Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Probiers mal weiter. Würde mich sehr über Feedback freuen, ob sie ZU schwer versteckt sind. :)
Ok, habs geschafft. Die Verstecke fand ich schon gut. Auch wenn ich eins nur durch Zufall gefunden habe.
Bin nicht weit genug gesprungen und deshalb auf die untere Ebene gelandet xD
Also mir hats gefallen.^^ Und zu schwer waren die Verstecke definitiv nicht.

Ok, habs geschafft. Die Verstecke fand ich schon gut. Auch wenn ich eins nur durch Zufall gefunden habe.
Bin nicht weit genug gesprungen und deshalb auf die untere Ebene gelandet xD
Also mir hats gefallen.^^
Sehr gut, genau das war der Plan. :)
Ich dachte, man müsste doch auch mal für' Scheitern belohnt werden. ;)

So dann will ich auch mal meine ersten erstellten Levels posten.

A short spikerun
34AE-0000-0015-8CC2

Ist mein erstes Level was ich gemacht habe und hat nur die nötigsten Elemente dafür drinnen. Ich habe in Zukunft noch vor eine größere Version davon zu machen.

The Adventure of Mario
2B29-0000-002E-7216

Kein Level für Anfänger, ist lange und habe es versucht so abwechslungsreich wie möglich zu machen.

Seit ich das letzte mal geposted habe, habe ich 2 neue Level erstellt:

"airship 1"

ID: 0893-0000-0024-CBEA

Kann da leider am Schluss passieren dass die KI von Bowser spinnt und außerhalb des Bildschirms springt :ugly:
Aber ansonsten bin ich zufrieden damit.

"Ghost Town"

ID: 81D2-0000-002E-86C8

Natürlich gehören beide Level wieder eher zur schweren Sorte ^^

Mein nächster Level:

Name: Coin = Jump 2
Level-ID: B53A-0000-002E-7165
Art: Speedrun

Erklärung: Ein irrwitziger Speedrun Level. Man muss mit Mario durch 3 Flugschiffe laufen und am Ende wartet Bowser. Dabei kommt es auf gezielte Sprünge an. Ob es hier jemanden gibt, der den Level schafft?

Level 8: Fire or Canonballs? Choose!

Mal wieder ein Level mit zwei Wegen!

Entweder ihr reitet auf den Kanonenkugeln zum Ziel oder geht durch das Feuer. Beides ist nicht wirklich schwer aber ersteres macht deutlich mehr Laune, wenn man weiß wie es geht!

ID: 1951-0000-002E-E56A

Kleine Anmerkung: Die Kanonen kommen leider nicht immer perfekt weshalb es einige Versuche dauern kann...

Zuletzt bearbeitet:
Flying Ghosts
97C5-0000-002E-F89B
Wiedermal: Wenn die 5 bned geht, dann ein S :v:.
It aber kein Geisterhaus :3.
Bitte kritisieren :brit:.

Sooo....mein nächstes Level. Imo auch mein bestes bis jetzt, hat auch echt lange gedauert.

Titel: Wario´s Ship Graveyard
ID: 8B75-0000-002F-0EE6

Die kleine Story hinter dem Level: Wario ist mal wieder auf Schatzsuche und erkundet in diesem Level die überreste einer alten Koopaflotte, die nun als Zuhause von raffgierigen Koopapiraten dient, die dort ihre Schätze versteckt haben.

Besonderheiten: Das ist bis jetzt mein einfachstes Level, ich habe wirklich probiert es auf die Standardschwierigkeit der klassischen JnRs zu bringen. Wenn man alle Münzen einsammeln will, dann wird das Level nochmal ein wenig schwieriger, aber auch dann ist es gut schaffbar und an keiner Stelle Hardcore. Würd mich freuen da nen Feedback zu kriegen, wie ihr das Leveldesign und die Schwierigkeit fandet.

Also Adel, wenn eines fies ist, dann Abgründe direkt vor dem Ziel. Jetzt habe ich keine Lust mehr. :P

Edit: So, jetzt doch geschafft. Als "Standardschwierigkeit" würde ich es jetzt aber nicht bezeichnen, dazu fliegen mir zu viele Objekte rum. Trotzdem ein schönes Level.

Zuletzt bearbeitet:
Also Adel, wenn eines fies ist, dann Abgründe direkt vor dem Ziel. Jetzt habe ich keine Lust mehr. :P

Edit: So, jetzt doch geschafft. Als "Standardschwierigkeit" würde ich es jetzt aber nicht bezeichnen, dazu fliegen für zu viele Objekte rum. Trotzdem ein schönes Level.
Spielste auch meine Level? Hab deines schließlich auch gezockt :v:.

Edit: So, jetzt doch geschafft. Als "Standardschwierigkeit" würde ich es jetzt aber nicht bezeichnen, dazu fliegen für zu viele Objekte rum. Trotzdem ein schönes Level.

Mit "Standardschwierigkeit" meinte ich auch eher, dass es nicht so ein "treff den pixel oder du bist tot" Level ist :-P. Aber danke fürs Feedback und fürs zocken. Dein 100 Münzen Level ist auch toll, vor allem, weil man für die eine echt Skill braucht :-D.

Zurück
Top Bottom