daMatt
L20: Enlightened
So, heute auch den ganzen Abend an einem Level gebastelt. Testen, ggf. Feintuning und Upload kommt erst morgen. Fürs erste: Gute Nacht. :tired2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ein Dont move Level gebastelt :v:
Das auf den Namen "Angel in the clouds" hört
![]()
[/SPOILER]
Wie macht man eigentlich Schienen rund??
Ein diagonales Schienenstück schütteln. Nein es funktioniert nicht mit horizontalen/vertikalen Schienenteilen. Das hat mich auch einige Zeit gekostet, das herauszufinden.
Ja ich weiß. Google hätt's wahrscheinlich sofort gewusst.
Hallo Jungs! Hier ein weiteres Level, in das ich extrem viel Arbeit reingesteckt habe:
Heile den armen Wiggler! Kann ihn Doktor Mario von innen von seinen Schmerzen erlösen?
Cure the Wiggler! (283F-0000-005E-6609) Schwierigkeit: mittel
----------
Und probiert noch meinen anderen Top-Level:
Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel
![]()
----------
Und dieser Level hat eine Abschlussrate von 0.18%, dabei muss man nichtmal Springen. Nur laufen und rennen!
Der Hauptpreis geht hier an Liquorice. Er ist der einzige, der den Level bisher geschafft hat!
Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer?
Wow... KreativitätsoverflowHallo Jungs! Hier ein weiteres Level, in das ich extrem viel Arbeit reingesteckt habe:
Heile den armen Wiggler! Kann ihn Doktor Mario von innen von seinen Schmerzen erlösen?
Cure the Wiggler! (283F-0000-005E-6609) Schwierigkeit: mittel
----------
Und probiert noch meinen anderen Top-Level:
Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel
![]()
----------
Und dieser Level hat eine Abschlussrate von 0.18%, dabei muss man nichtmal Springen. Nur laufen und rennen!
Der Hauptpreis geht hier an Liquorice. Er ist der einzige, der den Level bisher geschafft hat!
Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer?
Don't Jump spiele ich mal. Mal sehen, ob wirklich so hart. :
Wenn es nur und Glück oder Trial & Error basiert, breche ich aber sofort ab.