Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss ein echter Sadist sein, denn kaum jemand schafft meine Level! Besitzt von euch jemand eine hohe Schmerzgrenze und kann mir sagen, woran ich arbeiten sollte? Sucht mich einfach unter "Dyn4m1k3" würde mich freuen wenn jemand "tricky abyss" oder "all about Timing " schaffen könnte

Man man man. Wie kann man denn kurven in schienen einbauen und wieso bin ich schon bei Set 5, kann aber immer noch nicht in röhren schlüpfen -.- ach klar, schütteln wie so oft! Habe auch nun die unterebene, läuft

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nach einer kleine Mario Maker Pause auch mal wieder an das ein oder andere Level gearbeitet.

A Link to the Goomba Plains
9111-0000-009F-44F5

Klassisches, einfaches und kurzes Level (Ja ich behaupte mal tatsächlich, dass ich dieses mal ein einfaches Level geschaffen habe) mit einer Portion "The Legend of Zelda" ^^

Weitere Level sind schon in Arbeit. Diese werden dann wieder fordernder. ^^

So hier mein nächster Level :-)
Bowser's airport (6F40-0000-009D-210D)
WVW69ieKvVEmR9L51E

Etwas klassisches mit einer Sprungpassage, einem kleinen P Schalter Rätsel,einer Flugeinlage und am Schluss wartet Bowser auf euch;-)

Morgen nehme ich mir mal einige Level der letzten Seiten und spiele sie ;D
Bis dahin gibts von mir aber einen neuen Level:

Wario's Tea Pot Volcano
ID: 8859-0000-00A1-6C69

NP4D2VV.jpg

Inspiration hierbei ist offensichtlich Mt. Tea Pot gewesen aus Wario Land. Ist jedoch nichts schweres geworden, auch wenn ihr aufpassen solltet. Würde mich auch über Kritik freuen, auch über meine älteren Level. Also sonst viel Spaß damit^^

Ich muss ein echter Sadist sein, denn kaum jemand schafft meine Level! Besitzt von euch jemand eine hohe Schmerzgrenze und kann mir sagen, woran ich arbeiten sollte? Sucht mich einfach unter "Dyn4m1k3" würde mich freuen wenn jemand "tricky abyss" oder "all about Timing " schaffen könnte

Gib mal direkt die ID.

So hier mein nächster Level :-)
Bowser's airport (6F40-0000-009D-210D)
WVW69ieKvVEmR9L51E

Etwas klassisches mit einer Sprungpassage, einem kleinen P Schalter Rätsel,einer Flugeinlage und am Schluss wartet Bowser auf euch;-)

also lieber twintom: dein level hat mir gut gefallen,habe einen stern vergeben. besonders die passage nach den kamek fand ich richtig episch und die art wie man gegen bowser kämpft!der "bonus" raum mit dem p-schalter war ein horror-raum.nach dem ich 4mal darin verreckte (leider hat man keine chance mehr sobald man kein feuer oder tankui mario mehr ist,das hat mich frustriert). bin kein freund von diesen geräuschen,jedenfalls nicht von den meisten aber das ist nur mein persönlicher geschmack. konnte dem level einige Ideen abluchsen, vielen dank für diess kleine abenteuder ;)

Nach längerer Zeit mal wieder ein neues Level online gestellt:
routes.jpg

Es gibt im Level ein paar versteckte Wege, durch die man sich das Durchspielen sehr stark vereinfachen kann, da je nach Weg den man findet, größere/schwerere Bereiche umgangen werden. Von daher kann man den Level auch mehrmals spielen, wenn man mehrere Wege ausprobieren will. :)

//Edit:
Ach Mist, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ein Rollband läuft zu schnell, was es extrem schwer macht, die normale Strecke zu schaffen. Werde das korrigieren und dann nochmal hochladen. :/

//Edit2:
Nochmal hochgeladen und bei der Gelegenheit auch gleich noch zwei andere Stellen bearbeitet, die nun etwas leichter zu spielen sind. Der Screenshot in diesem Post wurde auch durch die neue Version des Levels ersetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
also lieber twintom: dein level hat mir gut gefallen,habe einen stern vergeben. besonders die passage nach den kamek fand ich richtig episch und die art wie man gegen bowser kämpft!der "bonus" raum mit dem p-schalter war ein horror-raum.nach dem ich 4mal darin verreckte (leider hat man keine chance mehr sobald man kein feuer oder tankui mario mehr ist,das hat mich frustriert). bin kein freund von diesen geräuschen,jedenfalls nicht von den meisten aber das ist nur mein persönlicher geschmack. konnte dem level einige Ideen abluchsen, vielen dank für diess kleine abenteuder ;)

Danke für deinen Stern und deine sehr positive Kritik:-)! Ja in dem P_Schalterraum bin ich selbst auch par mal nicht weiter gekommen,aber zu leicht will ich es ja auch nicht machen:lol:
Die Geräusche ja das ist Geschackssache,ok bei dem Kampf mit Bowser hab ich vielleicht auch ein bisschen übertrieben .
Kannst dir gerne was abluchsen, das freut einen Erbauer;-)
Also ich hab eigentlich auch keinen richtigen Plan wenn ich meine Level baue ,meist nur eine grobe idee und dann wird drauflosgebaut, oder wie macht ihr das so?
so ich werd dann mir auch mal wieder ein par Level von euch angucken...

Danke für deinen Stern und deine sehr positive Kritik:-)! Ja in dem P_Schalterraum bin ich selbst auch par mal nicht weiter gekommen,aber zu leicht will ich es ja auch nicht machen:lol:
Die Geräusche ja das ist Geschackssache,ok bei dem Kampf mit Bowser hab ich vielleicht auch ein bisschen übertrieben .
Kannst dir gerne was abluchsen, das freut einen Erbauer;-)
Also ich hab eigentlich auch keinen richtigen Plan wenn ich meine Level baue ,meist nur eine grobe idee und dann wird drauflosgebaut, oder wie macht ihr das so?
so ich werd dann mir auch mal wieder ein par Level von euch angucken...

Zu meinem Mario between two worlds hatte ich ganz genaue Vorstellungen. Manchmal möchte ich aber auch nur ein bestimmtes Item oder Besonderheit wie z.B.wandsprung in den Fokus nehmen und baue drumherum. Das drumherum ist mir sowieso wichtig, ich mag keine Level die leer wirken. Das heißt nicht, dass sie voll gestopft sein sollen, aber irgendwie... Stimmig halt

Lust auf ein ägyptisches Abenteuer in SMB3? Probiert
Inside the Pyramid 09A3-0000-00A6-56F1!
Endlich mal ein Level ohne Frust von mir ;-)

@czosengreg: als erstes: wärst du kein CcW mitglied und ich darauf erpicht dir eine konstruktive kritik zukommen zu lassen,hätte ich das level nach einigen versuchen abgebrohen,denn es ist wirklich sehr fordernd. die ideen zu den zahlreichen geschicklichkeits-passegen gefallen mir gut, besonders die brücken auuf denen man landet,wenn man zu hoch springt. etwas wofür du nichts kannst: die hitboxen der sägen und stacheln sind aus der hölle, total ärgerlich manchmal.
zum design: das ganze level kommt mir wie eine aneinanderreihung von fallen vor, womöglich ist es eines deiner ersten level.
zudem würde mich der name,würde ich das level zum ersten mal per zufall entdecken,nicht ansprechen. außerde mag ich es, wenn in level ein konzept zu erkennen ist und fallen bzw. sprung-passagen glaubhaft eingebettet sind. dein level verlangt viel können und guten umgang mit NSMBU, denn viele sind anscheinend bei den schildkröten gestorben und konnten den walljump nicht. für zukünftige level deinerseits würde ich mir also vergleichbar fordernde passagen wünschen, aber in einem kontext der mich motiviert, diese auch zu bewältigen z.b. durch liebevolles design oder das erreichen eines bestimmten abschnitts. denn ich persönlich muss mir nicht beweisen, ob ich genug skill für irgendwelche fallen habe,mag sein,dass andere solch reine geschicklichkeitslevel mögen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom