Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, vielleicht werde ich die Level nochmal überarbeiten.

Das sind halt alles Level, wo es noch keine Checkpoints und Schlüssel gab^^. Deswegen sind die meistens auch so kurz, mein 2D-Mario Skill war am Anfang von SMM auch noch sehr eingerostet :v:

Aber danke euch für das Feedback :).

Also adel, dein bowser jahrmakrt hat mich nicht sehr amüsiert,der name ist sehr irreführend xD trotzdem wars echt cool sich dieser herausforderung zu stellen. die stelle nach dem bowser war so lustig und toll gemacht, dass sich die mühen gelohnt haben. einzig blöd finde ich die trampolin-stelle mit bowser bei den erhöhten trampolinen,die nimmt man nämlich ungewollt auf. eine ebne fläche mit trampolnen oder so wäre etwas angenehmer gewesen, trotzdem echt cool^^

@ Yggi: tolles,neues englisch/deutsch LP hast du da! ich hab dich in den comments ein bisschen geärgert, dabei iist mir eine idee gekommen: ich selbst bzw. wir als neighbourhoopz werden diese woche noch ein neues super mario maker video veröffentlichen, in dem wir 4 level eines anderen yooutuber der wiederrum ein paar meiner level let's played, gezockt haben. das zeige ich auch gern hier. nun zu meiner Idee:
weil ich so ein großes maul hab und oft die herausforderung suche, fände ich es cool mit DIR eine art mario maker contest zu machen. ich schreibe das hier rein, weil ich es cool fände, wenn uns Leute ihrer meinung nach schwierige level posten die wir beide jeweils let's playen und schauen wer es besser macht. entweder die wenigstens versuche braucht oder am schnellsten ist. nur bitte keine kaizo level xD also was hälst du bzw. ihr davon?

Danke für das Feedback :).

Wobei ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken will, die Stelle nach Bowser, also das Konzept, hab ich schonmal in einem anderen Level gesehen, und fand das so toll, dass ich es ähnlich in diesem Level haben wollte ;).

die stelle mit den Trampolinen guck ich mir nochmal an ;)

Wobei ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken will, die Stelle nach Bowser, also das Konzept, hab ich schonmal in einem anderen Level gesehen, und fand das so toll, dass ich es ähnlich in diesem Level haben wollte ;).

hey, zunächst: super level mit tollen, herausfordernden stellen. besonders schwer ist die stelle mit der ranke. fands auch gut dass man sich mit ein wenig mühe die feuerblume holen kann und somit das level stark vereinfachen kann. zu den trampolinen: probiers mit notenblöcken statt trampolinen. die erfüllen den selben zweck und können nicht mitgenommen werden. habe auch schon den fehler bei einem meiner levels gemacht. sonst ist das ein tolles level. stern :-)

Aus der Stelle mit den ranken könntest du auch sowas ähnliches wie in meinem trampolin Level bauen. Man muss nicht immer sterben damit etwas schwer ist, yggi kann ein Lied davon singen xD

Schwer war das Level nicht. Gut ich sterbe immer bei den simplesten Sachen xD

Naja ganz objektiv betrachtet ist es für den Mainstream bzw. Casuals der super Mario maker Spieler bestimmt schwer. Schwer aber fair, bis auf die trampolin Geschichte. Adel gehört vom Niveau (wie eigentlich alle hier) zu echt guten Spielern,weit ab von den casuals ^^

Also ich habs ja schonmal gesagt, ich versuche in keinster weise Yggi's wunderbares LP nachzuahmen oder ähnliches. Aber wie einige wissen betreibe ich auch einen Youtube kanal mit kumpels und wiederum ein anderer youtuber (neben Yggi) hat einige meiner level gezockt. als dank dafür haben wir seine gezockt insofern finde ich es angemessen dieses video hier zu postena. vllt. mag ja der ein oder andere etwas dazu sagen oder die level die dort gezeigt werden mal nach spielen ;)
[video=youtube;XmI4Kr6MTfI]https://www.youtube.com/watch?v=XmI4Kr6MTfI[/video]

, ich antworte hier mal allgemein auf die letzten Kommentare, da ich nur mit dem Handybrowser unterwegs bin und das Schreiben etwas schwieriger ist.

@Dyn4m1k3: Danke für das viele Lob! Ich finde deine Idee übrigens sehr cool und bin definitiv dabei. Würde es lustig finden, wenn wir das Ganze mit ein paar Regeln garnieren (man darf die Aufnahme z. B. nicht pausieren oder Videostücke heraus schneiden).

Ich komme heute Abend etwas spät nach Hause, aber ich schreibe dir eine PN, dann können wir das besser besprechen und ausarbeiten.

Und klar, du kannst so viele MM LPs machen wie du willst. Ist ja nicht so, dass ich ein Monopol darauf habe ;-)

@Adel: Dein neuestes Level war echt knorke. Ich habe es mit Freuden - und einer gehörigen Portion Rage - durchgespielt. Vor allem diese Stelle mit der Kletterranke stammt aus der Hölle xD

@andere: Danke für die lieben Worte. Es freut mich immer wieder zu sehen und zu lesen, dass die Videos gut ankommen :-)

Sonst gilt wie immer: Sendet mir eure Level. Mittlerweile bin ich auch über
Twitter
und Facebook zu erreichen :-)

Endlich hab ich mario's dritten job fertig gestellt: Ghostbuster!

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/9A59-0000-0242-4474

ID: 9A59-0000-0242-4474

ICh geb euch einen Tipp: ihr dürft nicht klein werden! ;)

hi Dyn4m1k3. cooles adventure level. ich fand auch gut, dass man im raum mit den bob ombs abkürzen kann, wenn man den helm an hat. war das so beabsichtigt? ;-)
kritik:
- ich weiß zwar, dass du damit verwirrung stiften wolltest, aber für meinen geschmack sehen die vielen räume zu ähnlich aus. macht einen copy & paste eindruck.
- für ein level dass ghostbuster heißt, muss man sehr wenige geister töten. ich hätte zumindest einen raum voller geister erwartet wo einer von denen einen schlüssel trägt und man diesen durch "ghostbusten" finden muss ;-)

dein perlentaucher level habe ich übrigens auch gespielt. da ist mir nichts negatives aufgefallen. beide levels habe ich natürlich besternt. bin schon auf die weiteren jobs gespannt :-)

hi Dyn4m1k3. cooles adventure level. ich fand auch gut, dass man im raum mit den bob ombs abkürzen kann, wenn man den helm an hat. war das so beabsichtigt? ;-)
kritik:
- ich weiß zwar, dass du damit verwirrung stiften wolltest, aber für meinen geschmack sehen die vielen räume zu ähnlich aus. macht einen copy & paste eindruck.
- für ein level dass ghostbuster heißt, muss man sehr wenige geister töten. ich hätte zumindest einen raum voller geister erwartet wo einer von denen einen schlüssel trägt und man diesen durch "ghostbusten" finden muss ;-)

dein perlentaucher level habe ich übrigens auch gespielt. da ist mir nichts negatives aufgefallen. beide levels habe ich natürlich besternt. bin schon auf die weiteren jobs gespannt :-)

Jo also ich wollte eigentlich einen zwang schaffen, die Geister zu busten um weiter zu bekommen und zwar ohne durchrennen, daher der Zwang groß sein zu müssen. Zudem wollte ich mal weg von dem Gegner-schlüssel Schema, auch wenn ich begrüße dass es das jetzt gibt. Viel mehr sollte man in dem Raum mit den ganzen geistern den P switch erhalten und das sollten doch mehr als genug geister sein oder? Aber generell bin ich auch nicht 100% zufrieden, aber solange es unterhaltsam war bin ich zufrieden. Das ist perlentaucher level scheint allgemein gut anzukommen ;) ich bin auch mal wieder auf ein Level von dir gespannt!

Habt ihr euch endschieden wie du und Iggy dieses LP duell machen wollt, bastel nämlich gerade an ein challenge level.

Habt ihr euch endschieden wie du und Iggy dieses LP duell machen wollt, bastel nämlich gerade an ein challenge level.

es gab bereits vorgespräche aber noch keine vereinbarung. fest steht,dass sich der erfolg an den versuchen bemessen soll. wir haben noch nicht geklärt wie viele level eine folge beinhalten soll. es soll nichts geschnitten werden ;)

es gab bereits vorgespräche aber noch keine vereinbarung. fest steht,dass sich der erfolg an den versuchen bemessen soll. wir haben noch nicht geklärt wie viele level eine folge beinhalten soll. es soll nichts geschnitten werden ;)

Das Level was ich baue bremst euch aber extremst aus und ein falsches zucken wird euch den Tod kosten. Es wird jetzt nichts extremes und setzt skill voraus. Wird aber nichts mit kaizo zu tun haben.

Huhu!

Habe mal ein Level für zwischendurch gebaut. es ist keine design-glanzleistung und es beinhaltet auch keine ausgeklügelten spielmechaniken. warum solltet ihr es dennoch spielen? weil ich ein level bauen wollte,dass sich auch tatsächlich in SMW so spielen ließe - kurz,pragmatisch aber auch herausfordernd.
Viel spaß ;)

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/DB71-0000-0249-539E

ID: DB71-0000-0249-539E

Huhu!

Habe mal ein Level für zwischendurch gebaut. es ist keine design-glanzleistung und es beinhaltet auch keine ausgeklügelten spielmechaniken. warum solltet ihr es dennoch spielen? weil ich ein level bauen wollte,dass sich auch tatsächlich in SMW so spielen ließe - kurz,pragmatisch aber auch herausfordernd.
Viel spaß ;)

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/DB71-0000-0249-539E

ID: DB71-0000-0249-539E

der anfang hat mir sehr gut gefallen. hat sich angefühlt wie ein echtes mario world level. das ende war aber sadismus pur - besonders die türen zum schluss :x trotzdem stern

der anfang hat mir sehr gut gefallen. hat sich angefühlt wie ein echtes mario world level. das ende war aber sadismus pur - besonders die türen zum schluss :x trotzdem stern

Es gibt ja einen shortcut mit dem man den Auto scroll Teil überspringen kann. Dafür ist der zweite Checkpoint da, zum uppen musste ich das am Stück schaffen xD freut mich dennoch sehr, danke fürs zocken, kritisieren und Sternen :)

Nach längerer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder an den Mario Maker gewagt.

Das Level ist wohl eins meiner leichtesten, dafür sind einige kreative Sachen eingebaut. :)

Crush and burn
ID: 5A49-0000-024B-F0AD

So,mal gucken was ich hier wieder fabriziert habe. Keine Gegner, dafür Rätsel und etwas-um-die-Ecke-denken. Achja:der Name des Levels ist Programm, Viel Spaß !

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/C3E5-0000-024B-9D1D

ID: C3E5-0000-024B-9D1D

Ich habe dein Level gespielt und fand es sehr gut. Beim zweiten Versuch habe ich festgestellt, dass ich mit genug Tempo einen großen Teil des Level überspringen konnte

Und zwar wenn ich mit dem Schlüssel im Schlepptau auf den P-Schalter springe und daraufhin die langen Bullet Bill Blaster runterfallen, springe ich diese schnell hoch und ab durch die Röhre. Dann war noch genug "P-Schalter Zeit" um den anderen P-Schalter in der Luft freizusetzen damit der POW-Block losfliegen kann. Somit musste ich den Rest des Level nicht mehr erledigen :)

Gesternt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom