Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin gerade wieder etwas im mario fieber und werde hier mal ein paar der letzten level´s spielen. ein neues level hab ich auch schon in der mache. das wird aber wohl noch etwas dauern.

wer mag kann ja nochmal mein speedrun level testen. dank der weltrekordzeit hat das einen ganz neuen reiz bekommen. :)

der code ist: 7fa0-0000-001a-d5f1

Und ein neues altes Level: A nightmare on rainbow street v2!

B6B2-0000-019D-D6F9.jpg

Levelcode: B6B2-0000-019D-D6F9
Bookmark: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/B6B2-0000-019D-D6F9

Man reitet jetzt nur noch ein Koopa Car, weil man dafür imho mehr Präzision benötigt um nicht anzuecken. Das Level besteht aus zwei Abschnitten; einem in dem primär präzise Steuerung gefragt ist und einer der mehr Übersicht verlangt. Für Entdecker (und nur für jene) gibt es einen Bonusroom mit einer Extraroute zum Ziel. Der Schwierigkeitsgrad ist in etwa gleich auf mit Kiln of the first Bowser (eine etwas sackige Stelle).

Tipps:

Bonusraum:
Um den Bonusraum zu erreichen benötigt ihr den Spiky Hat
Bosschallenge:
Die Bosschallenge ist bedeutend leichter, wenn ihr zuerst die unteren Regionen wegschießt.
Schienenabschnitt:
Ich empfehle wie folgt vorzugehen: schießt zuerst den Bomb Omb weg und fliegt unter der Feuermühle hinweg nach vorne. Dann direkt nach oben und den Koopa abschießen. Nächsten Bomb Omb abschießen, nach oben fliegen und dann sofort wieder nach unten, um dem Kettenhund auszuweichen. Etwas warten auf den zweiten Kettenhund, weiterfliegen, unten durch, wieder direkt nach oben und auf den letzten kommenden Boo Hoo warten. Ab zur Bosschallenge!

Zuletzt bearbeitet:
Und erneut ein neues altes Level: Cthulhu fthagn v2!

21D8-0000-01A9-9749.jpg

Levelcode: 21D8-0000-01A9-9749
Bookmark: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/21D8-0000-01A9-9749

Außer dem Namen und dem Geisterhaus-Thema (das jetzt in SMB3 stattfindet) hat es aber nichts mit Cthulhu fthagn gemeinsam. Es setzt jetzt stattdessen auf drei Mini-Challenges die ein halbwegs genaues Timing erfordern. Wenn ihr das Level spielt, wisst ihr was ich damit meine. Keine Checkpoints, weil unnötig. Und das nicht nur deswegen, weil es mein bisher mit Abstand einfachstes Level sein dürfte.

Ich arbeite gerade an einem Airshiplevel das einen ziemlich traditionellen Einschlag hat, wie mein Bowsercastle. Der Schwierigkeitsgrad wird aber definitiv höher... wenn mein Kiln of the First Bowser eine 6 war, wird mein Luftschiff eine 7,5 oder 8. :D Und Yggdrasill, wo bleibt dein Let's Play?

Ein neues LP ist noch in Arbeit, ich habe momentan von meinem Job her leider 'ne Menge zu tun :(

Sobald ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich eure Level wieder zocken. Habe auch ein neues Konzept und bin gespannt, inwieweit dieses hier ankommt xD

Ich denke ma dank der webseite kann ich mein umfrage formular auch abschalten

Hallo Freunde. Ich habe ein paar Level gebaut und würde mich freuen wenn jemand sie ausprobieren würde. :)

Hier mal der Link für mein, "anspruchsvollstes" Level

ID: 2301-0000-01B8-653F

Bookmark Link

Zuletzt bearbeitet:
@Aganim: Ihr seid nicht blind, aber ich werde einen eigenen Gaming-Kanal veröffentlichen und Yggi's Kosmos nur noch für Kosmos-Videos da sein alssen :D Die Videos habe ich gespeichert und werde sie dann im neuen Kanal wieder hochladen :)

Soooooo,

endlich mal ein neues LP. Es haben leider nicht alle hier geposteten Videos auch den Sprung ins Video geschafft (Tesius, dein Level z.B. nicht), aber das werde ich nachholen.

Ich habe einen neuen Kanal eröffnet, Angry Luigi. Wie der Name schon sagt wird es darum gehen, Games zu zocken und dabei ein wenig mehr als üblich zu fluchen. Dieses LP habe ich auf Deutsch aufgenommen, doch längerfristig möchte ich Videos mit englischer Sprache produzieren. Ein besonderer Aspekt wird dabei sein, dass ich mich dabei aufnehme und ein Luigi-Kostüm trage xD

Ohne Umschweife hier mein neues Video. Ich habe bockschwere Level von Ashrak und Andi (?) gezockt :)

[video=youtube;JnkMZdB6dXM]https://www.youtube.com/watch?v=JnkMZdB6dXM[/video]

Uhm... ich gucke mir gerade das Video an und bin irgendwie verwirrt, dass du nicht den Drehsprung nutzt, um die erste Stelle bei Kiln of the first Bowser zu absolvieren. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Challenge mit den vielen Bullet Bills in meinem Bowser Castle gab es btw. zwei Power ups, einen Pilz und eine progressive Feder. Damit konnte man sich den Part mit den Mass-Firewindmills stark erleichtern. Ist aber auch definitiv als MIni Mario machbar (auch ohne auf die Firewindmills zu springen). Das erfordert aber sehr genaue Präzision.

Bei Cthulhu fthagn musst du was in die Clown Cars schmeißen... irgendwie rafft das nie jemand. :oops:

/edit: Bei meinem Clown Car-Level benötigt man den Stachelhelm für den Bonusroom. Ansonsten ist der ein reiner Bonus. :v:

Zuletzt bearbeitet:
uff, ja, wenn du das so alles sagst... xD Bei dem Part mit den Clown Cars habe ich einfach nicht gewusst, dass ich da etwas hätte reinschmeißen können xD

Deine Level sind nach wie vor verdammt kreativ, es macht Freude, die zu spielen - sie besitzen allerdings auch ein sehr hohes Niveau und verlangen Fingerspitzengefühl.

Andis Level (ist das nicht Tesius? ) hingegen war purer Terror! xD

Okay, ich bin durch mit "meinem" Part deines Videos. Du hast dich insgesamt ganz gut gemacht find ich, gerade bei dem Part mit der Bullet Bill-Challenge in meinem Bowsercastle. :goodwork:
Der P-Door-Exit in A NIghtmare on Rainbow Street ist übrigens über den Secret Room betretbar. Der ist am Anfang des zweiten Abschnitts, die Pipe die von den Blöcken blockiert ist.

Hat Spaß gemacht dir zuzuschauen. :)
Du findest das Level zu schwer? Ich finde du hast einige Bereiche des Levels besser und sicherer gespielt als ich ^^ (und ich muss mein Werk ja durchspielen fürs Hochladen :ugly: )

Du hast es z.B. oft unbeschadet durch die Kettenhunde geschafft! Ich selbst habe da immer Probleme xD"

Hat Spaß gemacht dir zuzuschauen. :)
Du findest das Level zu schwer? Ich finde du hast einige Bereiche des Levels besser und sicherer gespielt als ich ^^ (und ich muss mein Werk ja durchspielen fürs Hochladen :ugly: )

Du hast es z.B. oft unbeschadet durch die Kettenhunde geschafft! Ich selbst habe da immer Probleme xD"

Interessant! *g*

Also, die Stelle mit den Kettenhunden war ja noch in Ordnung, aber diese Stelle mit dem Wummp, den Feuerrädern und dem Stachi.... too much xD

Aber geniales Level, deine Kreativität für solcherlei Level ist für die meisten der Level da draußen wünschenswert :-)

Zurück
Top Bottom