Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Level: World ●1-5C (Baby Bowser Castle)
Ist schon etwas herausfordender.. hat wieder paar versteckte Leben (3 an der Zahl :) )

Der Anfang ist der schwerste Teil! Dann bei der Ranke wo man die Wahl links oder rechts hat bin ich lieber rechts gegangen, hab zu grossen respekt vor SMB Hammerbrüder xD

Aber echt gutes Level, man muss nur aufpassen, dass der riesige Wummp nicht beide Schildkrötenpanzer kaputt macht ...
Hab nur 1 Leben gefunden, aber kann mir denken wo die anderen sind

Wer mal lust auf ein eher "normales" level hat das nicht total hardcore schwer ist:

1-1 Easy Life
ID: 18C9-0000-002D-5D72
Challenge: Finde die 4 geheimen 1Up´s
Schwierigkeit: Easy/Normal

Da haben wir das Problem :-D
Du musst klein sein, deswegen hab ich die Engstelle vor der Röhre eingebaut! Wie hast du es geschafft sie zu umgehen?? :-?
Ich kann mich nicht erinnern das es ein Hindernis dargestellt hätte :ugly:
Ich muss aber auch noch dazu sagen das ich nicht nur groß war, sondern auch noch den Stiefel hatte :D
Hab mich schon gewundert warum ich jetzt eine Feder im Stiefel bekomme und war mir nicht sicher ob ich den Stiefel einfach liegen lassen soll oder nicht.

Brauche mal etwas Feedback, meine beiden letzten Level habe ich versucht zugänglicher zu bauen aber wenn ich mir die Durchspielquote so anschaue bin ich irgendwie gescheitert, wäre toll wenn ihr da mal ein Blick drauf werfen würdet .

Id:B638-0000-0029-2DE1 und 417B-0000-0025-40F1

4-5 Clown, Spike´s and the Ghost

ID:E315-0000-002D-B90A
Challenge: Verushce alle 50 Münzen zu sammeln
Schwierigkeit: Normal/Schwer

Bitte mit Kritik. Daran bin ich recht lange gesessen im Vergleich zu den anderen Leveln :3.
Verwuchertes Geisterhaus
79BS-0000-002D-C0D1

Wenn es ned geht mit der ID, dass S durch 'ne 5 austauschen :c.

Ich kann mich nicht erinnern das es ein Hindernis dargestellt hätte :ugly:
Ich muss aber auch noch dazu sagen das ich nicht nur groß war, sondern auch noch den Stiefel hatte :D
Hab mich schon gewundert warum ich jetzt eine Feder im Stiefel bekomme und war mir nicht sicher ob ich den Stiefel einfach liegen lassen soll oder nicht.
Also werde ich nachher mal testen und irgendwann nochmal ne geupdatete Version machen, wo ich die Spieler dazu bringen muss, die Stiefel im neuen Bereich auszuziehen! Vlt. mit ner Ranke und so :-)
In dem Zuge werde ich noch nen neuen Bereich hinzufügen, weil man doch recht schnell durch ist ...

Ich hab jetzt noch 3 weitere Level hochgeladen

Super Shell-Surf
6FD7-0000-0026-C507
EIne Runde auf dem man kurioserweise Auf einem Panzer surfen muss um ans Ziel zu kommen

Ship Invasion
8AF7-0000-0021-E91C
Ein (scheinbar) schwieriges Sidescroller-Level, in dem man ein Schiff infiltriert.

parallel universe
D46E-0000-0019-4050
Die erste SMB3 Map in verschiedenen Facetten.

Altes Level: trampoline terror 933A-0000-0015-FCBB
Würde mich mal freuen wenn die jemand mal anspielen könnte und mir versichern kann, dass die Level zu schwer sind XD. Ich scheine das falsch einzuschätzen...
Ansonsten werde ich mal die ganzen Level von der Liste durchgehen. Die werden wohl sehr viel besser durchdacht als 90% der Onlinemaps zu sein...

Super Shell-Surf fand ich klasse. :goodwork: (Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht wie gedacht gelöst habe. :v:)

Ship Invasion und Trampoline Terror hatten - für mich - etwas zu viel Gegner-Spam jeweils im letzten Abschnitt, aber sonst spassige Levels. :)

@Provence
Ich glaube das Level hat gute Einfälle nur musst du ein wenig mehr auf sie aufmerksam machen. Habe den P-Switch gefunden und das Level beendet. Nur gab es da noch so viele Türen, wo ich Weg hin nicht gefunden habe. Ich weiß es ist ein Geisterhaus, aber vielleicht das Level so umbauen, dass man durch die Rätsel zum Ziel kommt. ^^

edit
@SuperTentacle
War mal was anderes. ^^ Hätte aber ruhig länger sein können, so schnell verliert man den Panzer nämlich nicht. ;) Am besten war
das Ende, wo der Panzer wieder zurückkam. hat mich echt überrascht :D

Zuletzt bearbeitet:
Und mein fünftes Level. Sehr, sehr einfach zum Durchspielen. Der Witz ist eher die 100 Münzen zu finden.

C884-0000-002E-4271: Can you collect 100 Coins?

Zurück
Top Bottom