Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab festgestellt das einige hier nur posten und nicht in die liste eintragen. Ich spiele generell nur level aus der liste![]()
hab festgestellt das einige hier nur posten und nicht in die liste eintragen. Ich spiele generell nur level aus der liste![]()
Das Problem mit der Liste ist, dass viele Level schon wieder gelöscht wurden. Teilweise meine auch wieder.
Eine Liste, in der jeder User nur ein Level einträgt, das er sicher nicht löschen möchte und man dann über das Level die anderen des Users spielt, wäre vielleicht besser?
Richtig, richtig großartig!Und probiert noch meinen anderen Top-Level:
Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel
![]()
Richtig, richtig großartig!![]()
Fänd ich auch besser. Ich speichere euch sowieso unter den Favoriten ab, weil ich gebe nicht 1000 Codes ein!
bei dem level musst du dich pixelgenau durch enge stachel-gänge zwängen. habs auch abgebrochen![]()
Ich finds doof, dass man unbedingt codes mit dem Gamepad eingeben muss! Wenn ich das Gamepad in der Hand habe, baue ich Level! Wenn ich zocken will, mach ich das lieber gemütlich vor dem Fernseher mit dem Controller!
Von dem her hab ich es mir auch schon angewöhnt Favoriten zu speichern, so hat man dann auch mehr übersicht!
Aber die Idee mit der Liste ist trotzdem gut...
was habt ihr alle mit eurem gamepad hate? mit dem teil lässt sich genauso gemütlich vorm fernsehr zocken. zocke mario maker ausschließlich mit dem gamepade![]()
Danke!für level die man gelöscht hat kann man jederzeit per klick auf eine zelle eine kurze nachricht hinterlassen und wenn einer merkt das eins nicht geht ebenfalls. Und ich lösch die dann ab.
Sowas haut natürlich nur hin wenn jeder mitmacht.
(Steht auch alles schon im OP)
Der Akku ist das Problem! Und das pure zocken ist nunmal angenehmer mit Controller und LED-TV!
Ich finde ja auch, dass man mit dem Gamepad an sich super zocken kann, gerade solche 2D-Spiele, aber wie gesagt, wenn man die Alternative hat, wieso sollte man dann nicht aufm grossen TV zocken?
Du kannst doch auch mit dem Gamepad auf dem Fernseher spielen.Bauen: Pad
Zocken: TV.
Warum sollte ich beim spielen auf ein kleines 6" 480p Displaychen starren wollen, wenn maximal 2,5 Meter weiter ein 46" Full-HD Fernseher steht? ;-)