G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Evtl werde ich Monty Moles nochmal überarbeiten. Ist nicht so einfach diese Stelle mit dem Laufband zu fixen, dass es 100% immerzu funktioniert. Aber an Fortress Assault werde ich defintiv nichts mehr ändern. Wird schon seinen Grund haben dass es mein erfolgreichstes Level ist. Das wird schon gut genug sein, so wies istich habe grad monty moles airship und fortress assault gespielt und finde beide level haben unfaiere stellen. zb der kettenhund den man nicht sieht und man von unten reinspringen kann. oder die riesen feuerwalze die einen beim ersten mal 100% killt weil man nicht weiß wo man hin muss wenn man auf die platformen gesprungen ist. oder die sprungpassage auf dem laufband die kaum möglich ist. abgesehen von den den unfairen stellen sind die level aber gut designt wobei mir ein wenig zu viele gegner und feuerbälle ins gesicht springen. würde einer light version beider levels nen stern geben![]()

Jedenfalls danke für das Feedback. Ist wirklich interessant wie jedem Spieler andere Dinge auffallen