Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab noch ein paar Level gebaut.

"Capt"XNORM ???
B10B-0000-01D8-9E30

Inspiriert von dem Level von meinem Bruder, aber deutlich komplexer.

Ich fand das Level gut! Anfangs etwas verwirrend, da ich etwas gebraucht habe um den richtigen Weg zu finden, aber alles in allem anspruchsvoll.
Ein paar kleine Sachen haben mich (persönlich) gestört: z.B. die freistehenden bzw in der Luft schwebenden Röhren. Das sieht imo unvollständig aus und ich finde es schöner wenn eine Röhre zum Beispiel, an ein paar Blöcken befestigt ist. (Auch wenn diese dann schweben :ugly:)
Die Wummps (heißen die so) die aus dem nichts fallen machen das Level zwar schwieriger, aber es fühlt sich doch etwas unfair an, da man absolut keine Vorwarnung bekommen hat.
Und sobald man eine der Federn findet ist das Level um ein x-fachen leichter! Viele Stellen konnte ich einfach überfliegen und das letzte Areal komplett überspringen. (An der Stelle an der man aus der Röhre weit hinunter fällt um dann nach links zu gehen um den P-Schalter zu finden um durch die Tür gehen zu können, wo am anderen Ende 3 Kanonen und 3 Knochentrocken warten. Na ja jedenfalls habe ich den P-Schalter gar nicht sammeln müssen. Die Plattform auf der man landet hat genug Platz um loszufliegen und dann bin ich oberhalb der 2 Flammenwerfer gelandet. )

...Trotzdem bin ich oft drauf gegangen. Stern von mir :)

Geisterschock
13F9-0000-01D8-90AD
Dieses Level hatte nach dieser Vorlage gebaut, welche immer erscheint wenn man das Spiel startet.
Hat nur so ne Minute gedauert, also nur son Spaß.

Reines Spaßlevel, da muss ich nicht viel zu sagen. War von der Geistermasse etwas erschlagen, aber nach 3 Versuchen habe ich das Level geschafft. (Ich weiß, eigentlich hätte 1 Versuch reichen müssen.) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, Tesius.
Werde deine Tipps in meinen nächsten Levels umsetzen.
Nachher spiele ich auch deine Levels.

Habe gerade ein neues Level hochgeladen. Ich füge es meiner hiesigen Liste hinzu:

Frosty house of bombs
ID: C32C-0000-01DB-2417"

In diesem Level geht es etwas gemächlicher zu. (Im Vergleich zu den "Hate" Leveln)
Relativ einfach zu überwindende Hürden und am Ende wartet ein P-Block/Bomben Rätsel. :)

Bowser's three-way castle
ID: B58A-0000-0161-DAFD

Ein relativ leicht zu lösendes Level. Wie der Name schon sagt gibt es 3 Wege, das Level zu beenden.
Wer will kann ja jeden Weg mal ausprobieren :)

Let the hate flow through you
ID: 2301-0000-01B8-653F

Ein sehr anspruchsvolles Level. Bisher haben es 28 Personen gespielt und bei insgesamt 205 Versuchen wurde es nur einmal beendet. (Und derjenige hat über 10 Minuten gebraucht :ugly:)
Den Namen habe ich nicht ohne Grund ausgewählt :)
Für ganz pfiffige gibt es in diesem Level eine Abkürzung mit der man den fiesen Part des Level überspringen kann.

The hate is swelling in you now
ID: FE6A-0000-01C7-FEC3

Geistiger Nachfolger meines 1. "Hate" Level. Ist nicht ganz so schwer geraten, aber dennoch anspruchsvoll.
Das Level habe ich in Räume unterteilt und es gilt jeden Raum zu meistern um in den nächsten zu kommen. :blushed:
Auch hier gibt es eine "versteckte" Abkürzung. Versteckt ist übertrieben, sie ist nur nicht so einfach zu erreichen.

Servus ihr Lieben,

es hat ein wenig gedauert, aber hier endlich mein neues Let's Play!

Ich habe es auf Englisch aufgenommen, da ich in dem Youtube-Kanal Angry Luigi plane, in Zukunft ein eher internationales Publikum anzusprechen. Da ich noch etwas ungeübt bin - nicht im Englischen an sich, sondern das Ganze live zu kommentieren - ist das hier keinesfalls als "final" anzusehen. Der Stil und die Präsentation des Ganzen werden sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Ich habe diesmal einige Level von XNORM und Tesius gespielt. Ich habe diesmal unnötige Längen herausgeschnitten und das Ganze etwas gestaucht, sodass es etwas flotter vonstatten geht.

Ansonsten, viel Spaß mit dem LP und entschuldigt die lange Wartzezeit. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit dafür, aber bin beruflich sehr eingespannt. (Allerdings besser so, als arbeitslos zu sein und 24 Stunden/sieben tage die Woche Zeit zu haben xD )

[video=youtube;qKqS85jDHWk]https://www.youtube.com/watch?v=qKqS85jDHWk[/video]

Servus ihr Lieben,

es hat ein wenig gedauert, aber hier endlich mein neues Let's Play!

Ich habe es auf Englisch aufgenommen, da ich in dem Youtube-Kanal Angry Luigi plane, in Zukunft ein eher internationales Publikum anzusprechen. Da ich noch etwas ungeübt bin - nicht im Englischen an sich, sondern das Ganze live zu kommentieren - ist das hier keinesfalls als "final" anzusehen. Der Stil und die Präsentation des Ganzen werden sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Ich habe diesmal einige Level von XNORM und Tesius gespielt. Ich habe diesmal unnötige Längen herausgeschnitten und das Ganze etwas gestaucht, sodass es etwas flotter vonstatten geht.

Ansonsten, viel Spaß mit dem LP und entschuldigt die lange Wartzezeit. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit dafür, aber bin beruflich sehr eingespannt. (Allerdings besser so, als arbeitslos zu sein und 24 Stunden/sieben tage die Woche Zeit zu haben xD )

[video=youtube;qKqS85jDHWk]https://www.youtube.com/watch?v=qKqS85jDHWk[/video]

Hab mir das Video angeschaut. Es war natürlich äußerst unterhaltsam! :)

Freut mich dass dir meine Level gefallen. Im letzten hast du dich etwas ungeschickt angestellt, da hättest du einfach nur von unten an den Block springen müssen, die Bombe wäre explodiert und der Stern wäre frei gegeben worden ;)
Aber dann hast du ja doch noch einen "Ausweg" gefunden. Sehr kreativ! (Von der Abkürzung wusste ich natürlich... Habe ich unabsichtlich eingebaut und am Ende für das Durchspielen zum Hochladen selbst genutzt xD)

Heyho Leute!
Hab nach langer Zeit mal wieder was erstellt:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/D2A6-0000-01E6-4152

Es ist der erste Level einer geplanten Trilogie. Die Ideen sind die konsequente Nutzung von Yoshi sowie ein ansteigender Schwierigkeitsgrad innerhalb der Level UND von Level zu Level. Würde mich freuen wenn es jemand zockt ;)

Super Mario World Schema; 1 Checkpoint; 2 1-Up

hey guys. nach längerer abstinenz habe ich neue levels gebastelt:

Rumble in the jungle (mittlerer schwierigkeitsgrad)
7734-0000-01ED-9AD7

Tricky Grassland (hoher schwierigkeitsgrad)
CD6E-0000-01A8-08B1

In beiden levels wechseln sich rätsel- und geschicklichkeitspassagen ab. darüber hinaus kann man als kleinen bonus drei 1-ups finden. Ich würde mich über feedback und sterne wie immer freuen :-)

Das neue Update ist cool. Die Schlüsselmünzen sind genau das was ich gebraucht habe um dem letzten Part meiner Bonusroomroute meines WIP-Airship etwas Würze zu verleihen (es erleichtert halt ungemein gewisse Verhaltensweisen zu erzwingen :v:). Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann: man kann Schlüsselmünzen nicht in Münzblöcken verstauen! :x

Das neue Update ist cool. Die Schlüsselmünzen sind genau das was ich gebraucht habe um dem letzten Part meiner Bonusroomroute meines WIP-Airship etwas Würze zu verleihen (es erleichtert halt ungemein gewisse Verhaltensweisen zu erzwingen :v:). Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann: man kann Schlüsselmünzen nicht in Münzblöcken verstauen! :x

Aber du könntest bestimmt ein gumba oder sowas mit einem Schlüssel IN einem Block verstauen. Werde heute auch mal die neuen Features testen :scan:

Aber du könntest bestimmt ein gumba oder sowas mit einem Schlüssel IN einem Block verstauen. Werde heute auch mal die neuen Features testen :scan:

Ich kann auch einfach einen Schlüssel in einem Block verstauen... aber keine Schlüsselmünzen. Und um den Flow des Abschnitts aufrecht zu erhalten sind Schlüsselmünzen sehr viel besser geeignet als Schlüssel.

Hab grad mein neuestes Level hochgeladen.

Feuriger Schlüssel Wahnsinn
F97A-0000-01EF-6FA9

In diesem Level habe ich die neuen Bauteile genutzt, garniert mit einer heftigen Ladung Feuer.
Viel Spaß, euer XNORM!

nicht nur posten,sondern auch zocken und feedback geben.damit fange ich mal an :D
@ raynor: habe erstmal nur rumble in the jungle gezockt.
super genialer anfang! im zweiten abschnitt mit den wummps und den ranken nach unten fand ich ebenfalls klasse!habe leider nur 2 von 3 llife ups entdeckt.mittelschwer fand ich es nicht,sondern vom geschick einfach,von den rätseln schön kniffelig. solche level zocke ich gerne, weiter so ;)

@super tentacle: dein boss castle fühlte sich wie ein boss rush an, sollte sicher auch so sein. war echt mal gut, denn dank der schlüssel LOHNT es sich endlich mal bosse zu besiegen. die dornensäulen waren nicht sonderlich spektakulär eingebaut, alles in allem war der level aber sehr fair und unterhaltsam. hätten ruhig noch 2-3 bosse mehr sein können;) gab auf jeden fall ein stern.

@XNORM: habe dein level (noch) nicht abgeschlossen. hatte nach den anderen beiden level eher was anderes erwartet aber es heißt ja nicht umsonst feuriger schlüssel wahnsinn xD aber um auf den punkt zu kommen: ich war schnell frustriert, es hat einen ordentlich hohen und geschicklichkeits-schwierigkeitsgrad. mal sehen was das level noch so bringt wenn ich es schaffe ;)

als tipp für alle: bitte verwendet doch in zukunft die bookmark seite.es ist einfach viel angenehmer und praktischer.manche level die hier OHNE bookmarkseite gepostet werden vergesse ich auch mal.die mit bookmarkfunktion nicht,denn ich kann sie jederzeit einspeichern und dann einfach zocken ;)

freue mich schon auf eue kreationen!

Danke, Dyn4m1k3!
Das Level war sogar noch schwerer, musste es noch verfeinern, bevor ich es hochladen konnte.
Ja es ist so gebaut, dass man erst die Mechaniken lernen muss.

Werde die Tage auch deine Level noch testen, hab dich ja gespeichert bei den Favoriten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom