Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verlinke mal mein Let's Play:

[video=youtube;o4RVq85ag4Y]https://www.youtube.com/watch?v=o4RVq85ag4Y[/video]

Dyn4m1k3s Level war mal wieder erste Sahne :) Wann kommen denn von den anderen (XNORM, Miku, Adel, etc.) mal wieder neue Stages? Ihr könnt auch gerne ein älteres posten, dann werde ich das zocken^^

Ich werd mich die Tage mal wieder an ein Level setzen^^.

Hab dir mal 3 Level in die Tabelle gepackt. Sind einmal 2 ältere, von denen ich sagen würde, die lohnen sich zu spielen, auch wenn die nicht wirklich so gut sind wie meine neueren und erst recht nicht so gut wie manche Meisterwerke, die du spielst.

Zu A Link to the past muss ich dann sagen, dass Level ist pipieinfach (trotzdem nur 15% abschluss xD), nicht wirklich gut designt, saukurz und ist trotzdem das mit Abstand erfolgreichste Level von mir, hat mir schon über 150 Sterne eingebracht.

Zeigt ganz gut, wie Nostalgie über Kreativität und Leveldesign gehen kann :v:.

Muss man jetzt auch wirklich nicht let´s playen, kannst auch einfach mal so zocken, wenn du mal 5 minuten entspannung brauchst^^.

Ich werd mich die Tage mal wieder an ein Level setzen^^.

Hab dir mal 3 Level in die Tabelle gepackt. Sind einmal 2 ältere, von denen ich sagen würde, die lohnen sich zu spielen, auch wenn die nicht wirklich so gut sind wie meine neueren und erst recht nicht so gut wie manche Meisterwerke, die du spielst.

Zu A Link to the past muss ich dann sagen, dass Level ist pipieinfach (trotzdem nur 15% abschluss xD), nicht wirklich gut designt, saukurz und ist trotzdem das mit Abstand erfolgreichste Level von mir, hat mir schon über 150 Sterne eingebracht.

Zeigt ganz gut, wie Nostalgie über Kreativität und Leveldesign gehen kann :v:.

Muss man jetzt auch wirklich nicht let´s playen, kannst auch einfach mal so zocken, wenn du mal 5 minuten entspannung brauchst^^.

Danke, cool^^ Bin sehr auf dein neues Level gespannt. Ich werde eh erst am Samstag oder Sonntag zu dem LP kommen^^

Level mit mehr als 10% Abschluss empfinde ich als sehr einfach xD Für unsereins ist sowas echt keine Probleme, aber für den "Normalo" scheint das wohl nicht so leicht zu sein xD

Ach, Nostalgie ersetzt immer gutes Leveldesign :v:

Ich verlinke mal mein Let's Play:

[video=youtube;o4RVq85ag4Y]https://www.youtube.com/watch?v=o4RVq85ag4Y[/video]

Dyn4m1k3s Level war mal wieder erste Sahne :) Wann kommen denn von den anderen (XNORM, Miku, Adel, etc.) mal wieder neue Stages? Ihr könnt auch gerne ein älteres posten, dann werde ich das zocken^^

Danke :) wer ist auf cw der User, der im network "Andy" heißt? Der macht auch gute Level,von dem haste schonmal was gezockt. Bin auch wieder an einem neuen dran.hoffe aber darauf, dass die cw User noch ein bisschen was bringen :)

Hier habt ihr was von mir :)
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/D044-0000-023B-0A52
Design-technisch nicht ne Wucht, aber war nur ne kleine Idee. Das hüpfen sollte nie zu kurz kommen.

Bin aufs Feedback gespannt.
:v:

Ja also ich fands wie angekündigt.was nettes kleines zwischendurch, würde mich freuen auf Level dieser Art in 100 Mario Modus zu treffen. Springen war kein Thema,eher den Ausgang finden. Das fand ich witzig ;)

So ich hab was feines für euch!

Marios jobs: The Delivery Guy

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/57D1-0000-023B-690A

ID: 57D1-0000-023B-690A

Anmerkungen zu dem Level: ich habe evtl. vor mehrere Teile dieser art zu machen. ob der NSMB style dabei immer sein wird,weiß ich nicht.eigentlich verwende ich den am seltensten daher habe ich mich bewusst diesmal dafür entschieden.
Ihr dürft nicht trödeln,schließlich seid ihr als mario ein lieferant! was wohin geliefert werden soll,dürfte klar sein.

Viel Spaß ;)

Hallo zusammen,
ich habe zwei neue levels für euch:

Return to Iggys Castle: 6C4C-0000-0220-5CCC
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/6C4C-0000-0220-5CCC
Wer super mario world gespielt hat, wird sich sicher an dieses level erinnern. Aber diesmal hat Iggy seine Burg etwas aufgemotzt! Das level ist ziemlich straight-forward und ohne rätel.

Destruction Site: 5F3C-0000-023B-6DFB
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/5F3C-0000-023B-6DFB
Das thema dieses leves ist zerstörung! Ich habe versucht aus der block-kaputt-mach mechanik alles rauszuholen (einige mechaniken habe ich bisher in keinem anderen level gesehen)

viel spaß damit. Ich würde mich über euer feedback und sterne freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe zwei neue levels für euch:

Return to Iggys Castle: 6C4C-0000-0220-5CCC
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/6C4C-0000-0220-5CCC
Wer super mario world gespielt hat, wird sich sicher an dieses level erinnern. Aber diesmal hat Iggy seine Burg etwas aufgemotzt! Das level ist ziemlich straight-forward und ohne rätel.

Destruction Site: 5F3C-0000-023B-6DFB
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/5F3C-0000-023B-6DFB
Das thema dieses leves ist zerstörung! Ich habe versucht aus der block-kaputt-mach mechanik alles rauszuholen (einige mechaniken habe ich bisher in keinem anderen level gesehen)

viel spaß damit. Ich würde mich über euer feedback und sterne freuen :-)

Ich hab dein "Destruction Site" level gespielt.
Puuh das ist richtig hart. Hab aber das Gefühl das man bei manchen nicht ohne Schaden durchkommen kann.
zb: bei dem Stachelsäulen und Wummps die man mit dem Türen resetten kann.
Allerdings bist du echt gut in secrets verstecken. Das mit den Redcoins solltest du immer so machen.

Werde heut abend noch mal einige eurer Level zocken. :)

Ich hab dein "Destruction Site" level gespielt.
Puuh das ist richtig hart. Hab aber das Gefühl das man bei manchen nicht ohne Schaden durchkommen kann.
zb: bei dem Stachelsäulen und Wummps die man mit dem Türen resetten kann.
Allerdings bist du echt gut in secrets verstecken. Das mit den Redcoins solltest du immer so machen.

Werde heut abend noch mal einige eurer Level zocken. :)

hi miku. danke für dein feedback. die stelle mit den stachelsäulen, die du meinst, kann man relativ leicht unbeschadet passieren. man darf nur nicht zu weit vorlaufen, damit die hinteren stachelsäulen nicht zu früh ausgelöst werden. man kann jede stelle des levels durchqueren ohne schaden zu nehmen. habe beim hochladen einen zero-damage run von anfang bis schluss hingelegt. schade dass dus nicht beendet hast :sad2:

ich habe in der zwischenzeit 2 levels von dir gespielt. das erste ist Infinity Run&fun. die idee dahinter finde ich gut. die umsetzung dieser ist jedoch ausbaufähig. mir hat es nicht gefallen dass man blind den abhang runterspringen muss um das level zu beenden. das empfand ich etwas zu trollig ;-) sonst kann man mit diesem konzept ziemlich coole und komplexe levels bauen. da steckt noch potential drin ;-)
das zweite level war frozen salt. hier hab ich richtig spaß gehabt und jede redcoin erwies sich als kleine bis große herausforderung. der bosskampf hingegen hat mir alle nerven geraubt, weil 2 bowser jr zu viel chaos verursachen. zum glück kann man jeden bowser einzeln aus seinem versteck locken, was den kampf deutlich einfacher macht. btw der kamek zum schluss hat bei einem meiner läufe den endschalter zerstört. wusste garnicht dass das geht :ugly:

Werde dein Level auf jedenfall noch beenden. (Was ich leider nicht schaffte, motivation war weg als ich gegen Bowser starb.) :) Werde auch noch mehr deiner Level spielen ^^
Der Troll war beabsichtigt :v:

Schön ist ja wie jeder nen anderen Baustil hat und die variablen Geschmäcker :)
Der eine mag harte herrausforderung, der andere wiederum exploration-level, Hintergrundgeschichten usw.
Ich versuch beim meinem nächsten Level, was schon im Bau ist auf mehr auf alles zu achten.

Sonst sind meine Level immer auf einer Grundidee aufgebaut, diesmal wird es ein bisschen anders.

Zuletzt bearbeitet:
hi miku. danke für dein feedback. die stelle mit den stachelsäulen, die du meinst, kann man relativ leicht unbeschadet passieren. man darf nur nicht zu weit vorlaufen, damit die hinteren stachelsäulen nicht zu früh ausgelöst werden. man kann jede stelle des levels durchqueren ohne schaden zu nehmen. habe beim hochladen einen zero-damage run von anfang bis schluss hingelegt. schade dass dus nicht beendet hast :sad2:

ich habe in der zwischenzeit 2 levels von dir gespielt. das erste ist Infinity Run&fun. die idee dahinter finde ich gut. die umsetzung dieser ist jedoch ausbaufähig. mir hat es nicht gefallen dass man blind den abhang runterspringen muss um das level zu beenden. das empfand ich etwas zu trollig ;-) sonst kann man mit diesem konzept ziemlich coole und komplexe levels bauen. da steckt noch potential drin ;-)
das zweite level war frozen salt. hier hab ich richtig spaß gehabt und jede redcoin erwies sich als kleine bis große herausforderung. der bosskampf hingegen hat mir alle nerven geraubt, weil 2 bowser jr zu viel chaos verursachen. zum glück kann man jeden bowser einzeln aus seinem versteck locken, was den kampf deutlich einfacher macht. btw der kamek zum schluss hat bei einem meiner läufe den endschalter zerstört. wusste garnicht dass das geht :ugly:

hab destruction site gespielt und fands großartig. kam eigentlich durch die eisten fallen durch ohne getroffen werden zu "müssen". wenn ich getroffen wurde,dann durch meine blödheit :P hab die roten münzen nicht alle bekommen aber ich vermute,der bonus wäre nicht allzu vorteilhaft gewesen :D wirklich tolles level!

So ich hab was feines für euch!

Marios jobs: The Delivery Guy

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/57D1-0000-023B-690A

ID: 57D1-0000-023B-690A

Anmerkungen zu dem Level: ich habe evtl. vor mehrere Teile dieser art zu machen. ob der NSMB style dabei immer sein wird,weiß ich nicht.eigentlich verwende ich den am seltensten daher habe ich mich bewusst diesmal dafür entschieden.
Ihr dürft nicht trödeln,schließlich seid ihr als mario ein lieferant! was wohin geliefert werden soll,dürfte klar sein.

Viel Spaß ;)
Für mich unschaffbar :(
Ich schaffe den Sprung in den kleinen Labyrinth oben nicht und mir lief da die Zeit aus. Gefühlte 100 versuche gebraucht.
Sonst war das schon Spaßig, musste aber erstmal gucken was du von mir wolltest. Die Tür hat mich anfangs mehr verwirrt als geholfen xD
Warum macht ihr alle auch so schwere Level, wobei das jetzt hier nur der eine Sprung ist. :(

Ich würde Jahre brauchen um eure Level zum uploaden zu bekommen und sie immer wieder vereinfachen, so dass es der größte Noob schafft :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich unschaffbar :(
Ich schaffe den Sprung in den kleinen Labyrinth oben nicht und mir lief da die Zeit aus. Gefühlte 100 versuche gebraucht.
Sonst war das schon Spaßig, musste aber erstmal gucken was du von mir wolltest. Die Tür hat mich anfangs mehr verwirrt als geholfen xD
Warum macht ihr alle auch so schwere Level, wobei das jetzt hier nur der eine Sprung ist. :(

Ich würde Jahre brauchen um eure Level zum uploaden zu bekommen und sie immer wieder vereinfachen, so dass es der größte Noob schafft :v:

Dachte mir schon, dass das Labyrinth übel ist. Es wirklich sehr sehr knifflig aber eigentlich auch nicht. Schließlich kann man sich ja im Sprung drehen. Ich habs aber auch locker ohne geschafft. Die zeit ist mit Absicht knapp,schließlich hat Mario fast Feierabend.man soll wenigstens einmal sterben :)
Danke fürs Feedback und den Versuch. Vllt.schaffe ich beim nächsten Level ein leichteres xD

hab destruction site gespielt und fands großartig. kam eigentlich durch die eisten fallen durch ohne getroffen werden zu "müssen". wenn ich getroffen wurde,dann durch meine blödheit :P hab die roten münzen nicht alle bekommen aber ich vermute,der bonus wäre nicht allzu vorteilhaft gewesen :D wirklich tolles level!

hi Dyn4m1k3.
danke für deine kritik. die roten münzen führen zu nem raum mit 3 1-ups. sie sind also eher als ne challange gedacht.

ich habe gestern noch Marios jobs: The Delivery Guy gespielt und fand die idee klasse. weil man ständig ein item mit sich rumschleppen muss, führt das zu ganz neuen herausforderungen. die stelle im labyrinth hat mich aber mega frustriert, besonders weil man mit item in der hand keinen geduckten sprung ausführen kann. etwas mehr zeit hätte auch nicht geschadet. von mir kreigst du nen stern und ich bin schon auf die weiteren jobs von mario gespannt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi Dyn4m1k3.
danke für deine kritik. die roten münzen führen zu nem raum mit 3 1-ups. sie sind also eher als ne challange gedacht.

ich habe gestern noch Marios jobs: The Delivery Guy gespielt und fand die idee klasse. weil man ständig ein item mit sich rumschleppen muss, führt das zu ganz neuen herausforderungen. die stelle im labyrinth hat mich aber mega frustriert, besonders weil man mit item in der hand keinen geduckten sprung ausführen kann. etwas mehr zeit hätte auch nicht geschadet. von mir kreigst du nen stern und ich bin schon auf die weiteren jobs von mario gespannt ;-)

auf deine kritik habe ich gewartet. habe mehrfach das labyrinth heute gespielt und schaffe die sprünge mit dem pow block und als feuer mario auf anhieb. ihr solltet euch mal "no enemy challenge" level anschauen, da kann man sowas üben. das soll nicht überheblich klingen,weil ich vor geraumer zeit auch so meine probleme damit hatte. aber eigentlich ist es gar nicht so schwer ;) danke jedenfalls, für leute wie dich baue ich sehr gerne level. habe auch schon eine idee für den nächsten job :P
P.S.: wie gesagt soll die zeit so knapp bemessen sein, damit man mal zu einem (fast) fehlerfreien durchgang gezwungen wir,da das level an sich ja nicht lang ist aber man sicher einige versuche braucht. ist zugegeben nicht sehr 100xMario-modus freundlich xD

Neues Level von mir :blushed:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/B9B4-0000-023C-1CBC
Hat mir sehr viel Spaß gebracht es zu bauen, hoffe ihr merkt das. :)

Nen hohen Schwierigkeitsgrad könnt ihr nicht erwarten, muss es schleißlich selbst durchspielen. :P

lustiges level,habe auch alle roten gefunden. habs mir sogar gespeichert um die mechaniken nachzuvollziehen. die kanonen auf der schiene und der zweite bereich waren spitze! hätte ruhig größer sein können,das level :D

Zurück
Top Bottom