Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein zweites Level:

Name: Wario Land - Course No.4
ID: CD32-0000-0024-AD77

WVW69iYP7YwIGN68U4

Ist ein Remake aus Wario Land.

Hey Leute Habe ein neues Level fertig , war ne Menge Arbeit , hoffe das es sich gelohnt hat . Würde mich über Kritik freuen , danke .

Id:417B-0000-0025-40F1

Name: Burg Drachenstein

Name: Coin = Jump
Level-ID: 888A-0000-001F-B45E
Art: Speedrun

Erklärung: Ein auf den ersten Blick schwerer Level. Wenn man den Dreh raus hat (Hinweis: Münze) sollte er in wenigen Versuchen zu schaffen sein. Man muss eigentlich nur durchlaufen und genau 14 mal springen. :scan:

WVW69iYImkoHjx584U

"Are you a Kid now or a Squid now"
C9FB-0000-0025-5335

Der Name ist programm ;)
Ich hab das splatten von Gegnern, so original wie möglich versucht darzustellen.
Die "Arena" ist zwar ausgedacht, aber Spiegelverkehrt wie die Original arenen.
Achja,...es ist sauleicht :sorry: Ich wollte es nicht ganz so voller Gegner haben, da es nicht zu Splatoon passt.

C05E-0000-0025-6D67 - "Traps?"

kleines troll level
Challenge: Finde das geheime 1UP in Bower´s Keller.

Ich hab nun 6 Level gemacht... und irgendwie scheint sie keiner schaffen zu können xD dabei finde ich sie selbst garnicht soo schwer.

No Power-ups here (1st Level) (4204-0000-0016-7173)
WVW69iX7XjUnpLTscb

Hatte ich ja schon gepostet. Das ist einfach beim herumspielen rausgekommen.

Use Shells wisely! (8570-0000-0017-F3F5)
WVW69iX9FWw5B5WFtn

In dem Level gehts darum, die Gegner bzw. Panzer für eigene Zwecke zu nutzen. Mir war es zu einfach, also hab ich mehr Gegner hinzugefügt, aber genau das bekam ich als Miiverse-Kommentar schon an Kritik xD

Fastest Tanooki (0573-0000-0021-062D)
WVW69iYKzM8gw52MPT

Ein 30s Level mit Scrolling. Geht eigentlich nur darum, schnell zu sein, ich fand es nicht sonderlich schwer.

Hidden Ladder (6BE6-0000-0022-6016)
WVW69iYMyqIicg_5wx

Eins der Level die ich mir im Vornerein schon auf Papier ausgedacht hatte :) um nach oben zu kommen, muss man versteckte Blöcke treffen, aber diese beinhalten oft Gegner.

Door Madness (06AC-0000-0023-7972)
WVW69iYOS9Aos4oCMw

Auch das enstand erst auf dem Papier. Sollte eigentlich ein größeres Tür-Rätsel werden, aber es gibt zu wenig Türen, deswegen hab ich das Zeitlimit etwas angezogen. Wenn man den Weg kennt, schafft man es in 20s, ich hab 120s Zeit eingestellt.

Be fast and smart (711D-0000-0024-371A)
WVW69iYPT5I6yEu70t

Und das dritte Level, was ich schon vor Tagen/Wochen auf dem Papier plante. Ist etwas anders ausgefallen, aber ist ganz lustig - eigentlich auch einfach, aber es gibt 2 Stellen die etwas fies sind xD ist ein Level indem man (fast) die ganze Zeit vorwärts rennen kann und gezielte Sprünge abliefern muss.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Level probieren würde :) die Allgemeinheit versuchts immer 1-2 mal und gibt dann direkt auf. [STRIKE]Ich brauch mehr Sterne xD[/STRIKE]

Sorry, aber es macht keinen Spaß. "Hidden Ladder" hat nichts mit gutem Design zu tun, es nervt eigentlich nur. Deswegen spielen die Leute die Levels wohl nicht durch. Es ist auch keine Herausforderung, sondern schlichtweg nervig. ;)

Hab mal ein neues level zusammengebastelt :D

Viel Erfolg damit

Breaking Bowser - 9008-0000-0026-1936

Bis auf die Tatsache, dass man nicht weiß, wohin es nach Baby-Bowser geht, ganz nett.

Da sind doch zwei Feuerflammen die einem zeigen das man über sie springen sollte!^^

Aber stimmt schon hätte vielleicht ein paar Münzen hinmachen sollen. Kann man hochgeladene Level updaten oder muss man die löschen und komplett neu hochladen?

Koopa's secret cave:

DA0F-0000-0023-B8FA

PS: Ich möchte dieses Level in die CW-Liste aufnehmen.
Wie bekomme ich es mit dem Formular hin, dass ich dieses Level genau unter meinem ersten Level einfüge ?

leider kann man nicht automatisch sortieren lassen ich mach das paar mal am tag von hand

Habs mal für dich eingetragen.

Timji: mit "Door Madness" genauso. Ohne Hinweis macht es keinen Spaß, leider. Woher soll ich wissen, dass irgendwo ein versteckter Block ist?

Zurück
Top Bottom