Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Flame Time!: B648-0000-006B-B35E
Hier wird's heiß. Level besteht nur aus Flammensäulen. Wenn man nicht überstürzt handelt, auch machbar.
Hat mir jetzt nicht so gefallen. Hauptsächlich weil man immer wieder kurz warten muss.

The Yellow Path: F6E4-0000-0071-379B
Wohl mein schwierigstes Level. Besteht nur aus den kleinen gelben Dingern, die nach einer Weile abstürzen. Macht aber viel Spaß finde ich.
Hat mir sehr gut gefallen. Ist aber wirklich schwer, da man schnell mal in einen Stachel läuft oder springt. Ich habe sicher 30 Versuche gebraucht :lol: Nur am Schluss habe ich mich kurz geärgert als der Weg durch das Steingebäude nach dem Ziel ging. Als ich das erste Mal dort war konnte ich nicht so schnell erfassen wo ich jetzt lang muss weil die Hintergrundgrafik mich dort recht abgelenkt hat. Ansonsten aber super :grin3:

Funny Puzzle with Flying Yoshi: FDF5-0000-0077-2D9F
Mein einziges Rätsel-Level. Bisher hats noch keiner geschafft, dabei find ich es eigentlich nicht zu unoffensichtlich. Auf jeden Fall kreativ hoch 100 will ich mal behaupten^^
Sehr schön gemacht! Fand ich jetzt aber nicht so schwer. Hat gleich beim ersten Anlauf geklappt.

Vine Ride! 07F8-0000-007F-326F
Du bist das ganze Level an einer fahrenden Ranke. Man brauch also nur oben und unten drücken. Sehr kreativ und herausfordernd.
Sehr gut und unterhaltsam. Schwierigkeitsgrad hat mir gefallen. Ich habe glaube ich 3 Versuche gebraucht.

The 7 Stages of Thwomp: 6204-0000-0089-1234
Dieses Level konzentriert sich auf die fallenden Steinblöcke (Thwomps) mit darunterliegenden Förderbändern. Herausfordernd und das Ende mit Mini-Rätsel.
Ich habe hier eigentlich immer den Weg über die Thwomps genommen (mit dem Drehsprung). Was so nicht so schwer. Hat aber Spass gemacht!

Obtain the Max of Propeller Suit: 836E-0000-008C-AC87
Hier wird der Propelleranzug an seine Grenzen gebracht. Level mit weiten Sprüngen und Drehschrauben-Spaß.
Ich bin kein Fan vom Propelleranzug. Du hast es aber gut umgesetzt und vom Schwierigkeitsgrad her top. Mit dem Geisterring hatte ich relativ grosse Probleme aber zum Glück konnte man dort nicht sterben :-D Schöne Herausforderung aber noch einigen Versuchen machbar.

Ich werde deine anderen Levels demnächst sicher auch noch probieren.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man danke für deine ausführliches Feedback! Weißt du was? Das mit dem Drehsprung hab ich heute erst rausgefunden^^ Ich wusste gar nicht, dass dieser einen immun macht. Da muss ich wohl das Thwomp-Level überarbeiten und Sperren über den Thwomps bauen.

Bei Flame-Time ist der Anfang recht zäh wenn man später gestorben ist. Wird denke ich auch nochmal überarbeitet. Deine Level werd ich mir auch gleich mal angucken =)

Mein nächtes Level, ist etwas einfacher als meine Anderen.;-)
WVW69ic9vqsI4XHLUq

Für Mario Kart Liebhaber:

Mario Kart - Multiple Paths
ID: 09A7-0000-008D-1C46
r8qnO3P.jpg

Am Anfang sogar mit Ampel ;D Es gibt mehrere Wege die ihr befahren könnt und ich hoffe ihr habt euren Spaß ^^

So, es war zwar schmerzlich mein 3-Sterne-Level zu löschen, aber jetzt funktioniert das Thwomp-Level so wie es gedacht war^^ Flame Time kommt dann morgem dran, der hat zurecht noch keinen Stern^^
Bei deinem Choose Wisely Level komm ich wie alle anderen aber auch nicht weiter. Ich weiß echt nicht was man da am Anfang machen soll.

@Spidey
Super Level hat viel Spaß gemacht :) Ein zwei Tipps vielleicht am Rande:
Bossmusik kannst du an Gegner (und oder) Gegenstände setzen damit jene so lange spielt wie der Boss am Leben ist. Wenn du schon einen Bosskampf einbaust dann versuche kreativ zu sein und gestalte ihn so das man ihn umbringen muss---> Bowser Jr in Clowncar z.B. Den armen Bowser Jr. habe ich nur aus Mitleidenschaft getötet :blushed:
Sonst toller Level, gutes Design und moderater Schwierigkeitsgrad^^

Super, vielen Dank für das Feedback und die wirklich guten Tipps! :goodwork: Werde das Level nochmal dementsprechend überarbeiten. Auf die Idee mit dem Clowncar hätte ich mal gleich kommen sollen. :ugly: Hab die ganze Zeit nach irgendeiner Möglichkeit gesucht, dass man den Gegner besiegen MUSS, um weiterzukommen. :lol:
Nochmals vielen Dank!

Mir hat dein Mario-Kart-Level übrigens auch sehr gut gefallen. Es war glaube ich das erste MK-Level, das ich gezockt habe, welches nicht automatisch ablief. Nette kleine Details, wie die "Ampel" am Anfang waren dann noch das Tüpfelchen auf dem i. ;)

Super, vielen Dank für das Feedback und die wirklich guten Tipps! :goodwork: Werde das Level nochmal dementsprechend überarbeiten. Auf die Idee mit dem Clowncar hätte ich mal gleich kommen sollen. :ugly: Hab die ganze Zeit nach irgendeiner Möglichkeit gesucht, dass man den Gegner besiegen MUSS, um weiterzukommen. :lol:
Nochmals vielen Dank!

oh nein bitte nicht. ich habe gestern wieder ein paar stunden mario maker levels gespielt und dieser bosskampf kommt viel zu oft. das langweilt mich langsam tierisch. dann bitte gar keinen bosskampf. ich habe übrigens gestern dein neues level gespielt und fand es ganz gut. es war nur etwas zu linear für ein metroid level :-)

Leider ist man bezüglich der verpflichtenden Bosse sehr eingeschränkt. Alternative die mir einfallen sind lediglich *kanonentürme* zu bauen und die Bosse hinabfallen zu lassen, eine Andere möglichkeit wäre auch ein Boss mit Wegsprengbaren Dingen (Bob-ombs). Sehr viele Möglichkeiten von Bosskämpfen gibt es leider nicht :/ (Und in einem Schloss möchte man eigentlich auch nen Boss haben ;D)

Ich hatte ein gutes Design gesehen in SMW stil.
Und zwar muss man sich nach Oben arbeiten (kanonen undGegner pro etage) und ganz oben gibt es ein P block. damit faellt dann Bowser herunter und man kann in die Roehre ein.

ANsonsten muss man schon sehr viel experimentieren xD

Leider ist man bezüglich der verpflichtenden Bosse sehr eingeschränkt. Alternative die mir einfallen sind lediglich *kanonentürme* zu bauen und die Bosse hinabfallen zu lassen, eine Andere möglichkeit wäre auch ein Boss mit Wegsprengbaren Dingen (Bob-ombs). Sehr viele Möglichkeiten von Bosskämpfen gibt es leider nicht :/ (Und in einem Schloss möchte man eigentlich auch nen Boss haben ;D)

man kann auch riesenbowser in einen engen gang platzieren und lässt feuerblumen spawnen. ich bin kein fan von bosskämpfen in mario maker. meist gehen die mir nur auf die nerven und fühlen sich an als hätte man die 1000 mal gesehen. das hätte nintendo wirklich besser lösen müssen.

btw ich habe letzte woche mein neues metroidartiges level hochgeladen und es hat keiner aus dem forum gespielt. würde gerne wenigstens ein bisschen feedback dazu hören, da es mein erstes metroid/rätsel level ist :cry:

93DC-0000-007D-A32E

btw ich habe letzte woche mein neues metroidartiges level hochgeladen und es hat keiner aus dem forum gespielt. würde gerne wenigstens ein bisschen feedback dazu hören, da es mein erstes metroid/rätsel level ist :cry:

93DC-0000-007D-A32E

Ich werde mir heute Abend mal ein paar Level ansehen. Konnte ja erst nicht spielen, weil Gamepad defekt war, und nun war ich letzte Woche auch noch ein paar Tage krank.

@ Jimmy... äh Raynor
Habe alle deine Level mal gespielt. Man merkt das sie kontinuierlich besser werden^^ Golden Castle war ein sehr schönes level ebenso wie Fear Factory und Little Big World. Das Geisterhaus hatte eine fiese Idee gehabt wo man ein bischen nachdenken musste oder sorgsam sein sollte. Bowsers Chase war nicht so mein Favorit, lag aber daran, das Bowser sich sehr random verhält ab und an und es sehr ärgerlich ist gegen Ende zu Sterben (Checkpoints Nintendo!)
Ey bis ich geschnallt habe das man mit den Stiefeln stampfen kann hat das gedauert O.o, damit eröffnen sich noch ein zwei neue Rätselmöglichkeiten für spätere Level :D
Es ist immer sehr schade wenn gute Level sehr wenig bis gar keine Sterne kriegen, vielleicht könnt ihr euch ja auf diesen beiden Seiten einma eintragen, hilft doch schon:
Mariomakerhub
MakerWorlds

So immer schön weitermachen mit bauen! :scan:

man kann auch riesenbowser in einen engen gang platzieren und lässt feuerblumen spawnen. ich bin kein fan von bosskämpfen in mario maker. meist gehen die mir nur auf die nerven und fühlen sich an als hätte man die 1000 mal gesehen. das hätte nintendo wirklich besser lösen müssen.

93DC-0000-007D-A32E

Ich schau mir jetzt dein Level an. Im Gegenzug habe ich ein echt nerviges Wasser Level für dich 3C8E00000095D72C oder eine nette kleine Burg 744400000095EEA2 ;)

So lieber Raynor! Habe deine fear factory gespielt und was soll ich sagen? Angst hatte ich keine aber dafür eine Menge Spaß. Habs schon ingame kommentiert aber mach es nochmal hier: ganz hervorragendes Design, clevere und geschickte Rätsel. Es war ein Genuss!hab btw glaub 6 versuche gehabt

das schaut ja mal richtig geil aus :D

muss ich heute abend mal ausprobieren
Ja sieht auf der Übersicht gut aus ;) aber
Der Level hat so einige Macken find ich! ich hab noch eine zweite
verbesserte Version des Levels gemacht mit etwas mehr Herrausforderung,
Goomba Trouble (AEA6-0000-0092-9FA0)
WVW69idToXw8pWZQGX

Viel Spass

Wofür kann man eigentlich diese Feuer strahlen ändern? Für mich passiert da gar keine Änderung. Wenn ich es schüttele wird die flamme im baumodus schwarz mit perforiertem Rand drumherum, im Spiel sieht sie aus wie immer

Zurück
Top Bottom