Junkman
L20: Enlightened
danke fürs feedback und die sterne. bei bowsers chase gibt es anfangs einen bug: wenn man zu lange wartet bis man den p-switch aktiviert, springt bowser auf eine stelle wo er nicht mehr runterkommt. meinst du das mit "festgehakt?"
hab grade deine interdimensionalen pyramiden mit fast 200 sekunden verbleibend beendet. fand das level irgendwie einfacher als twin pyramids. bleibt sonst nicht viel darüber zu sagen, da beide levels das gleiche konzept haben. probier doch beim nächsten leven ein neues konzept. trotzdem stern![]()
Nein... Die Stelle kam anfangs, aber da war er schon unten! Er war zwischen einer Plattform und der Decke, sprang rum aber kam nicht weiter!
Aber bei meinen 6-7 anläufen kam es nur einmal vor und Bowser ist ohnehin nicht leicht abzuschätzen! Fands auch gut, dass da immer ein paar Schwarzkäferschalen rumlagen...
Und ja, hab nochmal das gleiche Konzept genommen und versucht ein Verwirrspiel zu machen! Problem war halt nur, dass mir fast die Gehirnwindungen geschmolzen sind und es an eine der Türen immer abhing, ob das Level zu leicht ist, oder unmöglich schaffbar! Hab da rumprobiert ohne Ende, und am Ende erkannt, dass es zu wenig Türpaare gibt! Hätte mehr mit Röhren arbeiten sollen, aber das hätte die Sache gesprengt!
Ich mach jetzt auch wieder andere Levels, vlt. sogar mal normale