Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huhu ihr Lieben,

endlich ahbe ich mal wieder ein neues LP aufnehmen können. Hat ein wenig gedauert, weil ich die WOche sehr viel für die Arbeit zu tun hatte :)

[video=youtube;h4PH4K_5wA0]https://www.youtube.com/watch?v=h4PH4K_5wA0[/video]

Ich habe folgende Level gespielt, viel Spaß beim Schauen:

Event Level - Mario & Luigi: Paper Jam Bros. 0:21
A.E - Hasty Saw Blade Castle - 3:48
Nintendonist/Dyn4m1k3 - Reach the Sky (not easy) - 9:02
Soma - Desolated Airship L 2-1 V.2 - 15:30
Nintendonist/Dyn4m1k3 - Toni's Castle (hard) - 26:16

@Soma: Deine zwei Level (Schreckweg und Lair of Angstigoth) habe ich beim besten Willen nicht geschafft xD Ich habe alleine fast 2 Stunden an der Lair gesessen und bin einfach nicht weiter gekommen - deswegen habe ich das nicht ins LP aufgenommen. Lass' dir aber gesagt sein, dass die Ideen für diesen evel verdammt cool sind und er SEHR herausfordernd ist^^ :)

Huhu ihr Lieben,

endlich ahbe ich mal wieder ein neues LP aufnehmen können. Hat ein wenig gedauert, weil ich die WOche sehr viel für die Arbeit zu tun hatte :)

@Soma: Deine zwei Level (Schreckweg und Lair of Angstigoth) habe ich beim besten Willen nicht geschafft xD Ich habe alleine fast 2 Stunden an der Lair gesessen und bin einfach nicht weiter gekommen - deswegen habe ich das nicht ins LP aufgenommen. Lass' dir aber gesagt sein, dass die Ideen für diesen evel verdammt cool sind und er SEHR herausfordernd ist^^ :)

das war richtig genial, wieder mal! eigentlich sollte toni's castle viel länger gehen aber ich beging einen fatalen fehler mit dem stiletto. der pow block ist dazu gedacht ihn mitzunehmen. durch deine videos werden mir meine fehler bewusst,danke dafür :lol:

Huhu ihr Lieben,

Mal wieder cool gemacht.
Ich hab die Level, die ich noch nicht gespielt habe mal übersprungen, um mich nicht zu spoilern. Bin neulich nicht zum Zocken gekommen.

Ist dir bei meinem Level um 7:45 aufgefallen, dass da ein Wiggler in seinem Musikzimmer passend zur Situation gespielt hat?^^ Das sollte ein skurriler Raum sein (und der einzige, der zeigt, was weiter oben im Castle passiert). Ich hab da beim Erstellen an Castle Crush von DKC2 gedacht.

Ansonsten war es mal wieder gut zu sehen, wie mein Level gespielt wird. Denn man übersieht beim Erstellen gerne mal Fehler. Hier war es eher anders herum* - das Video hat mir eher gezeigt, dass es doch gut war, mehr als nur eine Kettensägenreihe laufen zu lassen.
* liegt teils daran, dass ich in dem Level aber auch deutlich mehr Zeit in den von mir vorgesehenen Ablauf reingesteckt habe. So konntest du es bei 6:45 so unfassbar knapp da raus schaffen xD

Bei Bowser hat man es übrigens schwerer, wenn man wartet. Aber war auch so gedacht.

Freut mich, dass es gut ankam. Ich könnte mal ein noch schwereres, laufendes Level machen. Das Problem ist nur, dass wirklich schwere Level wenig Leute anziehen. Das ist dann immer etwas schade.

Zuletzt bearbeitet:
das war richtig genial, wieder mal! eigentlich sollte toni's castle viel länger gehen aber ich beging einen fatalen fehler mit dem stiletto. der pow block ist dazu gedacht ihn mitzunehmen. durch deine videos werden mir meine fehler bewusst,danke dafür :lol:

Immerzu interessant, wie eure Intentionen teilweise von mir so gar nicht gespielt oder beachtet werden xD

Ist dir bei meinem Level um 7:45 aufgefallen, dass da ein Wiggler in seinem Musikzimmer passend zur Situation gespielt hat?^^ Das sollte ein skurriler Raum sein (und der einzige, der zeigt, was weiter oben im Castle passiert). Ich hab da beim Erstellen an Castle Crush von DKC2 gedacht.

Ansonsten war es mal wieder gut zu sehen, wie mein Level gespielt wird. Denn man übersieht beim Erstellen gerne mal Fehler. Hier war es eher anders herum* - das Video hat mir eher gezeigt, dass es doch gut war, mehr als nur eine Kettensägenreihe laufen zu lassen.
* liegt teils daran, dass ich in dem Level aber auch deutlich mehr Zeit in den von mir vorgesehenen Ablauf reingesteckt habe. So konntest du es bei 6:45 so unfassbar knapp da raus schaffen xD

Freut mich, dass es gut ankam. Ich könnte mal ein noch schwereres, laufendes Level machen. Das Problem ist nur, dass wirklich schwere Level wenig Leute anziehen. Das ist dann immer etwas schade.

Ich muss zugeben, dass mir das nicht aufgefallen ist. Sonst hätte ich das auf jeden Fall kommentiert, aber so ist mir das leider komplett durch die Lappen gegangen^^

Innerlich habe ich schon den Atem angehalten, war ein sehr cooles Level :D Fordernd, aber sehr fair :)

Ansonsten gilt: Immer her mit euren Leveln :D

Interessant, dass du es fordernd aber sehr fair nennst. Ich wollte eigentlich hard but fair in den Titel schreiben, aber hatte keinen Platz mehr. Ich dachte so könnte es mehr Leute ansprechen und das Überspringen vermeiden...

Interessant, dass du es fordernd aber sehr fair nennst. Ich wollte eigentlich hard but fair in den Titel schreiben, aber hatte keinen Platz mehr. Ich dachte so könnte es mehr Leute ansprechen und das Überspringen vermeiden...

In dem 100 Mario überspringe ich grundsätzlich nach wenigen versuchen, besonders bei Troll Levels.Ist halt ein fragwürdiges System bei diesen 100Mario Herausforderungen.Aber ein Level per Suche spielen ist schon entspannter

War wirklich wieder super gemacht Yggi. Ich bleibe immernoch bei meiner Empfehlung: Bowsers Battleship und Zelda Links Awakening Dungeon 1 von mir zu spielen. Das Lair kannst du auch ruhig auslassen, es sei denn dein Ehrgeiz erlaubt es dir... (Schreckweg ist genauso ein Level übrigens ;D)
Und danke für die netten Komplimente bezüglich Desolate Airship, ich versuche schon auf diversen für die Welten zu werben weil die ruhig 1-2 mehr Sterne vertragen könnten :D

Die Level der CW'ler bisher sind alle ziemlich fair. Selbst Somas Level, die sauschwierig zu meistern sind, sind fair, weil sie keine Trollstellen haben (etwa einen unsichtbaren Block beim Springen etc.). Eure Level sind mit genügend Skill zu meistern, und es liegt immer am Player, ob dieser scheitert oder nicht. Bei euch gibt's auch keine fiesen Sackgassen oder - für mich persönlich noch nerviger - Trial & Error-Passagen. Bei Soma im Ansatz. aber nicht so schlimm wie manch andere Level etwa in der 100 Mario-Herausforderung^^

@Soma: Diese Level habe ich mir für's nächste LP vorgemerkt :D
Schreckweg habe ich auch versucht, aber musste ähnlich aufgeben wie bei der Lair xD

@Soma: Diese Level habe ich mir für's nächste LP vorgemerkt :D
Schreckweg habe ich auch versucht, aber musste ähnlich aufgeben wie bei der Lair xD[/QUOTE]

Nunja der zweite Part von Schreckweg ist wesentlich leichter als bei Lair, jedoch ist dafür der dritte Teil viel schwerer... Nunja ich bin noch am Xenoblade spielen und überlege wie ich den nächsten Level gestalte^^

In dem 100 Mario überspringe ich grundsätzlich nach wenigen versuchen, besonders bei Troll Levels.Ist halt ein fragwürdiges System bei diesen 100Mario Herausforderungen.Aber ein Level per Suche spielen ist schon entspannter

Gerade deshalb hatte ich überlegt, den Fairness Aspekt in den Titel zu schreiben.

Ich überspringe mittlerweile grundsätzlich viele Level, die von Japanern erstellt sind. Das liegt nur (!) daran, dass Japaner ihre Level scheinbar nie mit englischen Titeln versehen - und diese enthalten ja oft Hinweise zu Gemeinheiten bzw. Besonderheiten.

[video=youtube;JECCJu_UNaQ]https://www.youtube.com/watch?v=JECCJu_UNaQ&feature=youtu.be[/video]

Nächste Woche am Dienstag gibt es neue Features:
Bounce Blöcke
P-Block Türen (leider mit Outline) und
Fire Clown Car (für Shoot em Ups)

Ebenso gibt es bei Level zu sehen wer die schnellste Zeit hat und welcher Wahnsinnige der erste war der es komplettiert hat.
P-Block Türen sind sehr gut :D

nette Neuerungen. besonders die P Tueren. :)

Fire Koopa ist auch nice, fuer diese Shooter Genre Levels haha xD

Die Bounce dinger sind witzig.. aber naja ^^

Ich hoffe aber auf weitere Stil Welten D:
Ich will endlich Wueste, Urwald und sowas haben T_T

[video=youtube;3KPol5Wb5-w]https://www.youtube.com/watch?v=3KPol5Wb5-w[/video]

Uuuund noch mehr Updates (wobei das war ja schon bekannt). Einfach bookmarken und Losspielen, kein lästiges eintippen mehr

nette Neuerungen. besonders die P Tueren. :)

Fire Koopa ist auch nice, fuer diese Shooter Genre Levels haha xD

Die Bounce dinger sind witzig.. aber naja ^^

Ich hoffe aber auf weitere Stil Welten D:
Ich will endlich Wueste, Urwald und sowas haben T_T

Ich will richtige eiswelten *.* p Türen sind genial. Nun kann man endlich real ghosts houses machen

Das neue Update ist da.

Ich habe übrigens zwei neue Level gemacht. Die sind vom Stand noch vor dem Update.

Four directions DC36-0000-0122-F042
Do not lose the green shell! E56F-0000-0124-C340

Seltsamerweise haben die 0,00% Abschlussrate, dabei sollten die wirklich nicht sooo schwer sein.

Ich vermisse ein bisschen eine Namenssuche, aber sonst ist die Website wirklich nett gemacht und funktioniert auch wie sie soll :D
Gestern habe ich mich einmal kurz rangesetzt und meine schwersten Level (Bowsers Battleship, Trough the Ice Cavern, Bowsers Castle? und Zelda Links Awakening Dungeon 1) überarbeitet, heisst Checkpoints damit es angenehmer zu spielen ist und bei einigen Leveln auch Upgradeblumen eingebaut (und Abkürzungen behoben). Wem die alten Level zu schwer waren kann sich ja mal an die neuen Versionen ranwagen^^

Ich habe schon länger kein SMM-LP mehr gemacht, bin aktuell zu sehr mit meinem Kosmos beschäftigt xD

Die neue Webseite ist sehr praktisch, allerdings finde ich, wie manche hier schon richtig angemerkt haben, dass eine Buchstabensuche für Nutzer und Level fehlt. Zudem kann man unverständlicherweise keine Level nach Level-Code suchen. Das würde es noch praktischer machen - hier muss Nintendo noch nachbessern.

Zurück
Top Bottom