Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ja oft Leute, die Levels vorstellen. Wie z. B. der youtube Account von Nintendo und Gregor von den Rocketbeans. Viele fragen dann immer einzeln nach den Levelcodes der dort vorgestellten Level. Es ist allerdings viel Einfacher, sind bsp. Gregors User als Favorit zu markieren und dann die Levels durchzugehen, die er mit einem Stern bewertet hat. Dann spart man sich das eingeben der Levelcodes.

Glaubt ihr, sowas könnten wir hier auch machen? Wir müssten eine NNID anlegen, diese ID müsste jedes Level von uns mit einem Stern bewerten und wir alle könnten diesen User (also die neue NNID) als Favorit anlegen und hätten dann immer alle unsere erstellten Level zur Verfügung. Da kann man dann ja auch schön sehen, welche wir schon gespielt haben und welche nicht.

Das wäre dann sowas wie eine Listenfunktion.

Hier nochmal sämtliche Level von mir, ein paar davon hatte ich noch nicht gepostet:

XNORM STARTER
CFB8-0000-0015-DBF2
Joa, war mein erstes, ist sehr leicht.

PARCOUR 1
5992-0000-0015-DEB5
Kurz und wenn man weiß wie, auch leicht.

Wario´s Goldmine
0E1B-0000-007A-A98F
Erforscht als Wario ein verzwicktes Labyrinth.

4 Elements
E7F8-0000-007D-4E29
Abwechslungsreich, nicht ganz so einfach.

Fitness Parcour XXL 1.1
79B3-0000-0052-A2E4
Überarbeitete Version, als Wii Fit Trainerin durch einen Parcour mit vielen Trampolinen.

Retro Ghost Castle
4117-0000-0062-93D0
Der Anfang von 4 Geisterschlössern einer Reise durch die Zeit.

Retro Ghost Castle 3
7F3F-0000-0066-9E68
Geister im Schwammerlland.

Retro Ghost House World
677D-0000-0066-C005
Geister auf Yoshi´s Island.

New Ghost House U
34EE-0000-0069-7F56
Geister in der Gegenwart.

Magikoopa´s Crazy Castle
CA89-0000-008D-BL35
Kamek´s Rache in einem fiesen Schloss.

Viel Spaß!

Ein neues Rätsel-Level von mir:

The great Liberation of a Shroom
8023-0000-00A8-4A6A

Ich muss sagen ich hab alles an Kreativität aus mir herausgeholt. Es geht darum einen Superpilz bis zum Ende des Levels zu verhelfen. Ich hoffe es ist nicht zu schwer, aber eigentlich sollte es machbar sein. Gutes Gelingen!

Ahoi ich habe eine Frage: besitze das Spiel seit einigen Wochen und habe schon immer fürs internet WPA2 und konnte darüber auch immer mit der wii u und super Mario maker online gehen. Seit Sonntag geht das nicht mehr und ich weiß nicht wieso, denn in den Internet Browser der wii u komme ich aber super Mario maker nicht mehr. Ich kann aber keine niedrigere stufe als WPA2 oder gar keine.

Hier was neues von mir , würde es so als mittel schwer einschätzen. Es gibt geheime Wege wo man seine sprungfähigkeiten unter Kontrolle haben sollte.
Viel Spaß.
Id:B127-0000-00B7-4BD9

Edit: Sprungtastisch

(B595-0000-00C2-41A2) ein leichtes Level mit einem verstecken bosskampf.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;esX_FPaZdDQ]https://www.youtube.com/watch?v=esX_FPaZdDQ&feature=youtu.be[/video]
Checkpoints Guys :D (Update kommt am 4.11)

Ich befürchte es wird keine Directs mehr geben. :cry:

Glaube ich mittlerweile auch.

Nintendo wird imho in Kürze eine App vorstellen, die immer mit den neusten Trailern/News gefüllt wird. Sprich: Man nehme die bisherigen Directs, zerlege sie in die einzelnen Spiele und bringe jeden Beitrag eben genau dann, wenn er fertig ist.

Somit ist man aktueller, kann die Videos gezielt raushauen und erspart sich das Gejammer, dass Direct xy ja wieder total daneben war.

Aber der Flair der Directs geht halt trotzdem verloren. :cry:

Nun hab ich mich endlich wieder an ein neues Level gemacht:

# Monty`s Revenge

ID: E8CF-0000-00E9-A964

map_monty_mole_by_neslug.gif

Zurück
Top Bottom