Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
@Rick; sorry, aber dein Tricky Grassland ist mir einfach zu krass. Ist jetzt ne persönliche Sache, aber....
- ich mag solche Stellen wie mit den Flammenwerfern nicht...das sind so Geduldsspiele, die irgendwie nicht in das ansonsten tolle Leveldesign passen, ich hab auch kein Problem damit, 5 mal eine Stelle zu probieren, wie mit dem gleiten auf die derste Plattform etc...Aber diese Feuerstelle ist für mich nur nervig, weil da weder Skill gefragt ist, noch ein tolles Leveldesign da ist, wo ich sage, "boa, das will ich jetzt aber bei meiner Gamerehre schaffen"
Hab gerad gesehen, dass du auch ein Level hast, das Marios Mansion heißt(gut, der name liegt jetzt nicht sooo fern, aber trotzdem lol :v
![]()
hi. tricky grassland ist eines meiner schwersten levels. die stelle mit den flammenwerfern wird deutlich einfacher wenn man auf die farbe der blöcke achtet auf die die flammenwerfer stehen. ich kann es aber verstehen wenn man keinen bock mehr hat. evtl werde ich die ganze passage mit dem gleiten und den flammenwerfern streichen/entschärfen. lass dich aber nicht von dem level abschrecken. tricky airship ist da deutlich einfacher

mein marios mansion ist allerdings nicht so gut wie deins. war eines meiner frühen levels, erwarte also nicht zu viel