Yggdrasill
L13: Maniac
Falls jemand Interesse hat: Ich streame ab 20 Uhr SMM und zocke einige eurer Level :-D
Link werde ich noch posten
Link werde ich noch posten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand Interesse hat: Ich streame ab 20 Uhr SMM und zocke einige eurer Level :-D
Link werde ich noch posten![]()
Hier bitteschön, hat bisher noch Niemand geschafft:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/B3A8-0000-0066-3277
![]()
Ich habe das ein bisschen angepasst, sollte jetzt funktionieren^^ Hab die Quali ein bisschen heruntergschraubt![]()
Jetzt sehe ich, dass meine Inetverbindung spinntHeue Mittag hat beim teststreamen alles wunderbar funktioniert, ich konnte in 620p streamen. Jetzt geht's nicht mal auf 480p mit etwas niedriger Bitrate *seufz*
Also, ich lasse den Stream noch ein wenig laufen und hoffe, dass es mal gescheit funktioniert!
Der Stream schafft es aber nicht![]()
Uff, also - der Stream hat am Ende nicht mehr so richtig funktioniert. Das ärgert mich, ich bezahle schließlich Geld für 50 Mbits Download und 10 Mbits Upload. Davon war heute Abend gar nichts zu spüren
Waren aber sehr coole Level, auch wenn ihr wohl nicht soviel davon hattet. Konnte man wenigstens etwas anschauen, oder war der Stream komplett unschaubar?
Das ärgert mich tierischTut mir leid für jene, die einen guten Stream erwartet haben. Ich muss da mal ein Wörtchen mit meinem Provider reden^^
habe eben das video dazu angesehen. in der mitte echt gut nur gegen ende hin wirds meh![]()
Also bei mir ging es nur bis Hellraiser, der Rest ging gar nicht D:
Und dabei wollte ich noch mehr Level (und meine :3) sehen :/
Schade
Ich schaue mal, was sich aus den Videos noch herausholen lässt und in welcher Qualität die auf Youtube vorhanden sind. In Zukunft werde ich wohl eher vermehrt LPs aufnehmen, wenn der Stream so unzuverlässig ist...