Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eallo zusammen. ich bin momentan total motiviert mario maker levels zu kreieren. Hier ist mein neustes:

Tricky Airship: 23E9-0000-00F2-FD8A

es beinhaltet motroid artige rätselpassagen die sich mit klassischen mario abschnitten abwechseln. ich hoffe ihr habt spaß dabei und freue mich über feedback :-)

eallo zusammen. ich bin momentan total motiviert mario maker levels zu kreieren. Hier ist mein neustes:

Tricky Airship: 23E9-0000-00F2-FD8A

es beinhaltet motroid artige rätselpassagen die sich mit klassischen mario abschnitten abwechseln. ich hoffe ihr habt spaß dabei und freue mich über feedback :-)

Hat viel Spaß gemacht auch wenn das mit den... Block sehr lange gedauert hat bis ich darauf gekommen bin :D. Ein Pfeil hätte dort vielleicht gut getan aber sonst sehr solide Arbeit mit dem Level.

Lang ist es her, hier zwei Neue von mir:

Jungle Jam: 5549-0000-00DF-7240

Deep Forest: 5EBA-0000-00F3-43DC

Hoffe ihr habt Spaß damit :D

Hat viel Spaß gemacht auch wenn das mit den... Block sehr lange gedauert hat bis ich darauf gekommen bin :D. Ein Pfeil hätte dort vielleicht gut getan aber sonst sehr solide Arbeit mit dem Level.

Lang ist es her, hier zwei Neue von mir:

Jungle Jam: 5549-0000-00DF-7240

Deep Forest: 5EBA-0000-00F3-43DC

Hoffe ihr habt Spaß damit :D

hi, danke für dein feedback. man übersieht den zerstörbaren block unter der kanone sehr leicht oder? beim nächsten mal werd ich auf sowas achten.

zu deinen levels:
Deep Forest: es ist ein eher normale level mit guten leveldesign. die stelle mit den monties hat mich direkt an das eine level in mario world erinnern. stern. btw warum heißt es "deep forest?" einen wald habe ich nicht enddecken können und die 2te hälfte des levels spielt in einer höhle.

Jungle Jam: das habe schon gespielt bevor du es gepostet hast. kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich habe einen stern gegeben, scheint also ganz gut zu sein ;-)

guten abend liebe cw community. ich habe mein altes level "bowsers chase" mit checkpoints versehen und einige bugs gefixt. es scheint mir, dass das level am meisten von dem neuen update profitieren würde.

Bowsers Chase (with checkpoints): 461E-0000-00F4-E9F9

ich hoffe es kommt besser an als die alte version :-)

btw warum heißt es "deep forest?" einen wald habe ich nicht enddecken können und die 2te hälfte des levels spielt in einer höhle.
Das passiert wenn man erst ein Level baut und sich dann einen Namen ausdenkt^^

Den neuen Level werde ich morgen spielen von dir^^

So, ihr Lieben, ich habe einige Levels gezockt. Bevor ihr euch die Videos jedoch anschaut:

Irgendwie hat das Programm, das ich zum Aufzeichnen der Videos benutze, die Audiospur der SFX im ersten Teil sehr asynchron gesetzt. Der Kommentar ist soweit synchron. ich weiß nicht, woran das lag - vielleicht war mein PC zum Zeitpunkt des Aufnehmens zu ausgelastet, keine Ahnung.

Teil 2 ist noch in Bearbeitung und folgt heute oder morgen.

Beim nächsten LP werde ich vermehrt darauf achten, dass alles synchron läuft, versprochen!

Nun aber zu den Videos. Ich habe im ersten Teil ein Level von Raynor gespielt:

[video=youtube;Kpj8grF4g1Q]https://www.youtube.com/watch?v=Kpj8grF4g1Q&[/video]

@Yggdrasill
nice. das tricky airship hast du echt gut gemeistert. hat spaß gemacht dir beim rätsel lösen zuzuschauen :-)

bei fear factory hättest du mit dem riesen schuh stampfen müssen um die blöcke unter dir zu zerschmettern. der pfeil nach unten symbolisiert das nach unten drücken vom steuerkreuz (in der luft) um den stampfangriff auszulösen. hoffe du spielst das level noch durch. du hast erst die hälfte davon gesehn ;-)

@Yggdrasill
nice. das tricky airship hast du echt gut gemeistert. hat spaß gemacht dir beim rätsel lösen zuzuschauen :-)

bei fear factory hättest du mit dem riesen schuh stampfen müssen um die blöcke unter dir zu zerschmettern. der pfeil nach unten symbolisiert das nach unten drücken vom steuerkreuz (in der luft) um den stampfangriff auszulösen. hoffe du spielst das level noch durch. du hast erst die hälfte davon gesehn ;-)

Danke sehr :)

Ha, ich wusste schlichtweg nicht, dass man eine Stampfattacke mit dem großen Schuh ausführen kann. Jetzt habe ich dein Level gemeistert, ich lade dann noch ales hoch :)

Soma und Tato: Eure Level habe ich auch gespielt, die werdet ihr in Teil 2 zusammen mit dem von Raynor sehen :)

Ich denke mal, du meinst mit Tato mich.*g*

Sind die ganzen 40 Minuten in dem Video?:v:

@Raynor, geile Levels, die du da gebaut hast.:goodwork:

Ups, klar meinte ich Taro *g*

Leider sind 2/3 des Videos unbrauchbar (Dank dem Aufnahmeprogramm oder meiner Unfähigkeit aufzunehmen, wer weiß!), weswegen ich nur den letzten Teil hochladen kann. Sind aber noch etwa 7 Minuten feinsten Failens :v:

Danke für das Spielen meiner neuen Level :D
Das mit den Stampfen und dem Schuh habe ich auch erst extrem spät mitbekommen das jenes funktioniert...

Ich werde die Tage (wenn gerade nicht die Server vom Maker überlastet wären O.o) auch mal meine alten Level updaten und mit Checkpoints reuploaden, einige sind doch arg unfair gebaut gewesen. Easymodes ziehen auch irgendwie mehr leute und Sterne an...

Sodale, hier jetzt die Level von Raynor (Fear Factory), Soma und Taro:

[video=youtube;u8ZTlJv4yF8]https://www.youtube.com/watch?v=u8ZTlJv4yF8&[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht.:goodwork:

Ich hatte aber beim Bau ganz vergessen, dass sich bei dem langen Abwärtssprung mit der Stampfattacke noch Zeit einsparen lässt, jetzt weiß ich endlich wie es jemand aus einem anderen Forum mit 2 Sekunden Restzeit geschafft hat.xD

Danke^^

Ja, zwei Sekunden sind definitiv möglich, aber die habe ich beim besten Willen nicht hinbekommen. Ist schon alles sehr knapp getimed xD

Wie lange hast du gebraucht, um dieses Level zu erstellen?

Ich veröffentliche mal auch meine Level hier für euch CW´ler zum Spielen. Ich wünsche viel Spaß :-)
Feedback ist gerne gesehen.

Meine besten Level laut Bewertung:
Prison Break DBE9-0000-00C7-8945
Deep Down DD33-0000-0037-D696
Zelda Dungeon 5C9D-0000-0083-3551

Das müsst ihr sehen. Wie findet ihr das? Version 2 ist nicht ganz so leicht:
Spot the errors! BDD1-0000-0041-B7AF
Spot the errors 2 9231-0000-00ED-F91A

Etwas schwierigere Level:
Use them wisely! A930-0000-00A3-BEAB
Thwomp´s Nightmare AE46-0000-00ED-EE8F
Skull Rider B1BE-0000-00F7-AD63

Ich habe noch weitere Level. Ich empfehle z.B. auch Level, die weniger Aufmerksamkeit bekommen haben, wie "Mario is late" und "Three hidden lifes"

Zurück
Top Bottom