswändig kenne. ich würde mich über euer feedback freuen.

WVW69iaS_5oK_5wYMH

edit: ich habe 4 leben versteckt. hf :-)

Hey Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr meinen ersten Kurs einmal ausprobieren würdet.

"short, but tricky"
ID: E1E8-0000-0051-D5C9

Schwierigkeit: Fortgeschrittene (bisherige Einschätzung)

Ich habe mich dabei an dem Wall-Jump-Prinzip und dem Trial and Error Schema von Super Meat Boy orientiert :)

Aus eigenen Versuchen kann ich nur sagen, dass hier Geduld euer Freund ist.

Hi,

hier mal ein sehr kurzes Level von mir:

Shortest Course?!
E7E4-0000-0016-E2BC

CPcyFXDUwAATUzo.jpg

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Level 11 - ID: A4A8-0000-005D-E81AA

Calvin wird es nicht mögen. :v:

Moin Leute hab auch mal zwei Level fertiggestellt. Vorweg: Ich habs sehr basic gehalten und das mit voller Absicht. Keine Sprünge in die unendlichkeit, keine fiesen Gegnerkonstellationen etc. würde das ganze als Mittelschwer bezeichnen,da ein zwei Sprünge ein bisschen unangenehm sind aber im Grunde ist das alles durchaus in ein zwei Versuchen schaffbar.

Das erste Level war auch zugleich mein erster Versuch. Kurz aber schmerzlos ;) : 01E2-0000-0052-BC58

Den zweiten mag ich persönlich ein gutes Stück lieber: Ein Untergrund Level im klassischen Stil 4021-0000-005C-C6E1

Zurück
Top Bottom