Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab wieder ein neues Level gehaut.
Das Feuer ist überall, doch Mario hat eine Idee: Er bekämpft Feuer mit Feuer.

41C8-0000-0212-6633
You hate Fire! Feurige Hassliebe

Viel Spaß, euer XNORM!

doppelpost!
War ganz schön happpig,besonders der unterwasserpart! aber die vielen feuer blumen haben sehr geholfen ;)
tolle idee mit echt herausfordernden fallen,ein level für leute mit geschick und durchhaltevermögen :D
flammenwerfer auf schienen finde ich genial :awesome:

Hab wieder ein neues Level gehaut.
Das Feuer ist überall, doch Mario hat eine Idee: Er bekämpft Feuer mit Feuer.

41C8-0000-0212-6633
You hate Fire! Feurige Hassliebe

Viel Spaß, euer XNORM!

Hi XNORM,
dein level ist ganz nett. nur das gegnergespamme ist etwas nervig und unkreativ. trotzdem kriegst du einen stern von mir weil man eine verbesserung zu deinem vorherigen leven feststellen kann ;-)

Wer wars doch gleich? Habe tricky grassland gezockt, das war ja mal cool und wirklich verdammt tricky!

Das ist von mir. freut mich dass es dir gefallen hat. hoffe du hast es auf "legale" art beendet. habe erst nach dem hochladen gemerkt/gesagt bekommen dass man sich sehr leicht durchs level cheaten kann :lol:

Ich hab hier ein paar Levels, die hoffentlich nicht zu schwer/leicht sind. Gimmick-Levels sind auch dabei. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. :-)

Be a star! (6319-0000-003C-510D)
Listen and choose the right item (5BEC-0000-003E-3934)
Star Fox (without shooting) (56FB-0000-0049-86D5)
Listen and choose 2 (FF4C-0000-0066-6638)
Father and son (D9CD-0000-006B-E5D4)
Star Fox (now with shooting!) (58CC-0000-015E-0A83)
Donut Secret 2 (Remix) (04B6-0000-016D-9AA6)
Pathfinder (C0F5-0000-0177-B09B)

Ich hab hier ein paar Levels, die hoffentlich nicht zu schwer/leicht sind. Gimmick-Levels sind auch dabei. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. :-)

Be a star! (6319-0000-003C-510D)
Listen and choose the right item (5BEC-0000-003E-3934)
Star Fox (without shooting) (56FB-0000-0049-86D5)
Listen and choose 2 (FF4C-0000-0066-6638)
Father and son (D9CD-0000-006B-E5D4)
Star Fox (now with shooting!) (58CC-0000-015E-0A83)
Donut Secret 2 (Remix) (04B6-0000-016D-9AA6)
Pathfinder (C0F5-0000-0177-B09B)

Also Jocky bzw. Mitsu.
Be a star! kam mir anfangs wie ein klassisches SMW level vor, am ende wurde es dann crazy aber das ist ja so gewollt. gefiel mir gut ;)
Listen and choose them right! coole Idee,viel zu einfach weil man ja gar nicht wirklich hinhören muss ;) trotzdem nice!
habe star fox without shooting ausgelassen weil ich mir dachte wozu?gibt doch eine version MIT schießen :D
listen and choose 2! viel besser als "teil 1" da man hier wirklich endgültige entscheidungen trifft. sehr geil!
father and son! mal wieder SMW (scheint dein lieblings theme zu sein?. begann auch sehr klassisch, sehr schlauchig und ein fairer schwierigkeitsgrad, da es zwar keine checpoints gibt,der level aber nicht so lang ist. ein paar finessen haben mir gefehlt,trotzdem gut ;)
Star fox now with shooting! fand ich leider gar nicht gut,da man einfach alles überfliegen kann,bitte bau ein dach!(sollte mir die without version doch nochmal ansehen^^)
donut secret2 remix:naja. cool finde ich die ganzen eisblöcke. die items sind leider zu offensichtlich (trampolin unter dem block) und mit der feder kann man auch das halbe level skippen :/

alles in allem gefällt mir aber deine "ordentliche art" und dein ansonsten durchdachtes leveldesign. ich würde mir für die zukunft mal ein längeres level,ruhig mit checkpoint(s) sehen :)

ACHTUNG! es folgt ein weiterer post.

Heyho Freunde!
In mühevoller kleinarbeit ist nun Teil 3 der "Yoshi-Saga" entstanden!das erste mal stört es mich,dass objekte limitiert werden, ich habe sämtliche blöcke und gegner für beide ebenen komplett ausgereizt.
jedenfalls habe ich noch eine Menge Ideen und überlege einen BONUS part zu erbauen,wenn die resonanz dementsprechend ist ^^ naja hier ist jedenfalls " Yoshi's Castle Adventure" :

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CF59-0000-0215-ADE3

für alle nicht-bookmarkler: CF59-0000-0215-ADE3

@Dyn4m1k3
Danke für dein Feeback!
Es gibt zwei Levels von Star Fox, weil das erste Level vor dem Update mit der Clownkutsche kam. Damals konnte man nicht schießen. Das mit dem Dach ist mir gar nicht aufgefallen und dass man einfach so drüberfliegen kann. Ich werde nächstes Mal daran denken!

Donut secret2 remix ist wie der Name schon sagt ein Remix. Ich habe das Layout vom Original übernommen. Das einige Sachen offentsichlich sind, weiß ich. Aber Nintendo hat es so geplant und ich hab's ja nur nachgebaut. :lol:

Checkpoints hatte ich auch keine, weil alle Levels vor dem Update mit den Checkpoints gebaut wurden. Das hätte ich vorhin schreiben müssen, aber naja.

Ja, SMW ist mein Lieblingsthema, weil ich den Grafikstil am besten finde. SMB/3 sieht mir zu alt aus. XD

Du hast Pathfinder vegessen/übersehen.

Hey yggi, du warst ja in letzter zeit sehr ruhig.bin trotzdem auf dein neues Level gestoßen! Was war das denn? Der Hammer! Die Wolkenbahn, die Verfolgung am Ende, einfach geil! Leider gibt's noch ein paar kleine Hänger (siehe comments im Level)und man kann hart abkürzen bzw.auf die roten Münzen verzichten aber vllt.wolltest du das ja sogar? Jedenfalls war es pure Freude :)

@ Jocky: Hab dich auch auf meine Favoritenliste gesetzt.
Bisher hab ich folgende Level gespielt:
Paghfinder: Nette Idee, zu wenig Zeit.
Donut Secret 2: Tolles Level, weil es eben auch an das Original erinnert.
Star Fox Level: Leider viel zu leicht, da man oben durchfliegen kann. Da hätte ich Stacheln hingesetzt.
Listen and choose Level: Erst angespielt, scheinen recht gut zu sein.
Stachelhölle: Gut, aber doch eher ein Stachelgarten.

Und hier noch ein neues Level von mir:
Fitness Boss 2.0
4957-0000-0213-6178
Doppelt so groß wie der erste Fitness Boss, es gibt 2x die Wahl in 3 Richtungen.

Danke für euer Feedback, XNORM.

War gedacht als abschluss meines neusten Levels, aber dann gemerkt das es gemein wäre :lol:
Naja ne kurze Kopfnuss für zwischendurch.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/5697-0000-0217-65FB

WVW69jFE7pY5H-nk_Y

Heyho Freunde!
In mühevoller kleinarbeit ist nun Teil 3 der "Yoshi-Saga" entstanden!das erste mal stört es mich,dass objekte limitiert werden, ich habe sämtliche blöcke und gegner für beide ebenen komplett ausgereizt.
jedenfalls habe ich noch eine Menge Ideen und überlege einen BONUS part zu erbauen,wenn die resonanz dementsprechend ist ^^ naja hier ist jedenfalls " Yoshi's Castle Adventure" :

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CF59-0000-0215-ADE3

für alle nicht-bookmarkler: CF59-0000-0215-ADE3

Hat mir sehr gefallen, waren viele gute Ideen bei :)
Allerdings werden wohl, wegen des Bösen anfang viele skippen. Aber man kann bei dem Pumper-münz part betrügen.
Wenn man oben angelangt ist ohne den richtigen weg gegangen zu sein, kann man zusammen mit Yoshy die "Lore" frei spinen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool miku, danke fürs spielen ;) der Anfang soll mit Absicht trollig sein,schließlich ist das der letzte Part.vllt.mach ich aber den bumper in Zukunft weg.
Die Art wie du "betrügst" ist tatsächlich so vorgesehen.wer von selbst auf Ideen kommt soll auch belohnt werden.
Das Level soll auch mit Absicht so knifflig sein, bei dem geht's mir nicht um die Sterne sondern um die, dir part1+2 geschafft haben. Dein Level zieh ich mir heute abend rein :)

Böööh ich schreib halt nochmal:

Habe mir deine Worte doch zu Herzen genommen Miku und den Anfang etwas entschärft.es gibt eigentlich keinen grund für mich so zu trollen :D
daher ist hier erneut "Yoshi's Castle Adventure (Part3)"

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/72E5-0000-0218-116B
ID: 72E5-0000-0218-116B

Musste leider auf deinen stern verzichten aber vllt. möchtest du deine alte zeit unterbieten oder hast vllt. nicht alles entdeckt?
Für alle: es gibt einen geheimen weg der zu einem vorteil für den part nach dem zweiten checkpoint führt ;)

Der Stern bleibt dir ja enthalten :D
Werde es demnächst denn nochmal spielen und versuchen schneller zu sein, obwohl ich probleme hatte nach dem checkpoint genug anlauf zu bekommen aber mit ein wenig übung ging es :) War sehr fair das Level.

Der Stern bleibt dir ja enthalten :D
Werde es demnächst denn nochmal spielen und versuchen schneller zu sein, obwohl ich probleme hatte nach dem checkpoint genug anlauf zu bekommen aber mit ein wenig übung ging es :) War sehr fair das Level.

Nene hab das alte gelöscht damit nur eine Version existiert.meinst du den ersten Checkpoint? Ich geb dir einen Tipp:es gibt einen Alternativen weg ;)

So mal wieder ein neues Level von mir.

Retro Ghost House 3 Part 2
3F8A-0000-021E-7A19

Viele Wege, viele Rätsel und eine mega Abkürzung.
Ich freue mich auf euer Feedback, XNORM.

Tja lieber XNORM,
ich habe dein Level gespielt und habe es geschafft indem ich den secret way gefunden habe. Respekt!
Dann wollte ich natürlich den Rest des Levels sehen. Aber ich kam einfach nicht weiter! Was soll denn
an der Stelle nach der ersten Röhre passieren?Wenn man über die Kreissägen auf den Laufbändern springt gelangt man zu einem Trampolin und weiteren Sägen auf einer Schiene. Es roch streng nach p-switch aber weit und breit fand ich keinen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Tja lieber XNORM,
ich habe dein Level gespielt und habe es geschafft indem ich den secret way gefunden habe. Respekt!
Dann wollte ich natürlich den Rest des Levels sehen. Aber ich kam einfach nicht weiter! Was soll denn
an der Stelle nach der ersten Röhre passieren?Wenn man über die Kreissägen auf den Laufbändern springt gelangt man zu einem Trampolin und weiteren Sägen auf einer Schiene. Es roch streng nach p-switch aber weit und breit fand ich keinen :nix:

Ich selbst habe mein vermutlich einfachstes Level bislang kreiert, denn es enthält KEINE Gegner!

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/7EC3-0000-021E-D3DE

ID: 7EC3-0000-021E-D3DE

Viel Spaß ;)

Hey Dyn4m1k3,

erstmal Glückwunsch, dass du die massive Abkürzung entdeckt hast.

Zu deiner Frage:
Du warst wohl zu klein, denn wenn du den Pilz vorher einsammelst und dann auf das Trampolin springst, erreichst du den P-Switch

Viel Spaß noch mit dem Level und mach dich auf einiges gefasst.

Dein Level werde ich gleich versuchen, hoffe der Rätselgehalt ist hoch.

Edit: Ich finde dein Trampolin Level recht frustrierend, da ich immer wieder zurückfalle.
Werde es heute Abend nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin einen Freund zu Besuch, der ist richtig verzweifelt.vllt.könntest du mir die stellen beschreiben?
Ich dachte ich bau mal ein Level ohne Tode.mich selbst als Maßstab zu nehmen ist wohl zu hoch, schade. Aber ich habe nichts dagegen es zu entschärfen, insofern hoffe ich auf Feedback :)
Hast du yoshi 3schon gespielt? Das finde ich etwas rätselhaft

Mein neuestes Level ist fertig.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/BC2A-0000-021F-A532
@Dyn4m1k3
Ich hab das Level in der zweiten hälfte von grund auf geändert. Wollte nur das kill-feedback farmen :ugly: um zu sehen wo die meisten hängen bleiben,....da war bei fast allem der anfang xD
Naja jetzt bin ich mit dem Level 100% zufrieden, ich trau mich aber irgendwie nicht mehr so richtig, richtig schwere Level zu machen. mmh.
WVW69jGnxvoD9ir6D5

Werde eure Level auch noch spielen, gebookmarkt sind sie schon,...XNORM ist jetzt auch in meinen favoriten.
Ich zocke gerade ein sehr Grindlastiges spiel, deswegen macht mir das bauen gerade am meisten Spaß nebenbei. Werde euren Leveln extra noch ein abend widmen.

hab's mir eingetragen miku,bin sehr gespannt!

XNORM: hier ist die aufgelockerte version. ich habe mich an meinem kumpel orientiert und denke mal,es ist deutlich besser zu schaffen, das alte ist somit hinfällig.

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/242C-0000-021F-AA1B

ID: 242C-0000-021F-AA1B

einfacher will iich es jetzt nicht mehr machen,doch ich bin guter dinge,ihr schafft das :D

Hallöle ihr Lieben,

ich habe euch und eure Level nicht vergessen! War bis gestern fast zwei Wochen im Urlaub und hatte nur ab und zu mal die Gelegenheit, zu spielen, aber nicht, aufzunehmen.

Gibt ja richtig viele Level - ich setze mich nachher mal dran und werde ein bisschen was aufnehmen :)

Das gibt dann nicht nur eines, sondern zwei LPs xD

Hey yggi, du warst ja in letzter zeit sehr ruhig.bin trotzdem auf dein neues Level gestoßen! Was war das denn? Der Hammer! Die Wolkenbahn, die Verfolgung am Ende, einfach geil! Leider gibt's noch ein paar kleine Hänger (siehe comments im Level)und man kann hart abkürzen bzw.auf die roten Münzen verzichten aber vllt.wolltest du das ja sogar? Jedenfalls war es pure Freude

Danke für den Kommentar und das Lob :blushed:

ALso, die Kommentare habe ich noch nicht gesehen, war schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Miiverse. Die von dir genannten Stellen werde ich mal genauer betrachten :D Und danke für die Mühe, die Stellen rauszusuchen :)

Wer mein neuestes Level spielen will:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom