Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uff... zum Abschluss des Tages mit viel hölzernen Wegen:

Wooden Way: D674-0000-0026-738C

:)

Also eigentlich reichts ja wenn man pro person ein level bei sich hinzufügt danach kann man den erbauer ja favorisieren. Erleichtert sehr

Da meine Levels kaum beendet werden, habe ich mal an etwas einfacheren gearbeitet:

D5A0-0000-0026-BF48

Was ihr immer unter "einfach" versteht. :ugly:

Levels, in denen ich mich innerhalb weniger Sekunden mikrometergenau positionieren muss, finde ich nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Level nicht.

@Calvin: Meinst du mich? Ist irgendwie nicht einfach, "normale" Level zu machen, die aber trotzdem herausfordernd sind.

Als Ersteller hat man imo kein richtiges Empfinden, wann was zu "leicht" oder zu "schwer" ist. Man bräuchte eigene Leveltester um das vorher wissen zu können.

Und imo gibts kein "zu schwer" solang das Level fair designt ist ^^

Was ihr immer unter "einfach" versteht. :ugly:

Levels, in denen ich mich innerhalb weniger Sekunden mikrometergenau positionieren muss, finde ich nervig...
Dadran kann man schön sehen, wie viel Arbeit und Gespür tatsächlich nötig sind, um anständiges Leveldesign hervorzubringen, selbst bei einfachen 2D-Jump 'n Runs..
Gibt schon wirklich geniale Ideeen in den Community-Leveln bei Mario Maker, vieles ist aber entweder nur sehr nervig oder frustrierend

Dont Touch Parody :v:
Ist mir in dem Sinn gekommen als ich das Wort Lemminge hier gelesen habe :ugly:
ID: 343F-0000-0028-5198

Hier mal ein Level ohne Kampf , viel Spaß und nicht zu langsam sein .

ID:B638-0000-0029-2DE1

Himmelslauf

Mein erster Level 1.34 % haben ihn geschaft bis jetzt..:scan:

1.1Panzerknacker?

(5541-0000-001E-6FD1)
Viel Spass:-)

Zurück
Top Bottom