Hat mir jetzt nicht so gefallen. Hauptsächlich weil man immer wieder kurz warten muss.Flame Time!: B648-0000-006B-B35E
Hier wird's heiß. Level besteht nur aus Flammensäulen. Wenn man nicht überstürzt handelt, auch machbar.
Hat mir sehr gut gefallen. Ist aber wirklich schwer, da man schnell mal in einen Stachel läuft oder springt. Ich habe sicher 30 Versuche gebrauchtThe Yellow Path: F6E4-0000-0071-379B
Wohl mein schwierigstes Level. Besteht nur aus den kleinen gelben Dingern, die nach einer Weile abstürzen. Macht aber viel Spaß finde ich.

Sehr schön gemacht! Fand ich jetzt aber nicht so schwer. Hat gleich beim ersten Anlauf geklappt.Funny Puzzle with Flying Yoshi: FDF5-0000-0077-2D9F
Mein einziges Rätsel-Level. Bisher hats noch keiner geschafft, dabei find ich es eigentlich nicht zu unoffensichtlich. Auf jeden Fall kreativ hoch 100 will ich mal behaupten^^
Sehr gut und unterhaltsam. Schwierigkeitsgrad hat mir gefallen. Ich habe glaube ich 3 Versuche gebraucht.Vine Ride! 07F8-0000-007F-326F
Du bist das ganze Level an einer fahrenden Ranke. Man brauch also nur oben und unten drücken. Sehr kreativ und herausfordernd.
Ich habe hier eigentlich immer den Weg über die Thwomps genommen (mit dem Drehsprung). Was so nicht so schwer. Hat aber Spass gemacht!The 7 Stages of Thwomp: 6204-0000-0089-1234
Dieses Level konzentriert sich auf die fallenden Steinblöcke (Thwomps) mit darunterliegenden Förderbändern. Herausfordernd und das Ende mit Mini-Rätsel.
Ich bin kein Fan vom Propelleranzug. Du hast es aber gut umgesetzt und vom Schwierigkeitsgrad her top. Mit dem Geisterring hatte ich relativ grosse Probleme aber zum Glück konnte man dort nicht sterben :-D Schöne Herausforderung aber noch einigen Versuchen machbar.Obtain the Max of Propeller Suit: 836E-0000-008C-AC87
Hier wird der Propelleranzug an seine Grenzen gebracht. Level mit weiten Sprüngen und Drehschrauben-Spaß.
Ich werde deine anderen Levels demnächst sicher auch noch probieren.;-)
Zuletzt bearbeitet: