Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Rick; sorry, aber dein Tricky Grassland ist mir einfach zu krass xD. Ist jetzt ne persönliche Sache, aber....

- ich mag solche Stellen wie mit den Flammenwerfern nicht...das sind so Geduldsspiele, die irgendwie nicht in das ansonsten tolle Leveldesign passen, ich hab auch kein Problem damit, 5 mal eine Stelle zu probieren, wie mit dem gleiten auf die derste Plattform etc...Aber diese Feuerstelle ist für mich nur nervig, weil da weder Skill gefragt ist, noch ein tolles Leveldesign da ist, wo ich sage, "boa, das will ich jetzt aber bei meiner Gamerehre schaffen"

Hab gerad gesehen, dass du auch ein Level hast, das Marios Mansion heißt xD (gut, der name liegt jetzt nicht sooo fern, aber trotzdem lol :v:)

hi. tricky grassland ist eines meiner schwersten levels. die stelle mit den flammenwerfern wird deutlich einfacher wenn man auf die farbe der blöcke achtet auf die die flammenwerfer stehen. ich kann es aber verstehen wenn man keinen bock mehr hat. evtl werde ich die ganze passage mit dem gleiten und den flammenwerfern streichen/entschärfen. lass dich aber nicht von dem level abschrecken. tricky airship ist da deutlich einfacher :-)

mein marios mansion ist allerdings nicht so gut wie deins. war eines meiner frühen levels, erwarte also nicht zu viel :lol:

hi. tricky grassland ist eines meiner schwersten levels. die stelle mit den flammenwerfern wird deutlich einfacher wenn man auf die farbe der blöcke achtet auf die die flammenwerfer stehen. ich kann es aber verstehen wenn man keinen bock mehr hat. evtl werde ich die ganze passage mit dem gleiten und den flammenwerfern streichen/entschärfen. lass dich aber nicht von dem level abschrecken. tricky airship ist da deutlich einfacher :-)

@Raynor

Also ich fand die Stelle mit den Flammenwerfern gut! Etwas knackig, aber sobald man den Rythmus drauf hat war es gar nicht mehr so schwer.

Mir hat Tricky Grassland sehr gut gefallen. Schön schwer, aber nach etwas rumprobieren machbar.
Ich habe außerdem insgesamt 3 mal abkürzen können und ich weiß nicht ob dass so von dir beabsichtigt war xD

1. Bei der Stelle mit den vielen Kettenhunden und dem großen Panzer (unter dem ersten Checkpoint) habe ich die Hunde mit besagtem großen Panzer abgeräumt. Danach sollte ich wohl irgendwie den Panzer 1 Etage höher kriegen um dort das Rohr freizulegen? (Jedenfalls sah es danach aus)
Jedenfalls habe ich mir einfach 2 der herumliegenden Sprungfedern geschnappt. Sie an einer hohen Stelle übereinander gestapelt und schon habe ich so den Checkpoint erreichen können. :ugly:

2. Nach dem ersten Checkpoint musste ich ja durch die linke Röhre und dort gab es eine Feder. Nun sollte ich wohl über und durch die Stacheln herunter manövrieren um dann auf einer Plattform zu landen die mich zur Tür mit den anderen Federn bringt.
Das konnte ich auch überspringen bzw überfliegen. Einfach bei der Röhre mit Anlauf losfliegen, rechts gedrückt halten und Mario fliegt über die Stachelpassage hinweg, wenn ich weiter rechts gedrückt halte lande ich ungefähr bei der 2. Tür, die mich zu der Tür mit den Federn zurückbringt.

3. Wenn ich es geschafft habe, durch die Sprungfeder/Flammenwerfer Passage zu kommen ohne den Umhang zum Fliegen zu verlieren habe ich mit mit den unsichtbaren Blöcken einen Weg geebnet um fliegen zu können. Mit dem großen Stachi habe ich mir dann den Weg untenrum freigeräumt und ich sollte wohl nun zurück laufen um die Sprungfeder/Flammenwerfer Passage nochmal zu schaffen, damit ich am Ende nun endlich hochfliegen kann.
Wenn ich mich aber ganz rechts unter die Sprungfedern stelle und einen Drehsprung mache greift sich Mario eine der Federn und ich kann durch springen ohne den ganzen Weg nach links gehen zu müssen und die Passage nochmal durchzuspringen, da du an dieser Stelle diese durchspringbare Ebene benutzt hast.

eigentlich ist das video für alle sichtbar.bin mit meinen kollegen auch dran,es mal einzuordnen.jedenfalls,hier ist es:
[video=youtube;Vut9QK7O7as]https://www.youtube.com/watch?v=Vut9QK7O7as[/video]

Sorry, jetzt habe ich das Video in der Liste auch gefunden xD" Da war ich wohl etwas erschlagen von dieser Masse an Videos :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tesius: ja ich musste auch genau hinschauen! Daher wird es demnächst auch ne Kategorie geben die solche losgelösten Dinger auch beinhaltet :D
Vllt.kommt ja auch nochmal was zu super Mario maker und yggis Level. Nur habe ich die schon gezockt da bin ich also nicht mehr unbeschrieben ;-)

@Raynor

Also ich fand die Stelle mit den Flammenwerfern gut! Etwas knackig, aber sobald man den Rythmus drauf hat war es gar nicht mehr so schwer.

Mir hat Tricky Grassland sehr gut gefallen. Schön schwer, aber nach etwas rumprobieren machbar.
Ich habe außerdem insgesamt 3 mal abkürzen können und ich weiß nicht ob dass so von dir beabsichtigt war xD

1. Bei der Stelle mit den vielen Kettenhunden und dem großen Panzer (unter dem ersten Checkpoint) habe ich die Hunde mit besagtem großen Panzer abgeräumt. Danach sollte ich wohl irgendwie den Panzer 1 Etage höher kriegen um dort das Rohr freizulegen? (Jedenfalls sah es danach aus)
Jedenfalls habe ich mir einfach 2 der herumliegenden Sprungfedern geschnappt. Sie an einer hohen Stelle übereinander gestapelt und schon habe ich so den Checkpoint erreichen können. :ugly:

2. Nach dem ersten Checkpoint musste ich ja durch die linke Röhre und dort gab es eine Feder. Nun sollte ich wohl über und durch die Stacheln herunter manövrieren um dann auf einer Plattform zu landen die mich zur Tür mit den anderen Federn bringt.
Das konnte ich auch überspringen bzw überfliegen. Einfach bei der Röhre mit Anlauf losfliegen, rechts gedrückt halten und Mario fliegt über die Stachelpassage hinweg, wenn ich weiter rechts gedrückt halte lande ich ungefähr bei der 2. Tür, die mich zu der Tür mit den Federn zurückbringt.

3. Wenn ich es geschafft habe, durch die Sprungfeder/Flammenwerfer Passage zu kommen ohne den Umhang zum Fliegen zu verlieren habe ich mit mit den unsichtbaren Blöcken einen Weg geebnet um fliegen zu können. Mit dem großen Stachi habe ich mir dann den Weg untenrum freigeräumt und ich sollte wohl nun zurück laufen um die Sprungfeder/Flammenwerfer Passage nochmal zu schaffen, damit ich am Ende nun endlich hochfliegen kann.
Wenn ich mich aber ganz rechts unter die Sprungfedern stelle und einen Drehsprung mache greift sich Mario eine der Federn und ich kann durch springen ohne den ganzen Weg nach links gehen zu müssen und die Passage nochmal durchzuspringen, da du an dieser Stelle diese durchspringbare Ebene benutzt hast.

zu 1 und 2: das war so nicht geplant^^ evtl sollte ich die 2 trampoline mit notenblöcken ersetzen und die fläche über der rühre unbegehbar machen damit keiner drüberfliegen kann.

zu 3: es ist gewollt dass man durch die trampoline durchspringt damit man die stelle nicht nochmal spielen muss. man kommt übrigens auch ohne feder hoch wenn man sich einen trampolin schnappt und ihn auf den notenblock wirft.

danke für deine konstruktive kritik und den stern. ich werde bei gelegenheit den level bearbeiten. es ist nur schade dass man seine levels nicht updaten kann ohne die sterne zu verlieren :-)

edit:
ich habe grade dein frosty house of bombs durchgespielt und fands richtig gut. es gibt 2 stellen wo man nicht mehr raus kommt, wenn man erstmal drin ist:

- bei den bomben, die vom muncher aktiviert werden. wenn man so blöd ist wie ich und einen powblock drauf wirft, werden die bomben nicht gezündet und man bleibt gefangen bis die zeit abläuft.
- ganz zum schluss bei der röhre wo man einen p-block braucht um weiter zu kommen. wenn man den vergisst bleibt man stecken. ich hab da 400 sekunden warten müssen bis mich der timer erlöst hat :ugly:

sonst ist es ein handwerklich sauberes level an dem es kaum was zu bemängeln gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt.kommt ja auch nochmal was zu super Mario maker und yggis Level. Nur habe ich die schon gezockt da bin ich also nicht mehr unbeschrieben ;-)

Es gibt ja auch noch reihenweise andere Level die hier zur Verfügung gestellt werden :)

zu 1 und 2: das war so nicht geplant^^ evtl sollte ich die 2 trampoline mit notenblöcken ersetzen und die fläche über der rühre unbegehbar machen damit keiner drüberfliegen kann.

zu 3: es ist gewollt dass man durch die trampoline durchspringt damit man die stelle nicht nochmal spielen muss. man kommt übrigens auch ohne feder hoch wenn man sich einen trampolin schnappt und ihn auf den notenblock wirft.

danke für deine konstruktive kritik und den stern. ich werde bei gelegenheit den level bearbeiten. es ist nur schade dass man seine levels nicht updaten kann ohne die sterne zu verlieren :-)

edit:
ich habe grade dein frosty house of bombs durchgespielt und fands richtig gut. es gibt 2 stellen wo man nicht mehr raus kommt, wenn man erstmal drin ist:

- bei den bomben, die vom muncher aktiviert werden. wenn man so blöd ist wie ich und einen powblock drauf wirft, werden die bomben nicht gezündet und man bleibt gefangen bis die zeit abläuft.
- ganz zum schluss bei der röhre wo man einen p-block braucht um weiter zu kommen. wenn man den vergisst bleibt man stecken. ich hab da 400 sekunden warten müssen bis mich der timer erlöst hat :ugly:

sonst ist es ein handwerklich sauberes level an dem es kaum was zu bemängeln gibt.

Danke für deine Kritik, freut mich dass dir das Level gefallen hat ! :)

Ja von der 2. Falle, die du beschreibst weiß ich inzwischen auch schon, die 1. war mir allerdings neu (Yggrasill hat sich an dieser Stelle auch etwas durchgemogelt xD)

Ich werde da nichts mehr verbessern, ich finde es nämlich auch blöd, dass dann das Level neu hochgeladen werden muss und die Sterne sind futsch :meh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr übrigens nochmal richtig gute, schwere Level sucht, dann probiert euch mal bei den Leveln von Wiimensch aus. Da ist wirklich jeder Pixel kalkuliert.

Er baut momentan leider nicht mehr, und mir sind die oft viel zu heftig gewesen, es bleiben aber wirklich richtig gute Level.

Es gibt ja auch noch reihenweise andere Level die hier zur Verfügung gestellt werden :)
/QUOTE]

Naja ich weiß nicht so recht. Ich will erstens nicht yggi nachahmen, zweitens macht er das ganz gut und drittens hmmm... Es fühlt sich nicht richtig an. Ich meine wenns euch gefällt würde ixh auch nochmal was starten aber ansonsten überlass ich das weiterhin sehr gern yggi :-)

endlich hab ich's geschafft, hier ist Yoshi Part 2:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CF50-0000-01FA-AB64

ID: CF50-0000-01FA-AB64

Vorne weg ein paar Hinweise: das level ist wahrlich nicht frei von frustration.es gibt troll momente, es gibt: "oh mann wieso muss das an dieser stelle denn jetzt so sein!?" und es gibt stellen an denen ist die sicht schlecht.
ihr seid nicht überzeugt? in dem level steckt neben vielen gemeinheiten auch viel Liebe und Witz.achja es gibt dennoch 2 checkpoints!
genereller tipp zum schluss für Leute die nicht so spielen wie ich: ich habe mir angewöhnt permanent den sprint-knopf gedrückt zu halten,ich denke die meisten machen das auch so.allerdings lasse ich manche level von freunden testen und die sind sehr casual was mario jump'n'runs angeht und machen das NICHT!dann fragen sie sich,wie man über diesen und jenen abgrund springen soll bis ich sie aufkläre,dass sie SPRINTEN und springen müssen. so das war's,
Viel Spaß!

P.S.: Sch*** auf doppelpost :/

endlich hab ich's geschafft, hier ist Yoshi Part 2:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CF50-0000-01FA-AB64

ID: CF50-0000-01FA-AB64

Vorne weg ein paar Hinweise: das level ist wahrlich nicht frei von frustration.es gibt troll momente, es gibt: "oh mann wieso muss das an dieser stelle denn jetzt so sein!?" und es gibt stellen an denen ist die sicht schlecht.
ihr seid nicht überzeugt? in dem level steckt neben vielen gemeinheiten auch viel Liebe und Witz.achja es gibt dennoch 2 checkpoints!
genereller tipp zum schluss für Leute die nicht so spielen wie ich: ich habe mir angewöhnt permanent den sprint-knopf gedrückt zu halten,ich denke die meisten machen das auch so.allerdings lasse ich manche level von freunden testen und die sind sehr casual was mario jump'n'runs angeht und machen das NICHT!dann fragen sie sich,wie man über diesen und jenen abgrund springen soll bis ich sie aufkläre,dass sie SPRINTEN und springen müssen. so das war's,
Viel Spaß!

P.S.: Sch*** auf doppelpost :/

Hey Dyn4m1k3,

ich habe dein Level gespielt. Ich fand es großartig! Der Aufbau und der Verlauf waren super und der Schwierigkeitsgrad schon etwas höher. Ich musste mich etwas einspielen bis ich in einem Rutsch durch gekommen bin. Besonders gut hat mir die Passage zwischen der ersten verschlossen Tür und der Zweiten gefallen. :)

Aber sag mal ist das Absicht, dass man die Möglichkeit hat den Wolken-Part nach der zweiten verschlossenen Tür komplett zu überspringen? Wenn ich durch die Tür gehe, lande ich in den Wolken und 2 bis 3 Stellen weiter links ist die Tür aus der man rauskommt, wenn man seinen Yoshi nicht bis zum Ende des Wolken-Parts behalten hat und mit der dortigen Tür zurückkehrt.
Wenn ich es jetzt aber mit meinem Yoshi vorher alle Münzen eingesammelt habe und es bis zur zweiten verschlossenen Tür schaffe, gehe ich durch, laufe schnell nach links und gehe durch diese Tür zur Röhre mit dem POW Block und habe den Wolken-Part übersprungen :)

Dein Level wurde gesternt! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dyn4m1k3,

ich habe dein Level gespielt. Ich fand es großartig! Der Aufbau und der Verlauf waren super und der Schwierigkeitsgrad schon etwas höher. Ich musste mich etwas einspielen bis ich in einem Rutsch durch gekommen bin. Besonders gut hat mir die Passage zwischen der ersten verschlossen Tür und der Zweiten gefallen. :)

Aber sag mal ist das Absicht, dass man die Möglichkeit hat den Wolken-Part nach der zweiten verschlossenen Tür komplett zu überspringen? Wenn ich durch die Tür gehe, lande ich in den Wolken und 2 bis 3 Stellen weiter links ist die Tür aus der man rauskommt, wenn man seinen Yoshi nicht bis zum Ende des Wolken-Parts behalten hat und mit der dortigen Tür zurückkehrt.
Wenn ich es jetzt aber mit meinem Yoshi vorher alle Münzen eingesammelt habe und es bis zur zweiten verschlossenen Tür schaffe, gehe ich durch, laufe schnell nach links und gehe durch diese Tür zur Röhre mit dem POW Block und habe den Wolken-Part übersprungen :)

Dein Level wurde gesternt! :scan:

Du hast meinen Level komplett verstanden sehr gut! Zu deinem spoiler
Ich hab mir schon ähnliches gedacht, dass das passieren kann aber ich glaube so etwas erreichen nur sehr geübte Spieler, die dürfen dafür gerne belohnt werden.ansonsten fiel min keine andere Möglichkeit ein, dies zu verhindern außer ihr kein Boden zu geben ;)
freut mich, dass es gut ankommt. Part 3 wird dann das Finale und das möchte ich möglichst groß gestalten :)

So Dyn4m1k3 ich habe jetzt deine Level alle mal durchgespielt, haben echt super Laune gemacht und wurden von mal zu mal besser. Die idee mit dem frog in the Sewer war echt gut, aber aus meiner Sicht (womit ich ziemlich Alleine stehe 8D) waren die alle Moderat schwer, nichts extrem schweres halt. Mit ein bischen aufpassen war alles machbar.

Eines jedoch ist mir etwas übel aufgestoßen, bei Yoshi's Island Adventure gibt es Zwangsweise ein Dead-End, sollte man es in den Raum mit den Feuerball ohne Yoshi geschafft haben. Eine Reset-röhre und oder versteckter Yoshi wären da cool gewesen da man sonst gezwungener Maßen sterben musste :D
Sonst immer schön weiter Level bauen (und wäre cool wenn du meine Level auch mal Spielst, ich empfehle gerne die SMB3- Levelreihe)

Apropros Level: Naru's Castle

T8auYXv.jpg

Gibt einen Geheimen Ausgang um den letzten Part zu überspringen. Man muss nur kurz Nachdenken wo der Schlüssel dazu sein könnte. Hoffe euch gefällt der Level :-)

So Dyn4m1k3 ich habe jetzt deine Level alle mal durchgespielt, haben echt super Laune gemacht und wurden von mal zu mal besser. Die idee mit dem frog in the Sewer war echt gut, aber aus meiner Sicht (womit ich ziemlich Alleine stehe 8D) waren die alle Moderat schwer, nichts extrem schweres halt. Mit ein bischen aufpassen war alles machbar.

Eines jedoch ist mir etwas übel aufgestoßen, bei Yoshi's Island Adventure gibt es Zwangsweise ein Dead-End, sollte man es in den Raum mit den Feuerball ohne Yoshi geschafft haben. Eine Reset-röhre und oder versteckter Yoshi wären da cool gewesen da man sonst gezwungener Maßen sterben musste :D
Sonst immer schön weiter Level bauen (und wäre cool wenn du meine Level auch mal Spielst, ich empfehle gerne die SMB3- Levelreihe)

T8auYXv.jpg

Gibt einen Geheimen Ausgang um den letzten Part zu überspringen. Man muss nur kurz Nachdenken wo der Schlüssel dazu sein könnte. Hoffe euch gefällt der Level :-)

ich glaube du zählst skill-technisch mit zu den besten.ich empfinde selbst meine level auch nicht als zu schwer,musste sie ja auch selbst schaffen.ich kann aber verstehen wenn manche verzeifeln,das handtuch werfen oder einfach keine freude an herausforderungen meistern haben (ist nicht negativ gemeint,niemand brauch sich angegriffen fühlen ;) ), sondern auf andere sachen wert legen. ich finde es tolll, dass sie dir freude bereitet haben und du sie geschafft hast.danke auch für dein Lob :)
zum yoshi adventure part1: ich finde,OHNE yoshi dort hin zu gelangen ist aus meiner sicht nachteilig, nicht so vorgesehen und auch recht umständlich.werde es selbst einmal ausprobieren. aber du hast dennoch recht, dead ends möchte ich eigentlich vermeiden,da ich mich selbst an ihnen störe. werde es aber nicht in nächster zeit bearbeiten,da ich es als nicht gravierend empfinde. part3 soll dann der allerschwerste teil werden. habe aber die befürchtung,wenn ichs übertreibe,dass es dann kaum einer schafft :/

deine level werde ich selbstverständlich gern zocken.in vergangenheit habe ich das glaube schon einmal versucht.nichtsdestotrotz setze ich mich heute noch daran ;)

Naja mir ist es nur 2 Mal passiert das beim letzten Muncher Yoshi abgehauen ist und ich nach oben wegen Invincibility Frame reingehüpft bin. Ohne Yoshi soll man da nich hin, das habe ich auch so gesehen, passierte mir dennoch :D
Über Feedback freue ich mich natürlich auch (nur nich über Money Maze... das ist ein bescheuertes Level xD)

Naja mir ist es nur 2 Mal passiert das beim letzten Muncher Yoshi abgehauen ist und ich nach oben wegen Invincibility Frame reingehüpft bin. Ohne Yoshi soll man da nich hin, das habe ich auch so gesehen, passierte mir dennoch :D
Über Feedback freue ich mich natürlich auch (nur nich über Money Maze... das ist ein bescheuertes Level xD)

habe eben intensiv ein paar deiner level gezockt,vorallem die neuesten. nachdem ich gesehen habe,dass du ein paar rekorde in meinen aufgestellt hast,wollte ich in deinen level gleichziehen :D ich erinnerte mich auch wieder an schreckweg 08/15:o naja,lassen wir das lieber xD
dein naru's castle war echt cool.habe zwar nur den schlüssel durch die roten münzen bekommen und die feder gefunden,mehr war aber nicht drin.
in der neuesten version von bowsers castle gibt es ebenfalls ein dead end nämlich,wenn man die blauen totenköpfe abfahren lässt ohne den p-switch mitzunehmen. aber ein tolles level mit einem ansprechenden design.
ich sehe auch deine vorliebe für brücken die an ranken oder schienen hängen :D die idee gefällt mir ;) ice cavern war auch spitze,ein super level um rekorde aufzustellen. in den unteren level habe ich castle vania (boah ohne checkpoints die beiden bowser zu schaffen ist nicht ohne.wenigstens kam ich vorher in den secret room mit der blume)
money maze habe ich probiert aber leider keinen ausgang gefunden.die beiden koopas waren mir auch keine hilfe,lieber töteten sie mich.
mein highlight war aber bowser airship im SMW style. so viel liebe zum detail,ein großartiges design, viele versteckte und optionale räume und ein fairer schwierigkeitsgrad. für mich ist dieses dein bestes level!
allgemein bleibt mir nur zu sagen: du hast ein auge für leveldesign und investierst viel mühe in details. die meisten deiner level sind auch keine unfairschweren oder frustrierende (mal von schreckweg abgesehen).
für die zukunft wünsche ich mir so etwas wie bowsers airship oder allgemein mehr thematisches oder spielereien in level.
deep forest beispielsweise fand ich zwar gut,weil ich die idee mag.allerdings sah ich dort weniger details und eigentlich einfach nur hier und da ein paar gegner. aber es muss ja nicht jedes level rätselhaft oder gimmick mäßig sein,dann darf deep forest aber ruhig schwieriger sein.
achja: hab dich in favoriten aufgenommen um neueste level nicht zu verpassen ;)
P.S.: ALLE level von mir hast du allerdings nicht gespielt,zumindest seh ich dich in den listen nicht. würde dir besonders "tonis castle bugfixed" sowie "mario against bumpers" ans herz legen :scan:

Mario against Bumpers habe ich gespielt O.o und Tonis Castle habe ich ohne Bugfix eine Flagge dran, deswegen habe ich es nich erneut gespielt ;D.
Ja Bowsers Battleship ist ziemlich eingeschlagen, obwohl das *nur* eine Laune war. Deep Forest hingegen wurde extra leichter gebaut damit das Level besser ankommt (hat auch geklappt, normale Level werden gerne gespielt und gesternt).
Naja Dead End in Bowsers Castle ist eine Sache, du kannst ja durch die röhre die Schädelbahn resetten, mal sehen welcher mein Nächster Level wird.
Ich habe auch an ein Challenge Haus gedacht wo man 5 einzelne Parts beenden muss um weiter zu kommen, in der Mitte wäre ein Checkpoint den man benutzten darf wenn man sich sicher ist den Rest auf anhieb zu schaffen aber das dauert noch bis ich den Level baue :D

Hat hier noch jemand gute Level am Start? BTW Jener Person die Schreckweg 08/15 schafft widme ich einen Bonusraum in einem zukünftigen Level :-P

T8auYXv.jpg

geiles level mit viel liebe zum detail. habs mehrmals durchgespielt um die geheimen wege zu finden. ich finds gut, dass du auch levels hochlädst die schaffbar sind und man nicht frustriert den controller gegen die wand schmeißen will ;-)

zu deinem schreckweg level: selbst wenn man die abkürzung kennt, ist das unschaffbar. wie soll man bitte durch die geisterkreise kurz vor schluss kommen? selbst wenn ich das level runterlade und diese spezielle stelle bis zum erbrechen übe, ist es unmöglich für mich ans ziel zu kommen -.-

Hab mal den Rätselmeister in mir gesucht.
Hier das Ergebnis:

The Riddle
78BC-0000-0202-B48E

Habt etwas Geduld, es ist nicht kurz, dafür gibts aber auch 2 Checkpoints.
Viel Spaß, euer XNORM!

Zurück
Top Bottom