Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke fürs feedback und die sterne. bei bowsers chase gibt es anfangs einen bug: wenn man zu lange wartet bis man den p-switch aktiviert, springt bowser auf eine stelle wo er nicht mehr runterkommt. meinst du das mit "festgehakt?"

hab grade deine interdimensionalen pyramiden mit fast 200 sekunden verbleibend beendet. fand das level irgendwie einfacher als twin pyramids. bleibt sonst nicht viel darüber zu sagen, da beide levels das gleiche konzept haben. probier doch beim nächsten leven ein neues konzept. trotzdem stern :-)

Nein... Die Stelle kam anfangs, aber da war er schon unten! Er war zwischen einer Plattform und der Decke, sprang rum aber kam nicht weiter!
Aber bei meinen 6-7 anläufen kam es nur einmal vor und Bowser ist ohnehin nicht leicht abzuschätzen! Fands auch gut, dass da immer ein paar Schwarzkäferschalen rumlagen...

Und ja, hab nochmal das gleiche Konzept genommen und versucht ein Verwirrspiel zu machen! Problem war halt nur, dass mir fast die Gehirnwindungen geschmolzen sind und es an eine der Türen immer abhing, ob das Level zu leicht ist, oder unmöglich schaffbar! Hab da rumprobiert ohne Ende, und am Ende erkannt, dass es zu wenig Türpaare gibt! Hätte mehr mit Röhren arbeiten sollen, aber das hätte die Sache gesprengt!

Ich mach jetzt auch wieder andere Levels, vlt. sogar mal normale :-)

Remix Bros. (4103-0000-0081-947D)

WVW69icQsPImMy1Ium

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte:

Ich habe viel Spaß mit Mario Maker aber ich muss sagen, dass mich die krasse Menge an Gimmick Leveln mittlerweile stört - ich habe das Game gekauft, um Mario zu zocken und nicht irgendwelche automatischen Level, Space invaders oder Metroid ähnliche Level mit Mario.
Ich werde eine Liste mit klassischen Leveln, also Level, die wirklich versuchen wie Mario Level zu sein, in meine Signatur aufnehmen. BITTE postet eure Level, die an tatsächlichen Mario Spielen orientiert sind in diesen Thread. Ich werde sie spielen und sammeln.
Die ersten beiden Level, um zu zeigen, was ich meine sind:
Classic Mushroom fun
0957-0000-006F-E8AD
Ein Level, was von Mario Bros 1 klassischen Mushroom Leveln inspiriert ist.
Classic Underground Adventure
2600-0000-0051-24DA
Das Level hat ein Kumpel von mir gemacht (Größter Mario Bros. Fan, den ich kenne...^^) Fängt einige Elemente von Mario Bro1 super ein.

Bitte postet eure klassischen Level :)

Eine Bitte:

Ich habe viel Spaß mit Mario Maker aber ich muss sagen, dass mich die krasse Menge an Gimmick Leveln mittlerweile stört - ich habe das Game gekauft, um Mario zu zocken und nicht irgendwelche automatischen Level, Space invaders oder Metroid ähnliche Level mit Mario.
Ich werde eine Liste mit klassischen Leveln, also Level, die wirklich versuchen wie Mario Level zu sein, in meine Signatur aufnehmen. BITTE postet eure Level, die an tatsächlichen Mario Spielen orientiert sind in diesen Thread. Ich werde sie spielen und sammeln.

Finde ich auch schrecklich. Muss es ganz klassich sein oder sind Amiibo und Remixelemente auch okay, solange es echtes Mario Leveldesign ist? Ich habe z.B. in einigen Levels Amiibos gesetzt, aber sonst sind sie echte Marios.

@ Seiechin:
On to the desert Island L 1-1
ID:6DB0-0000-006D-454A
und
Bowsers Battleship
ID: E3D4-0000-0042-863A

@ WinnieFu: Daran habe ich auch gedacht, aber ne da gibt es nix außer den Timer der einen töten kann... der Chomp kommt gerade so nicht an dich heran 8D. Naja sowas passiert jeden mal, in meinem CV Level gibts leider auch eine *Sackgasse*.

Ok, habe mein Luftschiff Level von gestern auch nochmals punktuell verbessert / getweakt. Auch die Sackgasse ist nun raus.

Airship Dockyard
BF90-0000-0070-8820

Ich würde es im großen und ganzen, trotz des nicht linearen Verlaufes als "klassisches Level" durchgehen lassen.

@seienchin
meine 2 klassischsten levels sind:

Little Big World
5FBD-0000-0050-9342

Easygoing
0D1D-0000-0043-D33C

viel spaß damit :-)

Heute ein Level namens "Super Mario Bros. Mix" fertiggestellt. Darin habe verschiedene Abschnitte aus SMB1-Levels miteinander verbunden und ein Level draus gemacht (Kenntnisse der Originallevel ist von Vorteil, weil man teils nur durch Röhren weiterkommt, aber notfalls probiert man sowieso rum). Viel Spaß damit. :)

smbmix.jpg

@UnDnU
coole levelsammlung die sehr gut nachgebaut ist. selbst die versteckten münzblöcke sind an ihrem platz :goodwork:
verbesserungsvorschläge: einige schönheitsfehler beseitigen, wie die abgehackte röhre. an der stelle wo die ranke hochgeht, kann man als großer mario leicht runterfallen, weil die blöcke so eng platziert sind. zum schluss, bevor man die röhre zum ziel nimmt, ist eine stelle wo man ganz rechts am levelrand runterfallen kann - zumindest sieht es so aus. finde das sollte auch korrigiert werden. ansonsten alles top. stern :-)

Abend.
Hier mal wieder was neues . Würde gern wissen ob der Weg durchs Level zu wirsch ist und ob es klar ist wie man Bowser zu besiegen hat.
ID:05F7-0000-0071-597C

Wolkig mit Aussichten auf Coins

Das Level ist klassisch Mario, würde ich sagen:6A54-0000-0043-58FF

Zuletzt bearbeitet:
Jeder liebt doch Waserlevels, oder? :v:

this water level is da bomb!
A845-0000-0071-BF5B

Ist eigentlich gar nicht mal so schwer. Und es gibt 2 Wege zum Ziel! :ol:

@old,

zu "Jumpman pro edition". Eigentlich mag ich so Levels, die darauf ausgelegt sind, dass man in einem Stück durchrushen muss. Aber wenn das Zeitlimit so knapp ist, dass man es gerade mal mit ner Sekunde verbleibend oder bei Null ins Ziel schafft ist immer arschig!

zu "Wolkig..."
a) Bowser besiegen scheint klar (hab es allerdings nicht gemacht)
b) man kann zur Geistertür hin ziemlich schnell abkürzen. Gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Versuche, nichts besonderes und nicht schwer, ist ja noch nichts freigeschaltet ;)

imagefdo9o.jpeg

imagewbpzm.jpeg

Auch nur abfotografiert, Akku leer und ich hatte keine Lust ins Miiverse zu gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Old School Bowser's Castle
16E3-0000-0037-4EE1
Danke! Das Bowser Castle Level war schon recht klassisch. Raider of the lost Temple imo eher ein Beispiel für ein richtig gutes Mario Maker Level. ;)
Bowsers Battleship
ID: E3D4-0000-0042-863A
On the desert Island ist ein wahnsinnig interessantes Level aber nicht so klassisch^^
Bowsers Battleship ist absolut nicht klassisch aber MEINE Güte, was für ein tolles Level.
Raynor;6866258 [B schrieb:
Little Big World
5FBD-0000-0050-9342
[/B]
Little big World hatte ich damals schon gezockt! 1A Level und fühlt sich klassisch an. Easygoing ist auch gut aber nicht Easygoing und nicht ganz soooo klassisch wie Little big.

@StefSan
Irgendwelche Favoriten, die ich ausprobieren soll? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom