MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Danke, schön dass dir das Level gefallen hatSo ich habe einige deiner Levels gespielt. Fortress Assault ist schwer, aber ein echtes Meisterwerk. Habe mich richtig in dem Level verloren und das Level sogar als großer Super Mario beendet. Hat echt Spass gemacht die Passagen zu knacken.
Bei einem deiner Airships musste man am Ende Viecher an einem Kettenhund vorbeilocken, damit Mario einen Abgrund überqueren kann, indem er auf ihren Rücken springt und dann zur Zielflagge. Das Problem: Die KI macht da nicht wirklich mit und die Laufbänder von denen man springen muss helfen in der Situaion auch nicht. Habe daher kurz vor dem Ende aufgehört.
In einem anderen Level musste man über Laufbänder einem Kettenhund entfliehen. Die Szene mochte ich auch nicht. Da habe ich auch aufgehört.
Platform Trauma fand ich super, weil es fordernd war, aber nicht so lang. Ich denke, wenn wir schwere Level bauen, sollten wir sie kürzer halten. Ist besser als Powerups oder andere Lösungen.

Dass einem nicht jedes Level zusagen kann war ja klar. Muss aber sagen, dass mir das Erstellen von Underground Factory am meisten Spaß gemacht hat, einfach weil das Level so "anders" ist. Vorhin hats auch der erste geschafft, ein Japaner

Und nachdem sich soviele über die Stelle auf dem Laufband in Monty Moles Airship (zurecht) beschwert haben, habe ich das Level nochmal hochgeladen (Ver. 3.0):
1. Die Stelle wo man den Monty zum Laufband locken muss funktioniert jetzt zu 100%
2. Man kann nicht mehr "blind" von unten an den ersten Kettenhund springen
Hoffe es passt jetzt.