Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gut, dein Level werde ich ins LP übernehmen. Von Soma, A.E und Nintendonist habe ich auch noch einige, die ich noch nicht gezeigt habe^^

Also, ab 20 Uhr, der Stream wird hier zu finden sein :D

Edit: ich habe mir jetzt ein paar Lesezeichen gesetzt. Ich spiele die Level von aganim, Skully und A.E. Weitere werden noch hinzukommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf den Stream.

Frage: Weiß jemand, wie man Schlagworte zu den Levels hinzufügt? Bzw. wer das macht. Das geht doch bestimmt nicht von Nintendo aus :ugly:
Bei Mario Maker Bookmark haben viele Level überhaupt kein Schlagwort.

edit:
Habs gefunden. Man muss sich einloggen und das selbst einstellen...
ich hatte es noch gar nicht am PC genutzt. Ist ja voll praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
Yggi spielt wieder Level :3

@ Aganim... challenge accepted, weiß aber nicht wann ich den Elan habe das Level zu komplettieren^^

Dein Stream ruckelt übrigens und hat Artefakte bis zum abwinken:
5jGIQPe.png

Hab verschiedene Videoqualitäten ausprobiert is aber überall dasselbe

EDIT:
Youtube zeigt mir eine Bitrate von fast 7000 an, bist du dir sicher, dass dein Internet das konstant schafft im Upload?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ein bisschen angepasst, sollte jetzt funktionieren^^ Hab die Quali ein bisschen heruntergschraubt :)

Edit: Hab den Upload mal runtergeschraubt. Funzt es jetzt?

Ich habe das ein bisschen angepasst, sollte jetzt funktionieren^^ Hab die Quali ein bisschen heruntergschraubt :)

Der Stream wird bei mir als Offline angezeigt.

Du hast mir bei den zwei Levels übrigens viele Fehler gezeigt. Ich werde die offline nehmen und überarbeiten.
Eins wollte ich wissen: Wieso meintest du, dass man den Panzer nicht gebraucht hat? Kann man die Wiggler auch anders killen?
Der zweite Panzer nach dem Speicherpunkt musste da sein, weil es sonst nicht beendbar ist. Und ich wollte das Level nicht als schwierig eingestuft bekommen.

Bei ersten Level hätte man eigentlich zwischen den Plattformen hin- und herspringen müssen. Dass du es auch so schaffen konntest, muss ich ändern.

edit:
der Stream läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich, dass meine Inetverbindung spinnt :x Heue Mittag hat beim teststreamen alles wunderbar funktioniert, ich konnte in 620p streamen. Jetzt geht's nicht mal auf 480p mit etwas niedriger Bitrate *seufz*

Also, ich lasse den Stream noch ein wenig laufen und hoffe, dass es mal gescheit funktioniert!

Jetzt sehe ich, dass meine Inetverbindung spinnt :x Heue Mittag hat beim teststreamen alles wunderbar funktioniert, ich konnte in 620p streamen. Jetzt geht's nicht mal auf 480p mit etwas niedriger Bitrate *seufz*

Also, ich lasse den Stream noch ein wenig laufen und hoffe, dass es mal gescheit funktioniert!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab Hellraiser geschafft!:x

... :rofl:

@Stream
deine Uploadprobleme kommen glaub von Vodaphone. Ich bin auch bei denen, seitdem sie Kabel Deutschland übernommen haben. Und seitdem habe ich Lags in Onlinegames z.B. Heroes of the Storm oder CoH2 (bei letzterem geht das Spiel weiter und es holt mit höherer Geschwindigkeit auf). Ach ja und die Lagdauer ist über die Spiele hinweg ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, also - der Stream hat am Ende nicht mehr so richtig funktioniert. Das ärgert mich, ich bezahle schließlich Geld für 50 Mbits Download und 10 Mbits Upload. Davon war heute Abend gar nichts zu spüren :(

Waren aber sehr coole Level, auch wenn ihr wohl nicht soviel davon hattet. Konnte man wenigstens etwas anschauen, oder war der Stream komplett unschaubar?

Der Stream schafft es aber nicht :D

Das ärgert mich tierisch :x Tut mir leid für jene, die einen guten Stream erwartet haben. Ich muss da mal ein Wörtchen mit meinem Provider reden^^

Uff, also - der Stream hat am Ende nicht mehr so richtig funktioniert. Das ärgert mich, ich bezahle schließlich Geld für 50 Mbits Download und 10 Mbits Upload. Davon war heute Abend gar nichts zu spüren :(

Waren aber sehr coole Level, auch wenn ihr wohl nicht soviel davon hattet. Konnte man wenigstens etwas anschauen, oder war der Stream komplett unschaubar?

Das ärgert mich tierisch :x Tut mir leid für jene, die einen guten Stream erwartet haben. Ich muss da mal ein Wörtchen mit meinem Provider reden^^

habe eben das video dazu angesehen. in der mitte echt gut nur gegen ende hin wirds meh :D

Also bei mir ging es nur bis Hellraiser, der Rest ging gar nicht D:
Und dabei wollte ich noch mehr Level (und meine :3) sehen :/

Also bei mir ging es nur bis Hellraiser, der Rest ging gar nicht D:
Und dabei wollte ich noch mehr Level (und meine :3) sehen :/

Schade :x
Ich schaue mal, was sich aus den Videos noch herausholen lässt und in welcher Qualität die auf Youtube vorhanden sind. In Zukunft werde ich wohl eher vermehrt LPs aufnehmen, wenn der Stream so unzuverlässig ist...

Schade :x
Ich schaue mal, was sich aus den Videos noch herausholen lässt und in welcher Qualität die auf Youtube vorhanden sind. In Zukunft werde ich wohl eher vermehrt LPs aufnehmen, wenn der Stream so unzuverlässig ist...

Bei mir hat der Stream vor allem am Anfang Probleme gemacht und gegen Ende hin war ich dann in einer Endlosschleife - selbst dann, als ich den Cache geleert hatte.

Ich habe Four Directions wie schon geschrieben offline genommen. Ich denke ich werde das auch dabei belassen und ein paar Elemente davon ausbauen und vernünftig umsetzen. Diese Offenheit war ein Problem, auch wenn es sich jetzt durch P-Block Türen einfacher realisieren lässt.

Do NOT lose the green shell! ist wieder online (99BC-0000-012B-8C6F). Da waren die Probleme leichter zu beheben. Es müsste jetzt sehr viel spaßiger zu spielen sein. Ist auch etwas schwerer, da es keinen Speicherpunkt (und dadurch nur noch 1 Panzer gibt). Der Panzer muss jetzt genutzt werden.

Tut mir Leid, dass die Level solche Fehler hatten. Ich hoffe du versuchst es nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom