Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach meine "Kreativität" ist auch nur eine Mischung aus dem was ich in anderen Level aufgeschnappt habe und dem bisschen Kreativität dass ich noch besitzte :ugly:

Warum schneidest du eigentlich immer ein Stück weg, wenn Mario stirbt und du neu starten musst. Oftmals gibst du ja genau in dem Moment ein Kommentar ab, aber dann hört man nur einen zerstückelten Satz :-?

Ach meine "Kreativität" ist auch nur eine Mischung aus dem was ich in anderen Level aufgeschnappt habe und dem bisschen Kreativität dass ich noch besitzte :ugly:

Warum schneidest du eigentlich immer ein Stück weg, wenn Mario stirbt und du neu starten musst. Oftmals gibst du ja genau in dem Moment ein Kommentar ab, aber dann hört man nur einen zerstückelten Satz :-?

Das ist sehr merkwürdig, ich weiß. Ich nehme halt Audio und Video gleichzeitig auf, mit einem Capture Device von Elgato. Manchmal registriert das Programm die Audio-Daten nicht...

Das ist halt das bequemste. Wenn ich beispielsweise Audio und Video getrennt aufnehme, habe ich das Problem, diese beiden wieder so zusammenzufügen, dass keine Verzögerung entsteht. Es scheint aber, dass Elgato ab und zu Audiostücke wegschneidet, warum auch immer - meistens dann, wenn ich sehr laut werde, das ist auffällig, wie etwa in den Situationen, wenn Marion sirbt :ugly:

Ich hatte auch mal vor einiger Zeit Let's Plays gemacht. Da habe ich heute leider keine Zeit mehr für :/

Ich hatte Video und Audio getrennt voneinander aufgenommen. Das richtige zusammensetzen fand ich nicht so schwierig, denn es gab immer min. eine Situation bei der die Audio Reaktion auf das gesehene im Video passt.
...Bei Mario Maker wären es die Flüche xD

Wenn du dich bei deiner nächsten Aufnahme an noch ein Level von mir ranwagen willst, kann ich dir (und auch allen anderen) noch dieses hier empfehlen:

ID: B58A-0000-0161-DAFD

Ich nenne es Bowser's three-way castle.

Das Level ist auch einfach, im Gegensatz zum "Hate"-Level :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel es eigentlich schon noch immer mal wieder.

Setze halt die hier geposteten Level über den Browser als Lesezeichen und wenn ich mal Zeit habe am Abend zocke ich die durch (oder scheitere grandios... :ugly: )

Ich poste jetzt regelmäßig meine neuesten Werke von denen ich denke, dass sie es wert sind geteilt zu werden. :)

Bowser's three-way castle

Ein relativ leicht zu lösendes Level. Wie der Name schon sagt gibt es 3 Wege, das Level zu beenden. Wer will kann ja jeden Weg mal ausprobieren :)

Let the hate flow through you
ID: 2301-0000-01B8-653F

Ein sehr anspruchsvolles Level. Bisher haben es nur 10 Personen gespielt und bei insgesamt 80 Versuchen wurde es nur einmal beendet. (Und derjenige hat über 10 Minuten gebraucht :ugly:)
Den Namen habe ich nicht ohne Grund ausgewählt :)

The hate is swelling in you now
ID: FE6A-0000-01C7-FEC3

Geistiger Nachfolger meines 1. "Hate" Level. Ist nicht ganz so schwer geraten, aber dennoch anspruchsvoll.
Das Level habe ich in Räume unterteilt und es gilt jeden Raum zu meistern um in den nächsten zu kommen. :blushed:

"The hate is swelling in you now" :D

Tesius, dir sei gesagt, dass ich deine neuen Level auch zocken werde. Und ich freue mich schon drauf. Auch wenn dein erstes "Hate"-Level seinen Namen mehr als verdient, so habe dennoch 'ne Menge Spaß gehabt^^

Und schaut mal, Motorbass hat es auf GamexPlain geschafft :D

[video=youtube;rKBMvxtPnHQ]https://www.youtube.com/watch?v=rKBMvxtPnHQ[/video]

Ich poste jetzt regelmäßig meine neuesten Werke von denen ich denke, dass sie es wert sind geteilt zu werden. :)

Bowser's three-way castle

Ein relativ leicht zu lösendes Level. Wie der Name schon sagt gibt es 3 Wege, das Level zu beenden. Wer will kann ja jeden Weg mal ausprobieren :)

Let the hate flow through you
ID: 2301-0000-01B8-653F

Ein sehr anspruchsvolles Level. Bisher haben es nur 10 Personen gespielt und bei insgesamt 80 Versuchen wurde es nur einmal beendet. (Und derjenige hat über 10 Minuten gebraucht :ugly:)
Den Namen habe ich nicht ohne Grund ausgewählt :)

The hate is swelling in you now
ID: FE6A-0000-01C7-FEC3

Geistiger Nachfolger meines 1. "Hate" Level. Ist nicht ganz so schwer geraten, aber dennoch anspruchsvoll.
Das Level habe ich in Räume unterteilt und es gilt jeden Raum zu meistern um in den nächsten zu kommen. :blushed:

Das Erste hatte ich schon in den Bookmarks, die anderen zwei Level nun hinzugefügt!

"The hate is swelling in you now" :D

Tesius, dir sei gesagt, dass ich deine neuen Level auch zocken werde. Und ich freue mich schon drauf. Auch wenn dein erstes "Hate"-Level seinen Namen mehr als verdient, so habe dennoch 'ne Menge Spaß gehabt^^

Und schaut mal, Motorbass hat es auf GamexPlain geschafft :D

[video=youtube;rKBMvxtPnHQ]https://www.youtube.com/watch?v=rKBMvxtPnHQ[/video]

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Und du solltest das erste Hate Level nochmal versuchen und dann auch meistern. :D

Mein Bruder hat ein Level gebaut, der CaptTimonsen aus dem PSN.
Er wollte ein Level bauen, das keiner schafft.

CaptTimonsen's 1st
A752-0000-01CD-1D97

Und von mir noch ein paar:

Koopa Desaster
AF2F-0000-01CD-3753

Wild Medley
0024-0000-0168-C868

CaptTimonsen's 1st
A752-0000-01CD-1D97

Echt kein gutes Level weil Devdoor, die noch dazu extrem offensichtlich zu erreichen ist. Vlt. sollte er ein Impossible-Level bauen dass er auch selber ohne Devdoor schafft. Ich will btw. meinen Stern zurück, weil ich eigentlich nur kommentieren wollte. :oops:

Zuletzt bearbeitet:

CaptTimonsen's 1st
A752-0000-01CD-1D97

Naja, schon schwierig. Aber durch die Tür am Anfang ja ist es ja keine Herausforderung mehr.
Eine "versteckte" Tür wäre ja noch als geheime Abkürzung durchgegangen :hmm2:

Und von mir noch ein paar:

Koopa Desaster
AF2F-0000-01CD-3753

Schon besser! Stellenweise auch recht anspruchsvoll. Ich habe einige Versuche gebraucht ^^

Wild Medley
0024-0000-0168-C868

das spiele ich noch^^

Entschuldigt meinen Brudet, der ist seit Jahren Casual Gamer (Singstar).
Er dachte sein Level schafft keiner, damals hatten wir Super Mario Bros. auf dem NES gezockt.

Sorry Jungs und Mädels, dass es noch kein neues LP gibt. Ich bin seit Anfang der Woche beruflich SEHR ausgelastet und habe noch nicht die Zeit gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es an diesem WE ein neues LP geben wird - ich versuche mein Bestes :)

So hab noch ein paar Level gebaut.

"Capt"XNORM ???
B10B-0000-01D8-9E30

Inspiriert von dem Level von meinem Bruder, aber deutlich komplexer.

Geisterschock
13F9-0000-01D8-90AD

Dieses Level hatte nach dieser Vorlage gebaut, welche immer erscheint wenn man das Spiel startet.
Hat nur so ne Minute gedauert, also nur son Spaß.

Zurück
Top Bottom