Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde mich auch mal nächste woche hinsetzen und die liste abarbeiten die wir bereitgestellt haben und modifizieren sodas man nur noch den link von der favoriten seite einträgt.

Hat einer lust mir zu helfen dabei die alten level zu suchen?

So, mal wieder ein neues LP von mir :D

Ich habe diesmal einige Level von WinSib gespielt und bin auf Rekordjagd gegangen - das hat damit zu tun, dass er in meinen Leveln die Rekorde knackte und ich ihm dies "heimzahlen" wollte xD

Der letzte Level, den ich spiele, ist von Dyn4m1k3. Das mit den Bumpern ist schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht - mit denen komme ich noch nicht so zurecht^^

[video=youtube;Qt0CTDd1cOY]https://www.youtube.com/watch?v=Qt0CTDd1cOY&[/video]

hey partypeople!
mein rätsel-castle hat ein update bekommen: Toni's castle bugfixed!
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/A396-0000-0171-C022

würde mich sehr freuen,wenn es jemand mal schaffen würde,ich schaue auch auf dich yggi ;)

Huhu,

ich werde das Level auf jeden Fall zocken :D

Ich komme erst am WE dazu, zur Zeit isses sehr stressig und ich bin mit dem Level-Editor beschäftigt, da ich zur Zeit ein komplexeres Level baue^^

Ich habe mir aus diesem Thread aber wieder einige Level vorgemerkt :)

So, mal wieder ein neues LP von mir :D

Ich habe diesmal einige Level von WinSib gespielt und bin auf Rekordjagd gegangen - das hat damit zu tun, dass er in meinen Leveln die Rekorde knackte und ich ihm dies "heimzahlen" wollte xD

Der letzte Level, den ich spiele, ist von Dyn4m1k3. Das mit den Bumpern ist schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht - mit denen komme ich noch nicht so zurecht^^

[video=youtube;Qt0CTDd1cOY]https://www.youtube.com/watch?v=Qt0CTDd1cOY&[/video]

Lustiges Video, Yggi! Danke, dass du meine Level gespielt und gezeigt hast. Ich bin ja immernoch für ein LP, wenn wir beide Mario Kart DD zocken. Das wird garantiert keine unter 18 Freigabe bekommen und Lautsprecher an ihr Limit bringen :-D.

Mittlerweile hat dir Billy alle Rekorde in meinen Level wieder abgenommen, sowie einige meiner Zeiten in deinen Level geschlagen, die ich mir aber mittlerweile wieder zurückgeholt habe ;-). Speedruns sind richtig motivierend durch das letzte SMM Update geworden. Freue mich auf dein nächstes LP.

[/SPOILER]

Lustiges Video, Yggi! Danke, dass du meine Level gespielt und gezeigt hast. Ich bin ja immernoch für ein LP, wenn wir beide Mario Kart DD zocken. Das wird garantiert keine unter 18 Freigabe bekommen und Lautsprecher an ihr Limit bringen :-D.

Mittlerweile hat dir Billy alle Rekorde in meinen Level wieder abgenommen, sowie einige meiner Zeiten in deinen Level geschlagen, die ich mir aber mittlerweile wieder zurückgeholt habe ;-). Speedruns sind richtig motivierend durch das letzte SMM Update geworden. Freue mich auf dein nächstes LP.

In yggis movibg platform problem Level war ich immer 4Sekunden langsamer als du, woher hast du die genommen? Ich war so schnell ich konnte :(

Oh mann, mein neuester Level hat es in sich! Aber ich hoffe euch gefällt das Thema:

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/124C-0000-017E-0FF3

SMB Thema, 2 Checkpoints und jede Menge Frust unter Wasser garantiert!

Miku: habe dein jack and the giants level und save all 7 moles gezockt. jack gefiel mir sehr gut,vorallem vom design, das zweite gefiel mir leider weniger denn eigentlich gibt es keinen nutzen die moles zu retten,vllt. solltest du das irgendwie einbauen? habs auch nicht geschafft,habe die orientierung verloren xD ich probiers aber nochmal!

Miku: habe dein jack and the giants level und save all 7 moles gezockt. jack gefiel mir sehr gut,vorallem vom design, das zweite gefiel mir leider weniger denn eigentlich gibt es keinen nutzen die moles zu retten,vllt. solltest du das irgendwie einbauen? habs auch nicht geschafft,habe die orientierung verloren xD ich probiers aber nochmal!

Ich hab mir beim Bauen des Levels überlegt, das ganze optional zu machen mit dem Retten der Montys und sie deswegen leicht versteckt eingebaut. Nach der Tür soll man nach oben rechts in die Röhre ^^ Wahrscheinlich ist das nicht ausreichend gekennzeichnet.
Dein Level hab ich mir mal eingespeichert, werde es die Tage zocken.

Mal was in eigener Sache:

Ich habe vor einer Woche ein neues Level erstellt (Der Schreibfehler war so nicht intendiert, aber ich lasse diesen jetzt so drinnen xD )

The movibg platform problem

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/8E87-0000-016D-E4F5

8E87-0000-016D-E4F5.jpg

Kaputte Aufzüge und Plattformen, Flammenwerfer, Sägen und Stacheln - Mario muss sich nicht nur mit verstopften Toiletten herumschlagen, sondern auch mit allerlei anderen Problemen!

Die Plattformen in diesem Level müssen, wenn ihr dieses Level schnell durchspielen wollt, nicht alle zwingend benutzt werden. So kann man den Rekord weiterhin nach unten treiben!

@Sib: Danke - auch an die anderen - für das Lob. LPs machen viel Spaß, und auch eure Reaktionen darauf lese ich immer wieder gerne :)

@Dyn4m1k3: Dein Level habe ich bereits gebookmarked. Im Moment bin ich noch am Erstellen eines eigenen Levels, deswegen komme ich nicht zu dem LP xD

[/SPOILER]

Hab ich schon festgestellt. Bei manchen habe ich mir vor erstaunen die Augen gerieben, wie du da noch so viel rausholen konntest.

Bei Miku habe ich übrigens auch noch alle Rekorde. ;)

In yggis movibg platform problem Level war ich immer 4Sekunden langsamer als du, woher hast du die genommen? Ich war so schnell ich konnte :(
Ja, ist echt krass wie viel er aus den Leveln holt.

Mal was in eigener Sache:

Ich habe vor einer Woche ein neues Level erstellt (Der Schreibfehler war so nicht intendiert, aber ich lasse diesen jetzt so drinnen xD )

@Sib: Danke - auch an die anderen - für das Lob. LPs machen viel Spaß, und auch eure Reaktionen darauf lese ich immer wieder gerne :)

@Dyn4m1k3: Dein Level habe ich bereits gebookmarked. Im Moment bin ich noch am Erstellen eines eigenen Levels, deswegen komme ich nicht zu dem LP xD

Welchen Level meinst du? Toni Castle bugfixed oder frog in the sewers? Am Anfang jumpe ich über die wiggler aber die eine Plattform die nach oben fährt erreiche ich unmöglich, ich muss zwangsläufig auf die nächste warten... Bei allem was danach ist bin ich super schnell

Welchen Level meinst du? Toni Castle bugfixed oder frog in the sewers? Am Anfang jumpe ich über die wiggler aber die eine Plattform die nach oben fährt erreiche ich unmöglich, ich muss zwangsläufig auf die nächste warten... Bei allem was danach ist bin ich super schnell

Ich meine beide Level, die du hier reingestellt hast - Toni Castle und Frog in the Sewers^^

By the way, ich frage mich, wie Sib diese Zeiten bei Moving Platform hinbekommen hat. Egal, wie schnell ich bin, ich habe immer 40 Sekunden Rückstand :o

Ich meine beide Level, die du hier reingestellt hast - Toni Castle und Frog in the Sewers^^

By the way, ich frage mich, wie Sib diese Zeiten bei Moving Platform hinbekommen hat. Egal, wie schnell ich bin, ich habe immer 40 Sekunden Rückstand :o

40 ist schon sehr viel. Ich springe immer auf die stacheln nach dem ersten Checkpoint, hab ja einen Hit frei.

Zurück
Top Bottom