Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Probiers mal weiter. Würde mich sehr über Feedback freuen, ob sie ZU schwer versteckt sind.Ok, das wird wirklich schwieriger. Hatte beim ersten Durchgang nur 64.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probiers mal weiter. Würde mich sehr über Feedback freuen, ob sie ZU schwer versteckt sind.Ok, das wird wirklich schwieriger. Hatte beim ersten Durchgang nur 64.![]()
Ok, habs geschafft. Die Verstecke fand ich schon gut. Auch wenn ich eins nur durch Zufall gefunden habe.Probiers mal weiter. Würde mich sehr über Feedback freuen, ob sie ZU schwer versteckt sind.![]()
Sehr gut, genau das war der Plan.Ok, habs geschafft. Die Verstecke fand ich schon gut. Auch wenn ich eins nur durch Zufall gefunden habe.Also mir hats gefallen.^^Bin nicht weit genug gesprungen und deshalb auf die untere Ebene gelandet
Boss only kategorie eingefügt
cool, wäre noch die Kategorie Parodie von anderen Videospielen, zb: Das geniale Wario Land Level
Oder mein zukünftiges Megaman-level![]()
Spielste auch meine Level? Hab deines schließlich auch gezockt :v:.Also Adel, wenn eines fies ist, dann Abgründe direkt vor dem Ziel. Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Edit: So, jetzt doch geschafft. Als "Standardschwierigkeit" würde ich es jetzt aber nicht bezeichnen, dazu fliegen für zu viele Objekte rum. Trotzdem ein schönes Level.
Also Adel, wenn eines fies ist, dann Abgründe direkt vor dem Ziel. Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Edit: So, jetzt doch geschafft. Als "Standardschwierigkeit" würde ich es jetzt aber nicht bezeichnen, dazu fliegen für zu viele Objekte rum. Trotzdem ein schönes Level.