Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, heute auch den ganzen Abend an einem Level gebastelt. Testen, ggf. Feintuning und Upload kommt erst morgen. Fürs erste: Gute Nacht. :tired2:

Hab nun auch nen neues Level:

Junkmans Where's the Goal Gate?!
ID: E23E-0000-005E-4647

Mein erstes Geisterhaus Level!
Rätselgrad wieder sehr hoch und von den Gegnern her möglichst fair gehalten ... :-)

Hab mal ein Dont move Level gebastelt :v:
Das auf den Namen "Angel in the clouds" hört :blushed:
WVW69iaVIUINGNTJM_

[/SPOILER]

Wie macht man eigentlich Schienen rund??

Ein diagonales Schienenstück schütteln. Nein es funktioniert nicht mit horizontalen/vertikalen Schienenteilen. Das hat mich auch einige Zeit gekostet, das herauszufinden. :neutral:

Ja ich weiß. Google hätt's wahrscheinlich sofort gewusst.

Hallo Jungs! Hier ein weiteres Level, in das ich extrem viel Arbeit reingesteckt habe:

Heile den armen Wiggler! Kann ihn Doktor Mario von innen von seinen Schmerzen erlösen? ;)
Cure the Wiggler! (283F-0000-005E-6609) Schwierigkeit: mittel

----------

Und probiert noch meinen anderen Top-Level:
Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel
DSYbEJS.gif

----------

Und dieser Level hat eine Abschlussrate von 0.18%, dabei muss man nichtmal Springen. Nur laufen und rennen!
Der Hauptpreis geht hier an Liquorice. Er ist der einzige, der den Level bisher geschafft hat!
Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer?

Hallo Jungs! Hier ein weiteres Level, in das ich extrem viel Arbeit reingesteckt habe:

Heile den armen Wiggler! Kann ihn Doktor Mario von innen von seinen Schmerzen erlösen? ;)

----------

DSYbEJS.gif

----------

Und dieser Level hat eine Abschlussrate von 0.18%, dabei muss man nichtmal Springen. Nur laufen und rennen!
Der Hauptpreis geht hier an Liquorice. Er ist der einzige, der den Level bisher geschafft hat!

Das Battleship hab ich schon gemacht, wirklich sehr geile Idee und super umgesetzt! Mit den Schienen scheint man ja wirklich einiges umsetzen zu können ..
Das Don`t jump Level hab ich schon mit 30 Tode gesegnet! Aber mir fest vorgenommen es noch zu schaffen xD
Das Wiggler probier ich morgen mal...

Es gibt ein neues Level von mir: Lylat Mario - Corneria
ID: CB1A-0000-005E-B43B

WVW69iaWKzArKAEy3l

Es geht darum, dass Mario, wie in Star Fox, durch ein Level fliegen muss, um auf einem Schiff auf Corneria zu landen und dieses erfolgreich zu erobern. Die Schwierigkeit kann man sich am Anfang des Levels selbst wählen, in der einfachsten Variante kann man den Flugteil überspringen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Über Feedback würde ich mich freuen, vor allem über die Möglichhkeit der Wahl des Schwierigkeitsgrades :)

Oh, ich hatte schon wieder ein paar gute Ideen, mein Leveln zu modifizieren, zu tweaken und generell zu verbessern.
Manchmal ist es eben doch besser, wenn man nochmals eine Nacht über seine Kreation schläft und sie nicht gleich raushaut. :-D

Hey, hab ein ganz cooles Metroidvania-Level gebaut. Es ist nicht super schwer - man kommt gut vorran. Hoffe es macht Spaß.

Feedback willkommen. :)

SMM_Level.jpg

Sooo leute ich würde euch gerne meinen neusten kreativen erguss vorstellen :D
Bei dem Level handelt es sich um eine item-challange, das heißt ihr bekommt in verschiedenen abschnitten ein item was ihr behalten müsst um weiter zu kommen. Z.B. einen Pilz um durch den boden zu kommen oder eine Feder um zu fliegen ;)
Ist im SMW theme gehalten.
Dazu sei gesagt das der Level nichts für schwache nerven ist :D habe selber über eine Stunde gebraucht um ihn zu schaffen.

TOXJOXz.jpg

Der Name ist Programm und nun viel Spaß für alle die, die sich rantrauen 8-)

Moin. Kennt ihr den endkampf von nsmb wii? die idee habe ich aufgegriffen und etwas erweitert. in meinem neuen level gillt es bowser zu enkommen. es ist relativ schwierig, da bowsers verhalten zufällig ist und somit ein auswändig lernen kaum möglich ist. um den schwierigkeitsgrad zu entschärfen habe ich eine menge items eingebaut. ich hoffe ihr habt spaß damit. ich freue mich über feedback und sterne.

WVW69iabjrkuWBhP3P

----------

DSYbEJS.gif

----------

Wow... Kreativitätsoverflow :D

Don't Jump spiele ich mal. Mal sehen, ob wirklich so hart. :
Wenn es nur und Glück oder Trial & Error basiert, breche ich aber sofort ab.

Zurück
Top Bottom