Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Dyn4m1k3 Tonys Castle schaff ich nicht irgendwas trifft mich zwangsläufig immer und das demotiviert mich bei einen leicht angehauchten Metroidvania.
Ist es eigentlich richtig zuerst oben links hinzugehen? Weil da ja schon ein zweiter Pilz ist?
Habe dann zuerst den Bomb-omb entzündet, und bin dann erstmal den Schuh holen gegangen und nach der Feuerblume aus der Röhre wusste ich nicht wohin ich soll.
Schaffen werde ich es aber ohnehin noch und ein Stern hast du dir dann auch verdient, weil genial sieht es aus und soweit ich gesehen habe sind viele Ideen eingebaut. :blushed:

@The movibg platform problem
Gott mir fehlten 10 Sekunden :x Naja war mein erster durchlauf :awesome:

@Billy Ich weiß selber garnicht wie du die Zeiten im meine Leveln geschafft hast xD

Werden mittlerweile auch die eigenen Rekorde in den eigenen Level angezeigt bislang kam bei mir nichts?

Na wer traut sich :v:
Inspiriert von der AGDQ :brit:
WVW69ixG5NAUxJzK-i

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/82FA-0000-0181-498C

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme bei dem Level ist ja das ich selber so um die 10 versuche brauche xD (hat mit dem hochladen ein bisschen gedauert) Man kann ne abkürzung nehmen, dafür verzichtet man aber auf den Checkpoint. :v:

So, habs endlich geschafft. Ist ein super Level. ^^ Ich habe noch eine Abkürzung gefunden, vielleicht hast du sie aber mit Absicht eingebaut. ;)
Man kann auf der Ranke nach dem ersten Checkpoint hochklettern und dann um das Stachelding hochspringen. Man nimmt war Schaden, aber der Checkpoint ist ja gleich links von einem. Kann zwar schief gehen, aber erleichtert einem schon ein wenig das Level. War die Abkürzung mit Absicht?
Level hat aber ne Menge Spaß gemacht. :)

So, habs endlich geschafft. Ist ein super Level. ^^ Ich habe noch eine Abkürzung gefunden, vielleicht hast du sie aber mit Absicht eingebaut. ;)
Man kann auf der Ranke nach dem ersten Checkpoint hochklettern und dann um das Stachelding hochspringen. Man nimmt war Schaden, aber der Checkpoint ist ja gleich links von einem. Kann zwar schief gehen, aber erleichtert einem schon ein wenig das Level. War die Abkürzung mit Absicht?
Level hat aber ne Menge Spaß gemacht. :)

Ne hab ich nicht mit absicht gemacht xD egal ^^ Dafür muss man es erstmal schaffen da rum zu springen ^^
Es ist auch möglich nach der dritten Ranke weiter nach rechts zu springen aber das ist halb Blind.

Danke fürs Spielen und schön das es spaß bringt ^^ Mach mich morgen dran ne menge level von euch zu spielen.

Ich ziehe den Hut vor yggi O.O hoffentlich schaff ichs auch noch

Meine Zeit ist sehr hoch, da ich etliche Male gestorben bin XD

Das Level ist aber sehr cool. Die Idee dahinter gefällt mi :D

Ich habe btw Toni's Castle, The Frog in the Sewer und P-Switch-Run gespielt und auch aufgenommen. Keine Ahnung, ob ich es morgen noch schaffen werde, das LP fertig zu kriegen, aber ein paar Level stehen auf meiner noch-zu-spielen-Liste :D

Das schlimme bei dem Level ist ja das ich selber so um die 10 versuche brauche xD (hat mit dem hochladen ein bisschen gedauert) Man kann ne abkürzung nehmen, dafür verzichtet man aber auf den Checkpoint. :v:

ich hab die Abkürzung genutzt und damit den Rekord verbessert:-P Das mit den Sägen hab ich nicht versucht.

Ich habe heute einige Level von CW usern gespielt, die ich mir vorgemerkt hatte. Den Rest mache ich ein anderes mal. Die sind echt spaßig:-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Abkürzung genutzt und damit den Rekord verbessert:-P Das mit den Sägen hab ich nicht versucht.

Ich habe heute einige Level von CW usern gespielt, die ich mir vorgemerkt hatte. Den Rest mache ich ein anderes mal. Die sind echt spaßig:-)

Selbst ich schaff mein Level nicht in der Zeit xD
werde mich auch gleich an eure Level ransetzen.

Endlich ein neues LP :)

Ich habe diesmal nur Level von Miku und Dyn4m1k3 gespielt. Dazu muss man sagen: Ihr kreiert verdammt kreative, komplexe und herausfordernde Level. Die zu spielen macht alleine schon wegen ihres Designs unglaublich Spaß :)

[video=youtube;f_9iuwSnnSo]https://www.youtube.com/watch?v=f_9iuwSnnSo&[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Cool gleich reinziehen, heute hab ich schon einige von euch gespielt morgen dann den Rest. Lass dir auch gleich mal ein abo da :blushed:
Und jetzt schonmal danke fürs spielen. ^^

Lustig wie du die ganze Zeit versucht hast den dritten Monty zu retten xD Ich wollte ihn nur schon mal anteasen damit nicht immer nur nacheinander die Montys zu retten sind. Aber es geht wohl auch so ^^ Naja oben die Ranke links wäre der richtige weg mit dem Spin-jump über die Twombs ^^

Bei dem Jack and the Giants Level hast du mit dem Cape nicht allzu viel übersprungen, ab da sind es nur fall downs zum Ziel mit sehr viel Gold :D

Lustig wie du die ganze Zeit versucht hast den dritten Monty zu retten xD Ich wollte ihn nur schon mal anteasen damit nicht immer nur nacheinander die Montys zu retten sind. Aber es geht wohl auch so ^^ Naja oben die Ranke links wäre der richtige weg mit dem Spin-jump über die Twombs ^^

Bei dem Jack and the Giants Level hast du mit dem Cape nicht allzu viel übersprungen, ab da sind es nur fall downs zum Ziel mit sehr viel Gold :D

Rofl, ich habe nur zu spät gemerkt, dass der auch wesentlich einfacher gerettet werden kann :blushed: Warum leicht, wenn es auch kompliziert geht? xD

Auf jeden Fall geniale Levels von euch :goodwork:

Neues Level fertig: Kiln of the first Bowser
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/A714-0000-0189-319E

Ist mein imho bisher am besten gelungenes Level, das aus einer Mischung aus mittleren, schweren und leichten Passagen besteht. Sehr lang für ein Mario Maker-Level (länger als a nightmare on Rainbow Street).

Ein paar Tipps:

Wer es schafft die Feder nach dem ersten Checkpoint aufzulesen, kann damit ein bestimmtes Areal stark vereinfachen
Es gibt zwei optionale Routen, aber erst ab dem zweiten Checkpoint
Aktiviert den P-Switch besser nicht sofort

Zuletzt bearbeitet:
@Ashrak: Dein Level ist als Lesezeichen gespeichert :)

Heißt das ich krieg einen Platz in einem deiner LPs? :scan:

Bin aktuell übrigens daran a nightmare on Rainbow Street grundlegend zu überarbeiten. Der Flow gefällt mir schon bedeutend besser. Die Levelstruktur wird komplett anders, aber die meisten Hindernisse solltet ihr trotzdem wiedererkennen.

Daher auch gleich mal die Frage... wie lösche ich alte Levels bzw. die alte Version des Levels

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das ich krieg einen Platz in einem deiner LPs? :scan:

Bin aktuell übrigens daran a nightmare on Rainbow Street grundlegend zu überarbeiten. Der Flow gefällt mir schon bedeutend besser. Die Levelstruktur wird komplett anders, aber die meisten Hindernisse solltet ihr trotzdem wiedererkennen.

Daher auch gleich mal die Frage... wie lösche ich alte Levels bzw. die alte Version des Levels

Genau, dein Level wird im nächsten LP gezockt :D

Du musst auf deine Kursauswahl im Kursbot gehen. Dort gibt's für die jeweiligen Level die Option, sie online zu löschen. Wenn du das Level löschst, machst du dies online und offline, also führe lieber eine Sicherheitskopie des Levels auf einem neuen Speicherplatz aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, dein Level wird im nächsten LP gezockt :D

Du musst auf deine Kursauswahl im Kursbot gehen. Dort gibt's für die jeweiligen Level die Option, sie online zu löschen. Wenn du das Level löschst, machst du dies online und offline, also führe lieber eine Sicherheitskopie des Levels auf einem neuen Speicherplatz aus ;)

Ich habe das Level offline bereits extrem stark editiert, weswegen es nicht mehr das Upload-Symbol in der Ecke hat wie meine anderen Levels. Wird die originale Online-Version dann wirklich von den Servern genommen?

/e: ah, nvm. Ich kann die Welt anscheinend in der Course World direkt löschen, ohne den Umweg über den Speicherbot zu gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom