Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht allein schon am Bild wieviel arbeit drin steckt, werde es definitiv zocken. :)
Hoffe ich schaff das,...bin jetzt kein Mario bro wie man an meinen leichten Leveln sieht xD

Um es nochmal auf die aktuelle seite zu bringen.
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/8623-0000-0203-5BE8
8623-0000-0203-5BE8_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht allein schon am Bild wieviel arbeit drin steckt, werde es definitiv zocken. :)
Hoffe ich schaff das,...bin jetzt kein Mario bro wie man an meinen leichten Leveln sieht xD

Um es nochmal auf die aktuelle seite zu bringen.

Yey miku, das war ja richtig genial!Diese blaue Totenkopf Welle :awesome: war mega froh,
dass man kurz vor dem Ende nicht stirbt sondern immer wieder die Chance erhält, sehr fair!
bitte mehr davon und vllt.auch mal ein anderes Mario Thema :D

Yey miku, das war ja richtig genial!Diese blaue Totenkopf Welle :awesome: war mega froh,
dass man kurz vor dem Ende nicht stirbt sondern immer wieder die Chance erhält, sehr fair!
bitte mehr davon und vllt.auch mal ein anderes Mario Thema :D

Kennst du das, wenn man sich denkt "och ich kann ja mal ein anderes Design verwenden" und das danach plötzlich alles im Level so gar nicht passt :D
Hab auch mal wieder vor, den "NEW" style zu verwenden, weil die Wandsprünge so genial sind, aber dazu komm tu ich nie xD

So, nun auch mal ein neues Level von mir.

Land der 1000 Röhren Pipeworld
73FA-0000-0227-1EA6

Das Level war schon länger in der Mache.
Ich hatte es immer mal wieder verfeinert.
An sich ist es linear, ihr könnt mehrere Bonusräume finden.

Viel Spaß mit dem Level, ich nehme auch gerne euer Feedback entgegen, damit meine zukünftigen Level noch besser werden.
XNORM

So, nun auch mal ein neues Level von mir.

Land der 1000 Röhren Pipeworld
73FA-0000-0227-1EA6

Das Level war schon länger in der Mache.
Ich hatte es immer mal wieder verfeinert.
An sich ist es linear, ihr könnt mehrere Bonusräume finden.

Viel Spaß mit dem Level, ich nehme auch gerne euer Feedback entgegen, damit meine zukünftigen Level noch besser werden.
XNORM

Werde ich mir die Tage mal ansehen. Link zu dem Level:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/73FA-0000-0227-1EA6

Der Link ist eigentlich einfach zu generieren, einfach hinten den Code austauschen. ;-)

Soooooo, hier mein neues Let's Play - nach Wochen der Wartezeit!

Ich habe Level von Dyn4am1k3 XNORM und Miku gezockt. Ein Level von Dyn4am1k3, das ich eigentlich spielen wollte, habe ich nicht geschafft und fürs nächste Let's Play gespart :-)

Ich weiß, dass ihr auf den letzten Seiten dieses Threads sehr viele neue und interessant aussehende Level gepostet habt. Die habe ich auch zum Spielen vorgesehen, dann in einem anderen LP.

Doch jetzt, ohne weitere Umschweife:

[video=youtube;ON3-Dxn3Qlw]https://www.youtube.com/watch?v=ON3-Dxn3Qlw[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Level von Dyn4am1k3 XNORM und Miku gezockt. Ein Level von Dyn4am1k3, das ich eigentlich spielen wollte, habe ich nicht geschafft und fürs nächste Let's Play gespart :-)

Ich weiß, dass ihr auf den letzten Seiten dieses Threads sehr viele neue und interessant aussehende Level gepostet habt. Die habe ich auch zum Spielen vorgesehen, dann in einem anderen LP.

[video]https://youtu.be/ON3-Dxn3Qlw[/video]

Super Danke :) Werde ich mir anschauen.

[video]https://youtu.be/ON3-Dxn3Qlw[/video]

Endlich, ich hab schon gewartet! Nicht nur weil du mein Level spielst, sondern allgemein.es ist herrlich mit anzusehen wie du die Level der anderen spielst und ich mir vor Augen halten kann, wie ich mich dabei angestellt habe xD deine LPs halten das echt am Leben und motivieren ;)

Also Yggi,ich hab tränen gelacht als du am ende des levels fast verzweifelt bist :awesome: und ich sag dir noch was: das ist schon die 2. version, die 1. war noch schwieriger, aber du hast dich echt toll geschlagen! beeindruckend fand ich auch,wie du mikus level quasi first try geschafft hast :) du hast yoshis part 3 eingespeichert,du solltest aber auch unbedingt teil 2 spielen: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CF50-0000-01FA-AB64

zu deinem röhren level XNORM: hab es endlich geschafft.zuerst das positive:
du hast ein talent für echt schwierige stellen,fallen und gegnerkonstellationen,respekt! es war echt knackig aber ich habs trotzdem irgendwie geschafft xD zudem mag ich total
die Idee mit den donuts die runterfallen und man nutzen muss, um in eine röhre zu gelangen
nun zu dem was hätte besser sein können:
als ich das level sah dachte ich: "yeah,coole viele wege bedingt durch die tausend röhren!", es war aber doch recht linear. zudem sind es überlappende röhren die man quasi nur durch try'n'error finden kann. da ich ähnliche level kenne bzw. das eas ich im spoiler erwähnt habe,fand ich die eingänge zwar, aber ich glaube viele andere spieler werden schlichtweg nicht wissen,was du willst. so ging es mir auch im verlauf des levels.ich wusste einfach nicht worauf du hinaus willst,da das röhren thema nicht ganz konsequent genutzt wurde,stattdessen kamen noch rote münzen hinzu und stellen,die dead ends sind. z.B. was ich im miiverse kommentiert habe oder auch die bobomns die auf die eisblöcke fallen,sie zerstören diese und man hat keine chance weiterzukommen. ich habe vermutlich auch manches gar nicht gefunden. zudem sind passagen mit p-switch echt frustrierend, wenn man vorher münzen einsammelt,diese aber später als wege gedacht sind :/

alles in allem ist dein level sehr fordernd,dagegen habe ich grundsätzlich nichts.
du bist sehr ideenreich vorgegangen doch all die fallen und finessen sind (für mich) nicht so glaubhaft in szene gesetzt.
ich hab dir das schonmal geschrieben,dass ich es persönlich mag,wenn ein level in sich stimmig designed ist,vorallem bei so einem namen. ich hoffe du übersiehst bei all den vllt. harschen kritikpunkten nicht das positive,denn spaßige level machst du allemal :)

Dyn4am1k3: Danke für das viele Lob. Das motiviert sehr, die Videos zu gestalten :-D
Dein Level war wirklich... joah, verflucht schwer xD An dieser Stelle am Ende vorbei zu kommen und im Anschluss zum Ziel zu gelangen, war sehr befriedigend. Wenn danach noch weitere solcher Stellen gekommen wären, wäre das schon wieder frustrierend gewesen - aber so hatte man diesen letzten Raum quasi als "Endgegner". Guter Einfall :-)

Dein Yoshi-Level ist auf jeden Fall abgespeichert für später. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den 2. Teil nicht schon gespielt habe. Muss mal gucken.

Freue mich schon auf den nachsten Schwung an Leveln, den ich spiele. Durch die mehrwöchige Pause hat sich hier ja einiges angesammelt :-)

Hier nochmal das Video, ich hatte es vorhin von unterwegs gepostet und dabei den YT-Link nicht richtig gepostet:

[video=youtube;ON3-Dxn3Qlw]https://www.youtube.com/watch?v=ON3-Dxn3Qlw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@ Yggdrasil: Vielen Dank, dass mein Level in deinem neuen Lets Play ist.

@ Dyn4m1k3: Vielen Dank für deine ausführliche und konstruktve Kritik.
Ich werde mir sie zu Herzen nehmen.

hey leute,wer aufmerksam war weiß,dass Yggi ein LP am wochenende rausbringen wollte. kA warum er's nicht getan hat,ich bin mal so frech und übernehme das für ihn:
[video=youtube;jQ61UHA0x7o]https://www.youtube.com/watch?v=jQ61UHA0x7o[/video]

ich fands,wie immer,sehr,sehr gelungen,besonders Minute 7 xD

hey leute,wer aufmerksam war weiß,dass Yggi ein LP am wochenende rausbringen wollte. kA warum er's nicht getan hat,ich bin mal so frech und übernehme das für ihn:
[video=youtube;jQ61UHA0x7o]https://www.youtube.com/watch?v=jQ61UHA0x7o[/video]

ich fands,wie immer,sehr,sehr gelungen,besonders Minute 7 xD

Ah, Danke für's Posten des Videos. Da war jemand schneller als ich :) Hab es noch hochgeladen, als ich schon wieder auf dem Weg nach Hause war^^ kam jetzt erst wieder zum Schreiben und wollte es eigentlich gerade posten :lol:

Ich hab das WE bei meinem Dad verbracht und mein Equipment mitgenommen xD Bei Minute 7 hat er an mein (altes) Zimmer geklopft und ich war mitten im Aufnehmen. Völlig vergessen das rauszuschneiden, Mein Vater hat sich nur über das laute Fluchen und so gewundert, er kennt das nicht von mir, dass ich aufnehme :lol:

Dieses Mal habe ich Level von Pfirsischadel, XNORM, Dyn4m1k3 und noch einem CW-User gezockt, dessen Nickname mir partout nicht einfallen will :sorry:

Gerade schon geguckt...wie immer toll, auch mal andere Level zu sehen, die man noch nicht alle kennt :-D.

Und ja, ich kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen, ich hasse den Untergrund auch, sowas kommt bei raus, wenn ich "hartes" Leveldesign machen will...ich glaube, ich bleibe lieber bei den Explorationleveln, die liegen mir irgendwie mehr xD.

Gerade schon geguckt...wie immer toll, auch mal andere Level zu sehen, die man noch nicht alle kennt :-D.

Und ja, ich kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen, ich hasse den Untergrund auch, sowas kommt bei raus, wenn ich "hartes" Leveldesign machen will...ich glaube, ich bleibe lieber bei den Explorationleveln, die liegen mir irgendwie mehr xD.

Danke sehr :)

Ich hoffe, die Kritik war nicht zu harsch - ich wollte dich keineswegs demotivieren! Das Level war spaßig, es waren nur ein paar Stellen, denen der Feinschliff etwas gefehlt hat.

Dyn4m1k3: Danke^^

Ach ja: Gibt's Level, die ihr nächstes mal unbedingt sehen wollt? Dann tragt eure Level ID in diesem Google Dokument ein. Dann habe ich die Level besser im Überblick :D

Angry Luigi LP - Level Liste

Zuletzt bearbeitet:
Ach gar nicht, dafür poste ich ja die Level hier, man lernt ja an jeder Kritik^^. Man darf mir gerne auch mal sagen, dass man ein Level scheiße findet, deswegen höre ich mit dem Bauen nicht auf, hab halt gerade nicht sooo viel Zeit zum bauen :-D.

Und ich freu mich echt, dass du auch immer wieder mal Level von mir spielst. Wenn du lust hast, probier mal Marios Mansion, das ist imo bis jetzt mein bestes Level :blushed:

Ach gar nicht, dafür poste ich ja die Level hier, man lernt ja an jeder Kritik^^. Man darf mir gerne auch mal sagen, dass man ein Level scheiße findet, deswegen höre ich mit dem Bauen nicht auf, hab halt gerade nicht sooo viel Zeit zum bauen :-D.

Und ich freu mich echt, dass du auch immer wieder mal Level von mir spielst. Wenn du lust hast, probier mal Marios Mansion, das ist imo bis jetzt mein bestes Level :blushed:

Da bin ich erleichtert ;-)

Marios Mansion werde ich das nächste mal spielen. Wenn das dein bestes Level ist, während deine anderen schon richtig unterhaltsam waren, muss es ja Nintendo-Seelen-Qualität besitzen xD

Zurück
Top Bottom