Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

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Dieser Moment, wenn man wegen den eigens designten Bosskämpfen das Pad gegen die Wand klatschen will :Fuuu:
 
Soo....nach langer Zeit ein neues Level:

Red Door Mansion AB9E-0000-01F3-F20A

Mein erstes Geisterhauslevel, dass ein wenig mit den neuen Elementen spielt und relativ offen gehalten ist. Es ist relativ lang, und man muss erstmal rausfinden, wo es hergeht...zudem gibts 2 fiese Bosskämpfe. Habs probiert ein bisschen Metroidvania like zu gestalten und würde mich über Feedback freuen :).
 
Soo....nach langer Zeit ein neues Level:

Red Door Mansion AB9E-0000-01F3-F20A

Mein erstes Geisterhauslevel, dass ein wenig mit den neuen Elementen spielt und relativ offen gehalten ist. Es ist relativ lang, und man muss erstmal rausfinden, wo es hergeht...zudem gibts 2 fiese Bosskämpfe. Habs probiert ein bisschen Metroidvania like zu gestalten und würde mich über Feedback freuen :).

Wieder kein Bookmark gesetzt :x Na ich werds mal mühsam eingeben ;)
 
So. Bin jetzt auch Mario Maker Besitzer. Wie genau läuft das nun ab mit den Userlevels? Einfach den Code eingeben und gut ist?

Entweder setzt du Lesezeichen auf dieser Seite und findest die gebookmarkten dann unter "Kurse", oder du gibst du Code des jeweiligen Levels ein, wenn du im Hauptmenü zu "Spielen" gehst und dann auf "Kurse". Dort kannst du rechts oben mit dem Suchsymbol die Level eingeben :)
 
Pfirsischadels Level wird noch ins LP genommen^^ Ich sollte es spätestens heute Abend oder morgen Vormittag hochladen können :)

Habs gezockt und noch nicht geschafft. Es gibt eine frustrierende stelle bei der man nur eine Chance hat. Schafft man diese nicht, gibt es langes vorgepänkel.ich werde es aber nochmal angehen, hat gute Ideen ;)
 
Habs gezockt und noch nicht geschafft. Es gibt eine frustrierende stelle bei der man nur eine Chance hat. Schafft man diese nicht, gibt es langes vorgepänkel.ich werde es aber nochmal angehen, hat gute Ideen ;)

Danke fürs erste Feedback, mit dem Bookmarken muss ich mich noch auseinandersetzen, werde ich tun ;)

@Yiggi; Danke, fühle mich geehrt, ich hoffe, du hast Spaß :-D

@die Stelle; findest du die frustrierend, oder unfair? Ganz ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher, eigentlich kam diese Stelle mal relativ am Anfang, bis ich das Level ziemlich umgebaut habe, deswegen ist die jetzt am Schluss, was ein wenig suboptimal ist vielleicht^^.
 
Danke fürs erste Feedback, mit dem Bookmarken muss ich mich noch auseinandersetzen, werde ich tun ;)

@Yiggi; Danke, fühle mich geehrt, ich hoffe, du hast Spaß :-D

@die Stelle; findest du die frustrierend, oder unfair? Ganz ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher, eigentlich kam diese Stelle mal relativ am Anfang, bis ich das Level ziemlich umgebaut habe, deswegen ist die jetzt am Schluss, was ein wenig suboptimal ist vielleicht^^.

Ist wenigstens beruhigend zu wissen, dass es der Schluss ist. Ich meine
wenn man mit dem Totenkopf Brett zur röhre schwebt und diese treffen muss. Es wäre nicht so schlimm gäbe es einen Checkpoint, da solche stellen selten beim ersten Versuch klappen. Dann alles von vorne zu machen kann frustrieren.solltest dumein "tonis Castle mal zocken, kann es dir aber ähnlich ergehen daher will ich dich dafür nicht so sehr rügen ;)
 
Soo....nach langer Zeit ein neues Level:

Red Door Mansion AB9E-0000-01F3-F20A

Mein erstes Geisterhauslevel, dass ein wenig mit den neuen Elementen spielt und relativ offen gehalten ist. Es ist relativ lang, und man muss erstmal rausfinden, wo es hergeht...zudem gibts 2 fiese Bosskämpfe. Habs probiert ein bisschen Metroidvania like zu gestalten und würde mich über Feedback freuen :).

hallo adel. dein level ist echt gut, wird aber von einigen designschnitzern geplagt:
-Man kann die redcoin bei den bobombs nur sehr schwer holen wenn man groß ist. das heißt man muss den raum als kleiner und als großer mario betreten, was mMn unnötig ist. du hättest den durchgang zu den bobombs einfach höher machen sollen.
-der erste bowser jnr kampf ist sehr leicht, weil man sich einfach über eine der kanonen stellen kann und bowser jnr somit ständig gegen die wand fährt.
-die stelle mit der röhre und der fleigenden plattform. meine fresse hab ich mich aufgeregt als ich das nach dem 3ten anlauf immernoch nicht auf die reihe bekommen habe. Die stelle ist sehr unfair und man muss das level komplett von vorne spielen. du hättest zumindest einen checkpoint nach dem ersten bowserkampf platzieren können um die frustration zu vermindern.
- wenn man in den raum mit den bobombs geht und direkt durch die eingangstür zurückgeht wird man sofort von den gumbas getroffen.

ansonsten ein gutes "metroid-artiges" level bei dem man merkt dass viel mühe ins design geflossen ist. du hast dir einen stern verdient :-)
 
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hallo adel. dein level ist echt gut, wird aber von einigen designschnitzern geplagt:
-Man kann die redcoin bei den bobombs nur sehr schwer holen wenn man groß ist. das heißt man muss den raum als kleiner und als großer mario betreten, was mMn unnötig ist. du hättest den durchgang zu den bobombs einfach höher machen sollen.
-der erste bowser jnr kampf ist sehr leicht, weil man sich einfach über eine der kanonen stellen kann und bowser jnr somit ständig gegen die wand fährt.
-die stelle mit der röhre und der fleigenden plattform. meine fresse hab ich mich aufgeregt als ich das nach dem 3ten anlauf immernoch nicht auf die reihe bekommen habe. Die stelle ist sehr unfair und man muss das level komplett von vorne spielen. du hättest zumindest einen checkpoint nach dem ersten bowserkampf platzieren können um die frustration zu vermindern.
- wenn man in den raum mit den bobombs geht und direkt durch die eingangstür zurückgeht wird man sofort von den gumbas getroffen.

ansonsten ein gutes "metroid-artiges" level bei dem man merkt dass viel mühe ins design geflossen ist. du hast dir einen stern verdient :-)

all das habe ich exakt genau so empfunden.die sache mit den gumbas habe ich ingame kommentiert. die mit bowser jr. kam mir sehr gelegen xD
 
hallo adel. dein level ist echt gut, wird aber von einigen designschnitzern geplagt:
-Man kann die redcoin bei den bobombs nur sehr schwer holen wenn man groß ist. das heißt man muss den raum als kleiner und als großer mario betreten, was mMn unnötig ist. du hättest den durchgang zu den bobombs einfach höher machen sollen.
-der erste bowser jnr kampf ist sehr leicht, weil man sich einfach über eine der kanonen stellen kann und bowser jnr somit ständig gegen die wand fährt.
-die stelle mit der röhre und der fleigenden plattform. meine fresse hab ich mich aufgeregt als ich das nach dem 3ten anlauf immernoch nicht auf die reihe bekommen habe. Die stelle ist sehr unfair und man muss das level komplett von vorne spielen. du hättest zumindest einen checkpoint nach dem ersten bowserkampf platzieren können um die frustration zu vermindern.
- wenn man in den raum mit den bobombs geht und direkt durch die eingangstür zurückgeht wird man sofort von den gumbas getroffen.

ansonsten ein gutes "metroid-artiges" level bei dem man merkt dass viel mühe ins design geflossen ist. du hast dir einen stern verdient :-)

Danke für deine ausführliche Kritik ;). Da will ich mal antworten:

-das war absicht, ich will, dass man einmal klein und einmal groß in den Raum soll; aber ich buche das dann mal unter nervigem Backtracking ab und werds in Zukunft vermeiden^^
-ich war nicht so schlau und bin bei dem Kampf sehr oft gestorben, aber du hast recht xD
-jupp, wurd schon oft kritisiert, war nicht so die beste Idee; das problem bei den checkpoints ist halt, dass die roten münzen nicht gespeichert werden, was ich erst bei der Abschlussprüfung gemerkt hatte, nach dem ersten Bowser Fight WAR ein Checkpoint
-jupp, wird mal geändert, wenn ich das level mal bearbeite

hui, jetzt hab ich wieder Bock auf level bauen :-D.

@Dyn4; ich bin bei deinem Schloss-Level...wie zum Teufel kommt man nach dem 2ten Checkpoint weiter, wenn man einmal auf dem Rückweg gestorben ist? xD.

edit; ah habs geschafft, wollte erst mit dem
Pblock
zum levelanfang zurücklaufen xD.
 
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-jupp, wurd schon oft kritisiert, war nicht so die beste Idee; das problem bei den checkpoints ist halt, dass die roten münzen nicht gespeichert werden, was ich erst bei der Abschlussprüfung gemerkt hatte, nach dem ersten Bowser Fight WAR ein Checkpoint

wusste nicht dass bei der halbzeitflagge die roten münzen nicht gespeichert werden. gut dass du es mir sagst, sonst hätte ich mich bei meinem nächsten level richtig geärgert :-)
 
wusste nicht dass bei der halbzeitflagge die roten münzen nicht gespeichert werden. gut dass du es mir sagst, sonst hätte ich mich bei meinem nächsten level richtig geärgert :-)

Joa, deswegen ist das ding auch nicht mein bestes designtes Level...wurde dadurch ein wenig unnötig schwer.

Ich benutzt Momentan die roten Münzen eher für optionale Bereiche in den Leveln, die zu Special-Items führen, die das Level dann einfacher machen.
 
Joa, deswegen ist das ding auch nicht mein bestes designtes Level...wurde dadurch ein wenig unnötig schwer.

Ich benutzt Momentan die roten Münzen eher für optionale Bereiche in den Leveln, die zu Special-Items führen, die das Level dann einfacher machen.

habs gemerkt. mit der blume war dein neues level deutlich einfacher :-)
 
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