Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Flight of the Battleship ist wohl das bisher beste Level hier! :)

Es macht Spass, ist aber viel zu einfach. Seine no jump Höhle allein ist viel besser. Nicht nur weil sie schwerer ist, sondern sie beeinhaltet auch mehrere verschiedene Passagen.

Sonst schreien immer alle, die neuen Marios von Nintendo seien zu einfach. Bei so einem etwas schwereren Level wird aber aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Gag, es schreien eben NICHT alle. Wahrscheinlich sogar nur die, die sich jetzt beschweren, das keine schwereren Level gezockt werden^^.

Ich habe mich nie über zu leichte Level beschwert. Mich wundert nur wie der Stimmungswandel hier im Forum ist. Beim Release von 3D World, das mein absolutes Lieblingsmariospiel ist, war das mit ein Hauptkritikpunkt und auch bei New Super Mario Bros. U. Generell: Yoshies Wolly World und Epic Yarn sind viel zu einfach, böses Nintendo. Ihr vergesst eure Core Gamer.

Am meisten Sterne bekommen aber die Level, wo man gar nichts machen muss. Und auch hier im Forum, wo eigentlich die Nerds sein sollten, wird absolut seichte Kost ala Epic Yarn bevorzugt.

Generell: Die böse Industrie produziert nur noch Wischi Waschi Schlauchlevel mit Quick Time Events ala "Drücken Sie jetzt Knopf A!". Die Industrie kennt uns besser als wir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nie über zu leichte Level beschwert. Mich wundert nur wie der Stimmungswandel hier im Forum ist. Beim Release von 3D World, das mein absolutes Lieblingsmariospiel ist, war das mit ein Hauptkritikpunkt und auch bei New Super Mario Bros. U. Generell: Yoshies Wolly World und Epic Yarn sind viel zu einfach, böses Nintendo. Ihr vergesst eure Core Gamer.

Am meisten Sterne bekommen aber die Level, wo man gar nichts machen muss. Und auch hier im Forum, wo eigentlich die Nerds sein sollten, wird absolut seichte Kost ala Epic Yarn bevorzugt.

Also ich persönlich bin ja ein Fan von "normalen" Leveln. Also Level, die keine Selbstläufer sind, wo ich aber auch nicht 10+ Versuche brauche, um durchzukommen.

Und klar, es beschweren sich grundsätzlich immer die, die nicht zufrieden sind, das ist ja überall so.

Jep. Alles was etwas fordernder ist und man nicht gleich im 1st Try schafft, wird gleich als unfair und zu frustig bezeichnet.

Meine Level haben das selbe Problem, dass sie nur von wenigen gespielt oder gar beendet werden, weil einfach kaum jemand etwas gefordert werden möchte. Und nein ich habe mir von mehreren Usern bestätigen lassen, die meine Level auch wirklich testen, dass dadran nichts unfair ist.

Aber ja, jetzt können wir endlich aufhören uns zu wundern warum Nintendo mit ihren Spielen auf die Casuals abzielt

Jep. Alles was etwas fordernder ist und man nicht gleich im 1st Try schafft, wird gleich als unfair und zu frustig bezeichnet.

Meine Level haben das selbe Problem, dass sie nur von wenigen gespielt oder gar beendet werden, weil einfach kaum jemand etwas gefordert werden möchte. Und nein ich habe mir von mehreren Usern bestätigen lassen, die meine Level auch wirklich testen, dass dadran nichts unfair ist.

Aber ja, jetzt können wir endlich aufhören uns zu wundern warum Nintendo mit ihren Spielen auf die Casuals abzielt

Cool! Ich werde deine Level mal die Tage spielen. Sind sie in der Liste eingetragen? Ich mag fordernde Level, solange sie nicht unfair oder random sind.

Alle bis auf das letzte. Sind da auch paar dabei, die ich gelöscht habe.

Adel: aber das letzte Level von SM3DW war doch auch ein "normales" Level. Und das hat man nicht nach 10 Versuchen geschafft ^^
Und da war auch nichts unfair

Also ich persönlich bin ja ein Fan von "normalen" Leveln. Also Level, die keine Selbstläufer sind, wo ich aber auch nicht 10+ Versuche brauche, um durchzukommen.

Und klar, es beschweren sich grundsätzlich immer die, die nicht zufrieden sind, das ist ja überall so.

Ist mir schon lange klar. Ich dachte nur hier im Forum wären viele Hardcorefans. Ich dachte ich wäre hier Teil einer kleinen netten Minderheit.

Adel: aber das letzte Level von SM3DW war doch auch ein "normales" Level. Und das hat man nicht nach 10 Versuchen geschafft ^^

gib doch ein kommentar welche du gelöscht hast im spreadsheet dann kann ich die rausschmeißen

Ich mag ja anspruchsvolle Level, beiss mich auch gerne mal fest, bis ich es geschafft habe!
Das don' t jump ist so eines (werds noch schaffen)!
Wenn ein Level mal nicht so anspruchsvoll ist, find ich es auch okay, voraussetzung ist, dass das Design, die Idee und die Umsetzung passt!

Aber jeder Gamer ist da anders! Meine Metroidvanias sind den Leuten zu schwer, haben teils Abschlussraten von 0% und dementsprechend wenig Sterne! Ich bediene da halt ne gewisse Nische, wenns jemand durch hat ist er in der Regel beeindruckt, was für. Mich mehr zählt als 1000 sterne für ein dont touch Dingens ^^

Allerdings ist es gesund für die uploadzahl, wenn man ein paar mainstreamsternesammel Levels hat ...

Nein, das letzte Level bei SM3DW war alles, aber nicht normal, das war genau ein Level für die Corekundschaft, wie bei jedem jüngeren 3D Mario nach Bowser. Das wird nur ein marginaler Bruchteil der Spieler geschafft haben wird.

Und ich finde deine Level auch gut, das weißt du, die sind fast nie unfair (einzelne Stellen kanns immer mal geben), aber oft sind die einfach SAU schwer. Und ja, ich gehöre zu den Leuten, die nicht immer Bock haben, eine Stunde an einem Level zu knacksen, und ich würde mich als durchschnittlichen Mario-Spieler bezeichnen.

Sooo, für alle Masochisten unter euch:

Gerade hochgeladen, hab selbst auch ein paar Versuche gebraucht. :)

"Too Easy?!"
F916-0000-0062-18AB

Das Level IST einfach, allerdings ist es so konzipiert, dass man es ein paar mal spielen muss, um zu lernen, was man tun muss.
Die Zeit ist knapp bemessen, aber es reicht um alle vier geheimen 1Ups einzusammeln! Dafür muss man das Level aber wirklich gut kennen ;)

Wer einen Tip möchte...
Vielleicht ist der Weg zum Ziel nicht der offensichtliche?

Wiimensch' Leven sind unfair und machen keinen Spaß! :P
Nur weil du nicht klar kommst, heißt das nicht, dass sie unfair sind :nix:

Adel: Finds gut, dass du (im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten) zugibst, dass da nichts dran unfair ist sondern einfach schwer. Auch wenn du manche Level nicht schaffst :-)

Nur weil du nicht klar kommst, heißt das nicht, dass sie unfair sind :nix:

ich habe grad monty moles airship und fortress assault gespielt und finde beide level haben unfaiere stellen. zb der kettenhund den man nicht sieht und man von unten reinspringen kann. oder die riesen feuerwalze die einen beim ersten mal 100% killt weil man nicht weiß wo man hin muss wenn man auf die platformen gesprungen ist. oder die sprungpassage auf dem laufband die kaum möglich ist. abgesehen von den den unfairen stellen sind die level aber gut designt wobei mir ein wenig zu viele gegner und feuerbälle ins gesicht springen. würde einer light version beider levels nen stern geben :-)

Mein erstes richtiges Level:
PowerUp House (7956-0000-0066-6661)
Wäre schon, wenn ihr es ausprobieren würdet.

Zurück
Top Bottom