- Seit
- 18 Apr 2008
Hab' HardcoreCastleChallenge nochmal geändert und verbessert, also die alte Version aus der Liste streichen^^
War die Stelle, die ich gepostet habe, eine Sackgasse?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' HardcoreCastleChallenge nochmal geändert und verbessert, also die alte Version aus der Liste streichen^^
Wollte nur einmal danke sagen, fürs Spielen meiner Level und auch für das Feedback (hauptsächlich @Ark ;-) ).
Ich glaub ich muss beim Konzept meiner nächsten Level eine andere Richtung einschlagen. Hab da schon 1-2 Ideen.
Ich muss weniger in Richtung Herausforderung denken und mehr in Richtung Spaß. Der Spaß kann ja auch fordernd sein, aber wenn ich fiese Stellen habe die keinen Spaß machen, ist das auch blöd![]()
Meinst du mit Mario JnR Das es wie ein "klassisches" mari level ist? Das hab ich jetzt hinzugefügt.@Shini:
du kannst alle meine Level als Mario JnR einstufen oder was deine Liste sagt
Ein neuer Listeneintrag waere noch "Mario JnR" oder so.
Weil zwischen Easy und Herausforderend kann ich den Unterschied schlecht einschaetzen
Shini, kannste in der Tabelle ganz oben den LInk einfuegen zum Hinzufuegen neuer Level? so muss ich nicht immer switchen. Danke fuer deine tolle arbeit![]()
musst mir ja nicht danken fürs spielen![]()
Junkmans Jumpman Adventures
316A-0000-002C-112E
Hab mir Kritik zu Herzen genommen und das Level für Noobs (also euch) erstellt![]()
Junkmans Jumpman Adventures
316A-0000-002C-112E
Hab mir Kritik zu Herzen genommen und das Level für Noobs (also euch) erstellt![]()
Das Level mit Metroid Ambiente (denk ichmal) ist ja nicht schlecht, hat aber gewisse Fehler leider.
ZUm bsp verschwinden die Springplattformen wenn man zu weit weg ist, heisst. wenn man es nicht weisst und man zu weit weg ist.. neustart
Die Grundidee ist aber gut![]()
War die Stelle, die ich gepostet habe, eine Sackgasse?
Bist du dir sicher, dass du nach dem landen vor dem Wuump dich nicht bewegt hast? Die Blickrichtung muss links bleiben, drum hab ich extra viele Pfeile reingebaut@Junkman
Bin bis zu dem don't press anything abschnitt gekommen (der übrigens 2 mal bei den letzten 3 Notenblöcken gescheitert ist)und wusste dann nichts mit mir anzufangen
Aber bis dahin ist es ja schonmal ein Traum von einem Level :love2: