Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe einige deiner Levels gespielt. Fortress Assault ist schwer, aber ein echtes Meisterwerk. Habe mich richtig in dem Level verloren und das Level sogar als großer Super Mario beendet. Hat echt Spass gemacht die Passagen zu knacken.

Bei einem deiner Airships musste man am Ende Viecher an einem Kettenhund vorbeilocken, damit Mario einen Abgrund überqueren kann, indem er auf ihren Rücken springt und dann zur Zielflagge. Das Problem: Die KI macht da nicht wirklich mit und die Laufbänder von denen man springen muss helfen in der Situaion auch nicht. Habe daher kurz vor dem Ende aufgehört.

In einem anderen Level musste man über Laufbänder einem Kettenhund entfliehen. Die Szene mochte ich auch nicht. Da habe ich auch aufgehört.

Platform Trauma fand ich super, weil es fordernd war, aber nicht so lang. Ich denke, wenn wir schwere Level bauen, sollten wir sie kürzer halten. Ist besser als Powerups oder andere Lösungen.
Danke, schön dass dir das Level gefallen hat :awesome:

Dass einem nicht jedes Level zusagen kann war ja klar. Muss aber sagen, dass mir das Erstellen von Underground Factory am meisten Spaß gemacht hat, einfach weil das Level so "anders" ist. Vorhin hats auch der erste geschafft, ein Japaner :banderas:

Und nachdem sich soviele über die Stelle auf dem Laufband in Monty Moles Airship (zurecht) beschwert haben, habe ich das Level nochmal hochgeladen (Ver. 3.0):

1. Die Stelle wo man den Monty zum Laufband locken muss funktioniert jetzt zu 100%

2. Man kann nicht mehr "blind" von unten an den ersten Kettenhund springen

Hoffe es passt jetzt.

Sehe ich mittlerweile auch so. Irgendwann dachte ich auch, ich muss meine Levels leichter machen. Aber nach subjektiven Empfinden finde ich meine Levels eh schon leicht. Und die Levels müssen ja mir Spaß machen. Deswegen lasse ich den Schwierigkeitsgrad auf dem Niveau bzw. will eigentlich schwerere machen, damit ich auch mal sterbe und nicht einfach mit einem Versuch durchkomme. Das macht eine Herausforderung ja auch aus.
Ja so ists richtig. Hast vllt 1 oder 2 mal eine Stelle eingebaut wo selbst ich die Lust verloren habe (sich schrittweise durch Geister zu bewegen fand ich nicht wirklich schwer sondern irgendwie nervig ^^ ) Aber im Großen und Ganzen mag ich die Balance vom Schwierigkeitsgrad und das Leveldesign deiner Level sehr. :awesome:

Ja so ists richtig. Hast vllt 1 oder 2 mal eine Stelle eingebaut wo selbst ich die Lust verloren habe (sich schrittweise durch Geister zu bewegen fand ich nicht wirklich schwer sondern irgendwie nervig ^^ ) Aber im Großen und Ganzen mag ich die Balance vom Schwierigkeitsgrad und das Leveldesign deiner Level sehr. :awesome:

Genau die Stelle mit den Geistern fand ich auch blöd. Habe die ausgelassen...

Danke. :D

Ihr Amateure. :v: Notfalls kann man einfach den Pilz nehmen und durchrennen. Im nächsten Raum gibt es ja erneut einen. :P

eine unfaire stelle in nem mittelschweren level ist nicht so schlimm. bei deinen levels muss man,wenn man failt, nochmal durch die hölle gehen. das macht einfach irgendwann keinen spaß mehr. und ein level, bei dem ich keinen spaß habe, kriegt kein stern von mir :nix:

genau so denke ich auch.

Ich bin sprachlos... GameXplain hat mein Level geshowcased und auf einma strömen massig Sterne hinein O.o
Link
Wurde schon eines von Euren level von den Jungs entdeckt? Sind schon einige Tolle zwischen hier ^^

Ich bin sprachlos... GameXplain hat mein Level geshowcased und auf einma strömen massig Sterne hinein O.o
Link
Wurde schon eines von Euren level von den Jungs entdeckt? Sind schon einige Tolle zwischen hier ^^

Glückwunsch.^^

Zwei meiner Levels sind auch auf YT bei LPs zu sehen, leider hat der Let's Player nur 258 Abonnenten, deshalb bringt es nicht viel.:v:

Ja Checkpoints wären nice. Vllt sollte ich doch mal anfangen, mehr Power ups zu verteilen :ugly: ich überleg mir was.

Btw. Probiere bitte mal platform trauma 1. Das ist mein einfachstes Level, und nicht so lang

habs grad gespielt und finde es deutlich angenehmer. die stelle mit dem thwomps fand ich allerdings auch etwas unfair da man ohne vorwissen 100% drauf geht. vom design und ideenreichtum fand ich es nicht so gut wie die letzten 2 levels von dir, die ich gespielt habe. wie gesagt, würdest du eine light version mit mehr powerups bringen, würde ich deinen levels sterne gebe. vll solltest du für deine zukünftigen levels mehrere schwierigkeitsgrade in betracht ziehen. so wären doch alle lager bedient. dann würdest du auch sehen wieviel mehr sterne deine leichten levels, im direkten vergleich, hätten.

@Soma; Nice, sieht aber auch wirklich gut aus dein Level :-D.

ID: Hammer Horror
A740-0000-0069-435B

Mein neustes Level, nichts besonderes oder übermäßig kreatives, aber ich wollte immer schonmal ein Level mit den kleinen putzigen Kerlchen machen :scan:

Wer popkulturelle Anspielungen findet, darf sie behalten :v:

Junkmans Twin Pyramids
ID: 1A0C-0000-0069-597F

Hatte ne Hardcore-Version des Levels parat, nun hab ich sie doch lieber stark entschärft, da nichtmal jemand mein Geisterhaus-Level geschafft hat und auch 500 Sekunden zu wenig gewesen wären...

@Soma; Nice, sieht aber auch wirklich gut aus dein Level :-D.

ID: Hammer Horror
A740-0000-0069-435B

Mein neustes Level, nichts besonderes oder übermäßig kreatives, aber ich wollte immer schonmal ein Level mit den kleinen putzigen Kerlchen machen :scan:

Wer popkulturelle Anspielungen findet, darf sie behalten :v:

mit popkulturellen anspielungen meinst du sicherlich das schamlose abkupfern vom wiimensch level :shakehead:

Junkmans Twin Pyramids
ID: 1A0C-0000-0069-597F

Hatte ne Hardcore-Version des Levels parat, nun hab ich sie doch lieber stark entschärft, da nichtmal jemand mein Geisterhaus-Level geschafft hat und auch 500 Sekunden zu wenig gewesen wären...

cooles mindfucklevel. habs mit 50 sekunden verbleibend durchgespielt. stern :-)

Wenn sich schon alle über WiiMensch beschweren muss ich seine Level wohl auch mal probieren :)

Hab jetzt ein paar gespielt und das Neuste beendet. (hast Stern bekommen wiimensch)
Sind halt so Kaizo lvl, hab ich ja auch eins von gemacht. Wobei man hier und da trotzdem mal anzeigen kann mit ner Münze wos langgeht. :P

Zurück
Top Bottom