Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nun teile ich auch mal ein paar Level mit euch.
Eine Geisterschloss Reise von ganz retro bis aktuell, aber seht selbst:
SMB: 4117-0000-0062-93D0
SMB 3: 7F3F-0000-0066-9E68
World: 677D-0000-0066-C005
U: 34EE-0000-0069-7F56

Viel Spaß!

cooles mindfucklevel. habs mit 50 sekunden verbleibend durchgespielt. stern :-)

Hab auch mal 3 von dir durchgespielt! Waren alle klasse! Schön verwinkelt, schön herausfordernd ohne Unfair zu werden ...
In der P-Schalter Festung wär ich fast verrückt geworden
Die Gross und Klein Welt hat mich an SMB 3 erinnert
Und die SMW Wlt war schon gegen Ende Nervenkitzel mit den Monty Maulwürfen :ugly: ! Hab sicherheitshalber das Trampolin mit ins Ziel genommen ...

Hab auch mal 3 von dir durchgespielt! Waren alle klasse! Schön verwinkelt, schön herausfordernd ohne Unfair zu werden ...
In der P-Schalter Festung wär ich fast verrückt geworden
Die Gross und Klein Welt hat mich an SMB 3 erinnert
Und die SMW Wlt war schon gegen Ende Nervenkitzel mit den Monty Maulwürfen :ugly: ! Hab sicherheitshalber das Trampolin mit ins Ziel genommen ...

danke fürs feedback. das p-switch level und die mario world stage finde ich am schwächsten von meinen levels. besonders ersteres spielt sich nicht so rund wie ichs gerne hätte. ich würde gerne mal feedback zu bowsers chase hören :-)

hab auch einige andere levels von dir gespielt. 6-5 ist gut nachgebaut. dafür ein stern. bei where is the goal gate hab ich den weg einfach nicht gefunden. bin wohl zu blöd dafür.

edit: ich sehe grad, das level hat 0% durchspielquote. bin also nicht der einzige xD

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback. das p-switch level und die mario world stage finde ich am schwächsten von meinen levels. besonders ersteres spielt sich nicht so rund wie ichs gerne hätte. ich würde gerne mal feedback zu bowsers chase hören :-)

hab auch einige andere levels von dir gespielt. 6-5 ist gut nachgebaut. dafür ein stern. bei where is the goal gate hab ich den weg einfach nicht gefunden. bin wohl zu blöd dafür.

edit: ich sehe grad, das level hat 0% durchspielquote. bin also nicht der einzige xD
Echt? Also wie gesagt, ich mag die Art Levels, wo nicht sofort ersichtlich ist, wo der Ausgang ist! Zudem war da viel Abwechslung und auch Ideen...
Ich zock morgen weitere und geb dann feedback ^^

6-5 ist fast 1:1 nachgebaut und eher nen Test, weil ich mal mehrere Levels in einem verknüpfen will und das ganze zusammenmixen ...
Und bei meinem Geisterhauslevel hab ich keinerlei Hinweise eingebaut, was eventuell nen Fehler war! Der unsichtbare Block mit der Ranke der zwischen 4 Münzen steckt, die zum wichtigen Pilz führt, damit Mario in die Röhre kommen kann scheint wohl nicht ersichtlich genug zu sein! Wahrscheinlich sollte ich ne casual-Version des Levels releasen :-P

Einen schönen guten Morgen. :-)

Hab ein neues Level für euch hochgeladen und in die Liste eingetragen.

Bob-Omb & Thwomp GmbH
AF90-0000-006A-C9D2

Der Name des Levels sagt schon aus welche "geliebten" Gegner so zum großteil kommen. :-P
Herausforderndes aber faires Level welches allerdings nur soviel Zeit hergibt die auch notwendig ist um es zu schaffen. ^^

Habe gestern den letzten benötigten Stern für nun insgesamt 20 Levelslots erhalten.

Herzlichen Dank an alle, die meine Level gespielt haben :kneel2: Ohne euch wär ich wohl erst bei ca. 3 Sternen

Werde am Wochenende neben Splatoon auch wieder fleißig eure Level spielen.

Habe gestern den letzten benötigten Stern für nun insgesamt 20 Levelslots erhalten.

Herzlichen Dank an alle, die meine Level gespielt haben :kneel2: Ohne euch wär ich wohl erst bei ca. 3 Sternen

Werde am Wochenende neben Splatoon auch wieder fleißig eure Level spielen.
Hab bei dir 49 gesehen und wollte die 50 voll machen.. Das Level war aber auch klasse ^^

Coole Idee das Twin Pyramid Level. Nur leider steh ich gerade in einer Sackgasse. An der Stelle wo man runter springt und die Mauerblöcke mit eine. P-Switch umwandeln kann kommt man ohne Propeller Anzug nicht wieder weg

Coole Idee das Twin Pyramid Level. Nur leider steh ich gerade in einer Sackgasse. An der Stelle wo man runter springt und die Mauerblöcke mit eine. P-Switch umwandeln kann kommt man ohne Propeller Anzug nicht wieder weg

Hmmm
Wie bist du da ohne Propelleranzug überhaupt hingekommen? :o
Ich habe extra versucht, dass man an der Stelle nur mit dem Anzug hinkommt ..

Naja, muss nochmal testen ...

In dem ich mir den Stachelpanzer sebst in die Fresse gekickt habe :v:

Die Möglichkeit hab ich nicht bedacht, sorry :lol:

Ich patch irgendwann nen Backup-Pilz rein :)

Aber jetzt gehen erstmal die Arbeiten an meine interdimensionalen Drillingspyramiden weiter ..

EDIT:
Interdimensional Pyramids
ID: 544D-0000-006C-664C

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht sagen Meisterwerk, aber ich habe sprichwörtlich Tage und Stunden investiert. Nicht nur ins Design, vor allem auch ins Balancing.

Und hier ist es nun endlich: Das "Airship Dock"
CCA9-0000-006C-D6AB

Hab heute mal die restlichen Levels gemacht!
Haben mir alle sehr gut gefallen, weil man merkt, dass du dir in jedem Level gerne Mini-Rätsel einbaust und es knifflige Passagen gibt!
Das 2te Level (SMB schwer) mag ich besonders, auch wenn die fliegenden Riesenschildkröten gegen Ende ganz schön knackig waren ^^!
Das Bowser Chase gefällt mir auch, nur wenn man kurz vor Ende abkackt und nochmal die Prozedur mit Bowsers Feuerbällen durchmachen muss, ist es halt nervig! Vorallem wenn man es beim ersten Versuch bis vor die Flagge geschafft hat und dann in den Lavasee gesprungen ist! Jedenfalls gute Idee, nur am Anfang gibt es eine Stelle, wo sich Big Bowser festgehakt hatte ;)

Solltest jetzt 50 Sterne haben, produziere schön weiter Levels ^^

Morgen nehme ich mir jedenfalls weitere Levels von CW vor ....

Ich will nicht sagen Meisterwerk, aber ich habe sprichwörtlich Tage und Stunden investiert. Nicht nur ins Design, vor allem auch ins Balancing.

Und hier ist es nun endlich: Das "Airship Dock"
CCA9-0000-006C-D6AB

Ich hab ne Sackgasse gefunden :scan:. Sonst war es ziemlich cool gebaut.

Habe das erste Level der (wohl) 4 Teiligen Welt gebaut:
On to the desert Island L 1-1
ID:6DB0-0000-006D-454A
Ein eher klassisches Level, so sollte es eigentlich auch sein. Die Tage gibt es dann den 2 Part ;D

Hab heute mal die restlichen Levels gemacht!
Haben mir alle sehr gut gefallen, weil man merkt, dass du dir in jedem Level gerne Mini-Rätsel einbaust und es knifflige Passagen gibt!
Das 2te Level (SMB schwer) mag ich besonders, auch wenn die fliegenden Riesenschildkröten gegen Ende ganz schön knackig waren ^^!
Das Bowser Chase gefällt mir auch, nur wenn man kurz vor Ende abkackt und nochmal die Prozedur mit Bowsers Feuerbällen durchmachen muss, ist es halt nervig! Vorallem wenn man es beim ersten Versuch bis vor die Flagge geschafft hat und dann in den Lavasee gesprungen ist! Jedenfalls gute Idee, nur am Anfang gibt es eine Stelle, wo sich Big Bowser festgehakt hatte ;)

Solltest jetzt 50 Sterne haben, produziere schön weiter Levels ^^

Morgen nehme ich mir jedenfalls weitere Levels von CW vor ....

danke fürs feedback und die sterne. bei bowsers chase gibt es anfangs einen bug: wenn man zu lange wartet bis man den p-switch aktiviert, springt bowser auf eine stelle wo er nicht mehr runterkommt. meinst du das mit "festgehakt?"

hab grade deine interdimensionalen pyramiden mit fast 200 sekunden verbleibend beendet. fand das level irgendwie einfacher als twin pyramids. bleibt sonst nicht viel darüber zu sagen, da beide levels das gleiche konzept haben. probier doch beim nächsten leven ein neues konzept. trotzdem stern :-)

Zurück
Top Bottom