Dyn4m1k3
L14: Freak
Die "schwarzen" Flammen haben einen schnelleren Intervall.;-)
Ahjo danke. Finde es irgendwie cool, vieles selbst rausfinden zu müssen. Auf manches bin ich aber noch nicht gekommen hehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mMn ist es der gleiche Intervall, nur halt andersrum ggü der normalen Flamme...
Ich muss ein echter Sadist sein, denn kaum jemand schafft meine Level! Besitzt von euch jemand eine hohe Schmerzgrenze und kann mir sagen, woran ich arbeiten sollte? Sucht mich einfach unter "Dyn4m1k3" würde mich freuen wenn jemand "tricky abyss" oder "all about Timing " schaffen könnte
Gib mal direkt die ID.
So hier mein nächster Level
Bowser's airport (6F40-0000-009D-210D)![]()
Etwas klassisches mit einer Sprungpassage, einem kleinen P Schalter Rätsel,einer Flugeinlage und am Schluss wartet Bowser auf euch;-)
also lieber twintom: dein level hat mir gut gefallen,habe einen stern vergeben. besonders die passage nach den kamek fand ich richtig episch und die art wie man gegen bowser kämpft!der "bonus" raum mit dem p-schalter war ein horror-raum.nach dem ich 4mal darin verreckte (leider hat man keine chance mehr sobald man kein feuer oder tankui mario mehr ist,das hat mich frustriert). bin kein freund von diesen geräuschen,jedenfalls nicht von den meisten aber das ist nur mein persönlicher geschmack. konnte dem level einige Ideen abluchsen, vielen dank für diess kleine abenteuder![]()
Danke für deinen Stern und deine sehr positive Kritik! Ja in dem P_Schalterraum bin ich selbst auch par mal nicht weiter gekommen,aber zu leicht will ich es ja auch nicht machen
![]()
Die Geräusche ja das ist Geschackssache,ok bei dem Kampf mit Bowser hab ich vielleicht auch ein bisschen übertrieben .
Kannst dir gerne was abluchsen, das freut einen Erbauer;-)
Also ich hab eigentlich auch keinen richtigen Plan wenn ich meine Level baue ,meist nur eine grobe idee und dann wird drauflosgebaut, oder wie macht ihr das so?
so ich werd dann mir auch mal wieder ein par Level von euch angucken...