Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte nur einmal danke sagen, fürs Spielen meiner Level und auch für das Feedback (hauptsächlich @Ark ;-) ).
Ich glaub ich muss beim Konzept meiner nächsten Level eine andere Richtung einschlagen. Hab da schon 1-2 Ideen.

Ich muss weniger in Richtung Herausforderung denken und mehr in Richtung Spaß. Der Spaß kann ja auch fordernd sein, aber wenn ich fiese Stellen habe die keinen Spaß machen, ist das auch blöd :blushed:

@Shini:
du kannst alle meine Level als Mario JnR einstufen oder was deine Liste sagt :)
Ein neuer Listeneintrag waere noch "Mario JnR" oder so.
Weil zwischen Easy und Herausforderend kann ich den Unterschied schlecht einschaetzen :(

Shini, kannste in der Tabelle ganz oben den LInk einfuegen zum Hinzufuegen neuer Level? so muss ich nicht immer switchen. Danke fuer deine tolle arbeit :goodwork:

PS:
Neues Level hochgeladen Leute :)
erste Zwischen Miniboss Castle :awesome:

Level: World ●1-5C (Baby Bowser Castle)
Ist schon etwas herausfordender.. hat wieder paar versteckte Leben (3 an der Zahl :) )

Wollte nur einmal danke sagen, fürs Spielen meiner Level und auch für das Feedback (hauptsächlich @Ark ;-) ).
Ich glaub ich muss beim Konzept meiner nächsten Level eine andere Richtung einschlagen. Hab da schon 1-2 Ideen.

Ich muss weniger in Richtung Herausforderung denken und mehr in Richtung Spaß. Der Spaß kann ja auch fordernd sein, aber wenn ich fiese Stellen habe die keinen Spaß machen, ist das auch blöd :blushed:

musst mir ja nicht danken fürs spielen :x

Habe mich mal an einem "sportlichen" Geisterlevel versucht. Gibt 2-3 knifflige Stellen aber an sich sollte das sehr gut machbar sein für alle Spieler.

Buh-hu: 343E-0000-002B-B23C

@Shini:
du kannst alle meine Level als Mario JnR einstufen oder was deine Liste sagt :)
Ein neuer Listeneintrag waere noch "Mario JnR" oder so.
Weil zwischen Easy und Herausforderend kann ich den Unterschied schlecht einschaetzen :(

Shini, kannste in der Tabelle ganz oben den LInk einfuegen zum Hinzufuegen neuer Level? so muss ich nicht immer switchen. Danke fuer deine tolle arbeit :goodwork:
Meinst du mit Mario JnR Das es wie ein "klassisches" mari level ist? Das hab ich jetzt hinzugefügt.

Klassisches mario = Optik besser oder gleich gestaltet wie ein Typisches Mario Level wie es auch in einem richtigen Teil hätte kommen können.

Alle weiteren einstufungen sind für mario untypische einteilungen

@Ark
Also das kaum einer deine Levels schafft wundert mich nicht. :neutral: Spiele gerade Level 6 von dir und bin an den Kreissägen vorbei und denke "hab es endlich geschafft" und dann kommt noch ein Part. :x

Junkmans Jumpman Adventures
316A-0000-002C-112E

Hab mir Kritik zu Herzen genommen und das Level für Noobs (also euch) erstellt :sorry:

Das Level mit Metroid Ambiente (denk ichmal :P) ist ja nicht schlecht, hat aber gewisse Fehler leider.
ZUm bsp verschwinden die Springplattformen wenn man zu weit weg ist, heisst. wenn man es nicht weisst und man zu weit weg ist.. neustart xD
Die Grundidee ist aber gut :goodwork:

Das Level mit Metroid Ambiente (denk ichmal :P) ist ja nicht schlecht, hat aber gewisse Fehler leider.
ZUm bsp verschwinden die Springplattformen wenn man zu weit weg ist, heisst. wenn man es nicht weisst und man zu weit weg ist.. neustart xD
Die Grundidee ist aber gut :goodwork:

Der Fehler ist bedacht und da ,wo man das erste Trampolin in nem unsichtbaren Block findet, findet man noch einen zweiten!
Drauf kommen kann man auch wenn man das level genau beobachtet! Als Referenz gibt es am Levelanfang ein gleiches Konstrukt mit identischen Sichtbaren blöcken und Münzen!

@Junkman
Bin bis zu dem don't press anything abschnitt gekommen (der übrigens 2 mal bei den letzten 3 Notenblöcken gescheitert ist :ugly: )und wusste dann nichts mit mir anzufangen :blushed:

Aber bis dahin ist es ja schonmal ein Traum von einem Level :love2:

@Junkman
Bin bis zu dem don't press anything abschnitt gekommen (der übrigens 2 mal bei den letzten 3 Notenblöcken gescheitert ist :ugly: )und wusste dann nichts mit mir anzufangen :blushed:

Aber bis dahin ist es ja schonmal ein Traum von einem Level :love2:
Bist du dir sicher, dass du nach dem landen vor dem Wuump dich nicht bewegt hast? Die Blickrichtung muss links bleiben, drum hab ich extra viele Pfeile reingebaut :alt:
Aber freut mich dass dir die erste Hälfte zugesagt hat ^^

Neue Kategorie hinzugefügt:
Rätsel/Metroidvania

wenn einer von euch eure alten level kategoriesieren will kann er gerne ein kommentar in der tabelle hinterlassen einfach nur reinklicken und den schwierigkeitsgrad reinschreiben ich trag das dann nach.

Zurück
Top Bottom